Herzauber auf der Eisinsel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Alleine herstellen können?

Ja
4
14%
Nein
25
86%
Mir egal, bin kein DM
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Jaku
Wächter des Vulkans

Herzauber auf der Eisinsel

Beitrag von Jaku » 30. Jan 2013, 15:56

Folgender Ort: Die gefrorene Insel
Die Kälte an diesem Ort reicht noch nicht aus um den roten Herzauber herzustellen.

Finde das ist ein kleiner Logikfehler. Würde mir wünschen wenn ich die roten Herzauber wenigstens auf der Insel oder im Vorhof alleine herstellen könnte. Meist ist der HausMZ nicht on oder hat keine Zeit und man ist gearscht :/

Kommentieren falls nein, Abstimmung kommt rein.

SUFU nicht benutzt :x
SpoilerShow
Bild
Bild

loovayy
Nachtgonk

Re: Herzauber auf der Eisinsel

Beitrag von loovayy » 30. Jan 2013, 15:57

naja das is halt ein quest und der sollte meiner meinung nach so bleiben...

du willst mir wirklich sagen es gibt zu wenige MZ? das kann dir ja jeder mz machen, also sehe ich da wirklich kein problem?

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 30. Jan 2013, 15:58

Wenn man in w7 verhasst ist wie der Teufel und die Freunde mal off/afk sind - dann ja, gibt es keine MZ :x
SpoilerShow
Bild
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 30. Jan 2013, 15:59

Jaku hat geschrieben:Wenn man in w7 verhasst ist wie der Teufel und die Freunde mal off/afk sind - dann ja, gibt es keine MZ :x

ja gut, aber das ist in demfall einfach so ein verzweifelter versuch, ne quest zu zerstören, nur weil man sich selber (warum auch immer) unbeliebt gemacht hat? etwas lächerlich, nicht?

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 30. Jan 2013, 16:07

Finde ich keineswegs. Immerhin soll ich Spaß am Spiel haben =). Obwohl, den hab ich seit dem Einbau der Rasse Natla nichtmehr.
SpoilerShow
Bild
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 30. Jan 2013, 16:11

Das Thema trifft sich gerade gut. Ich hab gestern noch meinen düsteren Staub verarbeiten wollen und hab nach nem M/Z gefragt/gesucht. ZWEI ganze waren online;dafür gab es 20x soviele Natla ... (soviel zum Thema "beliebteste Rasse" btw),und die beiden verbliebenden sagten mir übereinstimmend,dass sie "solch einen unnützen Kram wie das Pendel nicht brauchen und haben"
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 30. Jan 2013, 16:15

nevermind_w4 hat geschrieben:ja gut, aber das ist in demfall einfach so ein verzweifelter versuch, ne quest zu zerstören, nur weil man sich selber (warum auch immer) unbeliebt gemacht hat? etwas lächerlich, nicht?
nuf said. dagegen
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 30. Jan 2013, 16:29

Sorry, aber jetzt biegt ihr euch wirklich so hin, wie ihr wollt... ich brauche manchmal auch kleine Energiesplitter und kein Serum ist da...
Das hier ist nun mal ein MMORPG, wo man miteinander spielen muss. Das man dabei bei gewissen Dingen auf andere angewiesen ist, ist halt einfach mal so.
Wenn man alles für Unbeliebte und Einzelgänger zugängig machen will, müsste man noch viele andere Orte anpassen.
SpoilerShow

Und nein, das schreibe ich jetzt nicht, weil ich etwas gegen den Zauber habe, das habe ich nämlich nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 30. Jan 2013, 17:17

Dagegen!

1.) Wäre das viel zu einfach.

2.) Bist du selbst schuld daran so unbeliebt zu sein. Das bringt nun mal gewisse Nachteile mit sich. Aber deswegen muss nicht alles, in Richtung von Ego-Spielern wie dir, geändert werden.

deeloi
Feuerwolf

Beitrag von deeloi » 30. Jan 2013, 17:24

hackerzzzz hat geschrieben: Das hier ist nun mal ein MMORPG,
... das zum einen und zum anderen nerven diese Threads die alle Sachen aus egogründen angepasst haben wollen.
Passt euch ans Spiel an, seid kreativ und findet Lösungen. Und versucht nicht das Spiel die ganze Zeit an euch (eurer Spielweise) anzupassen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2013, 17:29

Jaku hat geschrieben:Finde ich keineswegs. Immerhin soll ich Spaß am Spiel haben =). Obwohl, den hab ich seit dem Einbau der Rasse Natla nichtmehr.
Wenn man bedenkt, das die Natlas paar Monate nach Spielstart eingebaut wurden, frage ich mich was du hier eigentlich noch machst?

Kommen wir zur Idee
Würde eine Quest absolut sinnlos machen, zur Gefrorenen gelangt nun wirklich jeder, der weiß wie man dort hinkommt. Ich finde es zwar auch unlogisch, das es nicht geht aber da gibt es Hunderte Dinge die in fw gehen müssten, jedoch nicht gehen.

Kurzum dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 30. Jan 2013, 18:16

1. Gegen diese Quest-Zerstörung.

2. Das bestimmte Rassen einfach aussterben ist ein Problem des fehlenden Balancings im Spiel. Das muss aber anders gelöst werden. Better nerf Natla
Bild
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 31. Jan 2013, 11:44

Kaufe dir doch einfach einen MZ ein. Wenn du jemandem 2k dafür gibst, daass er dir ein Feld einfriert, wirst du sicherlich einen User finden. Zum Thema Pendel: lass dir eins kaufen, dass kannst du dann jedem MZ der keins hat in die Hand drücken.
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 31. Jan 2013, 16:02

Ich bin dafür, wenn die roten dafür von jeder Klasse anwendbar werden xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

blindfisch
Kaklatron

Beitrag von blindfisch » 1. Feb 2013, 01:22

ich bin auch total dafür. vorausgesetzt, wenn ich auf itolos neben einer stachelschildkröte stehe bekomme ich eine option "melken" und kann so an kleine energiesplitter kommen. das ist für mich ebenso logisch. schuß gehört? spamthread, und natürlich dagegen.

Gesperrt