Rückangriff: Vernichtung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rückangriff: Vernichtung

Ja!
24
48%
Nein.
21
42%
Ja, mit folgender Änderung:
2
4%
Mir egal.
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Rückangriff: Vernichtung

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2013, 23:08

Mal ehrlich wenn man den Inhalt aller deiner Beiträge im Forum in einem Wort zusammenfassen würde, wäre das Ergebnis : Ich Ich Ich Ich Ich.

Dummerweiße spielen aber noch mehr Menschen außer dir Fw.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 30. Jan 2013, 23:10

Ich beschreibe die Meinung der JA sager und gebe Argumente FÜR diesen Zauberbzw wieso ich ihn gerne reinhaben möchte. Ist da was auszusetzen?
SpoilerShow
Bild
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 30. Jan 2013, 23:11

Jaku hat geschrieben:
nevermind_w4 hat geschrieben:
naja du darfst auch auf 1mio xp aufbauen, dann kannst du auch ohne furcht die unterwelt farmen UND gleichzeitig ihn umhauen :) so einfach is das

wieso soltle ich aufbauen? mir macht das farmen 0 bock , kann ich gleich inaktiv gehen.

siehst du das problem? du verlangst etwas, nur weil dir etwas nicht passt, und selber zu faul bist, was andere mit viel zeit und mühe aufgebaut haben.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 30. Jan 2013, 23:12

Ich zwinge niemanden in die Unterwelt zu gehen und WENN, sollen sie nur aufpassen. Heißt ja nicht das die high xpler sofort sterben, gibt ja nich Heimzauber, schutzzauber + ggz etc
und selber zu faul bist, was andere mit viel zeit und mühe aufgebaut haben.
Ein Ziel des Pks ist es nicht, zu farmen und xp wie sau zu machen.
Zuletzt geändert von Jaku am 30. Jan 2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow
Bild
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Jan 2013, 23:13

dann werds doch einfach, ganz ehrlich, des einzige was von dir kommt is
aber 1mio xpler sind doch unkillbar

das is so ein nonsense
wenn dus net schaffst lass es einfach, ansonsten is es alleine dein pech das du an denjenigem verreckst oder sehe ich das falsch?
das einzige was ich hier rauslese und was auch schon gesagt wurde ist, das du die highs schnell und bequem töten willst und das is nicht sinn der unterwelt
finde ich zumindest

sry aber ich sehe immernoch kein argument das es rechtfertigt so einen op zauber einzubauen der sämtliche investierte zeit aushebelt und alles quasi auf 0 setzt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Jan 2013, 23:13

du hast bereits die möglichkeit highs zu töten,durch rache max. + rückangriffe(ziehen 60%ab ro zauber) +bienen...

wenn das net langt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 30. Jan 2013, 23:15

dann werds doch einfach, ganz ehrlich, des einzige was von dir kommt is
aber 1mio xpler sind doch unkillbar

das is so ein nonsense
Frag andere low Pk, obwohl, man kann von 1k-500kxp reden, da niemand von diesen einen 1mioxpler ohne antike bombe killen kann. (sollte er nicht afk oder verräter sein)

du hast bereits die möglichkeit highs zu töten,durch rache max. + rückangriffe(ziehen 60%ab ro zauber) +bienen...

wenn das net langt
Dann bräuchte man jedoch 10 Re:blitze, und ich denke nicht das ein high xpler solange auf dem feld wartet. + den starken gewebewurm is der schon über alle berge.

das du die highs schnell und bequem töten willst und das is nicht sinn der unterwelt
Aber des buches der Rache - bedingt jdf. Warum sonst wurde es eingeführt?
SpoilerShow
Bild
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Jan 2013, 23:19

mhh,warum wurde die unterwelt eingeführt? achja,um lows zu töten. und wer geht net rein? achja,die meisten low

fail erkannt?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 30. Jan 2013, 23:20

mhh,warum wurde die unterwelt eingeführt? achja,um lows zu töten. und wer geht net rein? achja,die meisten low

fail erkannt?
War das Ironie?
Ja, es gehen relativ viele lows rein, aber auch sehr oft high xpler - gibt meist mehr high xp RES als low xp RES. Da habt ihr euren Ausgleich - die high xpler farmen die low xpler res und killen die - die low xpler können sich nicht wehren
SpoilerShow
Bild
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 30. Jan 2013, 23:22

die unterwelt ist ja dafür da,das die highs auch ma lows killen können,was diese schon immer konnten/können(lows highs killen)

wenn sie ihre chance nciht nutzen,pech

in w10 rennt seit tagen dauernd einer mit 500k und nur wenigen lp rum( zwischen 10-50lp)

sogar ich mit 136k könnte sie mit wenigen bienen töten...

soviel dazu...

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 30. Jan 2013, 23:24

die unterwelt ist ja dafür da,das die highs auch ma lows killen können,was diese schon immer konnten/können

in w10 rennt seit tagen dauernd einer mit 500k und nur wenigen lp rum( zwischen 10-50lp)

soviel dazu...
Und wo ist dann die Gerechtigkeit? Warum sollten high xpler die chancenlosen low xpler einfach so abfarmen, wenn diese sich bedingt wehren können? W10 interessiert nicht, ich rede von allgemeinen Welten - Einzelfälle gibt es immer.
SpoilerShow
Bild
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Jan 2013, 23:24

Jaku:Ich zwinge niemanden in die Unterwelt zu gehen und WENN, sollen sie nur aufpassen. Heißt ja nicht das die high xpler sofort sterben, gibt ja nich Heimzauber, schutzzauber + ggz etc

Ein Ziel des Pks ist es nicht, zu farmen und xp wie sau zu machen.//jaku ende

das ziel eines pks ist es nicht spieler abzufamren? mhh interesannt, warum killen sie sie dann? um sie zu ärgern? um nen virtuellen schw... vergleich ansetzten zu können?
um im chatb schreiben zu können, schaut mal schaut mal ich brauch aufmerksamkeit deswegen schrei ich das:
spieler x 51xp hat spieler y 23895723195674502652794527945xp gekillt(xp unterschied ist mit absicht so extrem angesetzt um die absurdität zu zeigen)

ich sehe das pvp als grunbestandteil von fw an, aber dennoch rechtfertigt es nicht das man alles als pk umhauen kann was über einem ist nur weil man nen re hat
ich warte ja eig endlich auf rondo der dann wie gewohnt sagt : ABSOLUT DAGEGEN und das dann wieder 500 mal begründet bis des thema beendet is(bitte nicht als angriff gegen rondo sehen)

auf mich wurden schonmal 6 re blitze eingesetzt, bzw schon mehrfach und ja man hat mich damit auch schon erwischt
und verräter kann man mit desis leichter killen als mit wellenblitzen

also sagst du grade das der low xp pk jeden so leicht wie möglich klatschen können soll ohne iwann mal weiter aufbauen zu müssen?
sry das ich dafür kein verständnis hab
ich bin acuh so schon gegen dieses verdammte gecampe in einem bereich
ich behaupte das jetzt einfach mal so, aber die meisten hören doch bei 100-150k xp auf weils "keinen" anreiz mehr gibt
ich sage ja immer wieder dazu schwachsinn, zb ziel 5k items tragen können(mit absicht wiedermal absurd hoch angesetzt)
Zuletzt geändert von Maya Natsume am 30. Jan 2013, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Jan 2013, 23:26

Jaku hat geschrieben:
die unterwelt ist ja dafür da,das die highs auch ma lows killen können,was diese schon immer konnten/können

soviel dazu...
Und wo ist dann die Gerechtigkeit? Warum sollten high xpler die chancenlosen low xpler einfach so abfarmen, wenn diese sich bedingt wehren können? W10 interessiert nicht, ich rede von allgemeinen Welten - Einzelfälle gibt es immer.

ich nehme jetzt mal w3 als beispiel weil ich da einfach aktiv bin

meinst du wirklich das es so viele low xpler gibt die da rien rennen udn danach noch aktiv laufen?
sind nur die wenigsten
ich kenne leute die sich zum mz machen/gemacht haben nur um zb ne rote poma selber bauen zu können und für diese zeit inaktiv waren
weil wir ja so schön die kleineren abfarmen können

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 30. Jan 2013, 23:29

also sagst du grade das der low xp pk jeden so leicht wie möglich klatschen können soll ohne iwann mal weiter aufbauen zu müssen?
sry das ich dafür kein verständnis hab
ich bin acuh so schon gegen dieses verdammte gecampe in einem bereich
ich behaupte das jetzt einfach mal so, aber die meisten hören doch bei 100-150k xp auf weils "keinen" anreiz mehr gibt
ich sage ja immer wieder dazu schwachsinn, zb ziel 5k items tragen können(mit absicht wiedermal absurd hoch angesetzt)
Du redest dich grade selber kaputt. Ich ZWINGE niemanden in die unterwelt zu gehen wodurch dann auch der kill verschont bleibt. Nebenbei kann der high xpler diesen Zauber auch als ''Veraschungszauber'' benutz, indem er low xpler ihn anwenden lässt, sich schnell heilt und dann doch gewinnt. Der highxpler wird dann endlich wissen, worauf er sich mit der Unterwelt einlässt.
SpoilerShow
Bild
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Jan 2013, 23:41

sry aber wer so nen zauber anwendet und es dann noch verkackt sollte es echt sein lassen
wenn ich sowas mache hab ich den angriffslink schon fast angeklickt wende schnell alles an und drücke drauf
bisher hats keiner geschafft sich in der zeit zu heilen...

ich habe auch nie behauptet das du gesagt hast das man in die uw muss als high xpler

Gesperrt