Rückangriff: Vernichtung
Re: Rückangriff: Vernichtung
Warum hörts da auf? Die low xpler haben gutes Recht die highs zu killen. Andererseits können diese sich durch Re rächen. Ganz einfach. Ich hab das ewige rumgeeier der Highs satt oho 4 jahre ungekillt blabla. und 500k ist mir son kil nicht wert
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
der high verliert aber weitausmehr als der kleine stöpsel der ihn killt
zudem werden auf einen schlag mehrere hunderttausende/millionen gm ausgehebelt
das solltest bedenken
schaffe einen ausgleich(keinen rückangriff) und es wird dir zugestimmt(garantiert)
das solltest bedenken
schaffe einen ausgleich(keinen rückangriff) und es wird dir zugestimmt(garantiert)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
reicht der ausgleich: man kann fröhlich leute an sich zerschellen lassen udn xp udn drops abgreifen nur indem man sich mal heilt, und kann nehezu bedenkenlos (außer der kleien hat gigantische stärke ansammlung durch kette) einfach nur nru angreifen müssen rückangriffe machen?Idris hat geschrieben:der high verliert aber weitausmehr als der kleine stöpsel der ihn killt
das solltest bedenken
Das passiv töten geschieht aiuch noch während man selbst weiß, das man verwundbar ist-- also die paar tage in denen rücks existieren / man weiß wer normale rücks gegen einen hat.
und dieses argument 'der high verliert viel mehr' hahah das ist mal sowas von bescheuert und absurd. der kleine spieler kann auch spielen obwohl er nur 50, 100, 200, 300 was weiß ich wieviele items mit sich hat.. er kann auch darauf achten nciht 20 zaubertruhen und Spiegel der maha ohne ts usw rumzuschleppen.. wer bitte verbietet dem high auch mal ordnung zu halten? wer high ist udn seien 3k tragbaren items vollstopft udn da dann auch noch massenweise wertvolle (500gm aufwerts) items mit schleppt und nicht nur unter 100gm sachen.. bzw generell einfahc viel weniger items.. der ist doch SELBER SCHULD das er so stinkend faul ist..
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klar ist er selbst schuld,wenn er wertvolle sachen mitnimmt,nur wieso sollte er seinen plunder wie auftragsblumen und so zur bank bringen,wenn er soviel speed hat? und so kleiner kack der sammelt sich und den lässt er dann alles liegen^^
und wieoft zerschellt ein kleiner,der übrigens nicht viel mitnimmt,annem großen?
->wenn ich wen killen will,wo die chance relativ groß ist,das ich selbst sterbe,nehme ich nicht viel mit/bringe vorher zumindest gold und lose items sogut es geht in die bank
und wieoft zerschellt ein kleiner,der übrigens nicht viel mitnimmt,annem großen?
->wenn ich wen killen will,wo die chance relativ groß ist,das ich selbst sterbe,nehme ich nicht viel mit/bringe vorher zumindest gold und lose items sogut es geht in die bank
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Das ist ja der Nachteil daran, High xpler zu sein, was er doch durch seine unkillbarkeit dank perfektem Aka ausgleichen kann. Man kann einen 1mio xpler mit max. aka einfach nichtmehr töten (alte bomben sogut wie weg, verdammt dicke viel zu teuer und selten).
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
wie gesagt,mit ausgleich habe ich nichts dagegen,das mich en kleener furz wie du versucht zu killen^^
-
- Kopolaspinne
also sind 200 items die 100gm wert sind kein größerer verlust als den den ein 5k xp pkler oder so dropt?
das is absurd... sowas zu behaupten is schon schlicht ne frechheit
ich hab 309k xp, ich droppe jetzt schon im schnitt 50 items, hast du ne ahnung wieviele gm das jedesmal sind?
das is absurd... sowas zu behaupten is schon schlicht ne frechheit
ich hab 309k xp, ich droppe jetzt schon im schnitt 50 items, hast du ne ahnung wieviele gm das jedesmal sind?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
aber Maya du bist nur son doofer High xpler der nur paar Millionen ins Aka gesteckt hat. so einer muß es halt ertragen von x beliebigen die sich jahrelang klein halten einfach gekillt zu werden. Du solltest stolz darauf sein,das sich kleine mit dir befassen. was sind da lächerliche 200 xp und 100 Items die du dabei verlierst. Schließlich hast du dann ein Ra, der bringt dir zwar nichts, aber egal . Ironie off
es zwingt dich niemand soviel items mitzunehmen BZW in die Unterwelt zu gehen und ohne ''Angst'' zu farmen. Die Unterwelt soll merh Action reinbringen, aber wenn du da nur farmst ist der sinn der Unterwelt futsch.
SpoilerShow

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
die leute die das machen haben auch sehr viel geld in aka investiert und sehr viel zeit für die xp also warum sollen sie keine vorteile haben?
-
- Kopolaspinne
1. ich farme nicht in der unterwelt, bin da wenns hoch kommt alle 4 wochen 1x drinnen weil ich keine lust hab immer wieder von 3 high xplern gekillt zu werden, hab nämlich acuh 0 lust mich damit zu befassen das sie mich net erwischen, aber darum gehts garnet
2. warum sollte ich keinen vorteil durch meinen speed, meine xp haben?
und seltenes, ich werde nicht von 5k xplern oder so gejagt, wenn ich mal verräter bin kommt n roter her und ich bin futsch, egal wer das is, weil mein aka "fail" is wie manche sagen
aber ich brauch keine 10mio lp, 2k reichen völlig im mom
und um noch was zu den items zu sagen, es is also verkehrt zb 100zks, 100 brötchen massen grphins etc bei sich zu haben weil man sie günstig erstanden hat?
die einstellung von manchen is schlicht ignorant, oder aber es is der pure neid weil sie nicht soviele xp haben
2. warum sollte ich keinen vorteil durch meinen speed, meine xp haben?
und seltenes, ich werde nicht von 5k xplern oder so gejagt, wenn ich mal verräter bin kommt n roter her und ich bin futsch, egal wer das is, weil mein aka "fail" is wie manche sagen
aber ich brauch keine 10mio lp, 2k reichen völlig im mom
und um noch was zu den items zu sagen, es is also verkehrt zb 100zks, 100 brötchen massen grphins etc bei sich zu haben weil man sie günstig erstanden hat?
die einstellung von manchen is schlicht ignorant, oder aber es is der pure neid weil sie nicht soviele xp haben
dann verstehe ich net warum du dich über den Zauber aufregst - geht NUR um die Uwelt1. ich farme nicht in der unterwelt, bin da wenns hoch kommt alle 4 wochen 1x drinnen weil ich keine lust hab immer wieder von 3 high xplern gekillt zu werden, hab nämlich acuh 0 lust mich damit zu befassen das sie mich net erwischen, aber darum gehts garnet
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
und dennoch bin ich dagegen, eben weil ich auch ab und an in die uw gehe
ich weiß die logik verstehst du net aber was solls..^^
ich weiß die logik verstehst du net aber was solls..^^
Kla verstehe ich die logik. WENN du mal rein willst hats du kB gekillt zu werden nachher. Aber ich finde das man genau das ermöglichen sollte. Wenns dir nicht passt werd Natla, denn die wollen ja KEIN PvP. Ansonsten sollte man auf kills gefasst sein
SpoilerShow