Änderung der weißen Türme
Ne, das find ich etwas übertrieben. Sind ja eigentlich eh schon Schutz
Türme. Wegen Vergiftung gibts ja Gegengift, ausloggen oder Stab der
Entgiftung... Nein, Türme mit Schutz, ok, sollte bleiben und ggf. auch
unauflösbar werden, damit der auch noch einen wirklichen Sinn hat.
Aber Schutz vor Vergiftung? Das würde das ganze doch noch viel zu einfach
machen. Gibt ja nicht umsonst die Giftbeißer oder Vergiftungszauber...
Dagegen kann man ja immerhin auch was tun...
Is schon ok, wenn die Türme die funktion (ein wenig verbssert halt
)
beibehalten ^^
Syrah
Türme. Wegen Vergiftung gibts ja Gegengift, ausloggen oder Stab der
Entgiftung... Nein, Türme mit Schutz, ok, sollte bleiben und ggf. auch
unauflösbar werden, damit der auch noch einen wirklichen Sinn hat.
Aber Schutz vor Vergiftung? Das würde das ganze doch noch viel zu einfach
machen. Gibt ja nicht umsonst die Giftbeißer oder Vergiftungszauber...
Dagegen kann man ja immerhin auch was tun...
Is schon ok, wenn die Türme die funktion (ein wenig verbssert halt

beibehalten ^^
Syrah

Aber gern.Danol hat geschrieben:Gib mir ma wer die Formeln, dann mach ich die Tabelle.....
100%ig sind sie nicht, aber annähernd kommen sie hin.
Kosten für jede Stufe: 10*1,8^x Gm
Anwendezeit / Stufe: 48*0,85^x Tage
x ... aktuelle Stufe
Die Kosten, um einmal am Tag ne halbe Stunde unauflöslichen Schutz zu haben, betragen also in etwa 54,2 Millionen Gm.
Für Dauerschutz muss man gerade mal 6,9 Billionen MG hinblättern.Danol hat geschrieben:Außerdem kann man die Türme irgendwann so oft benutzen das man sich praktisch unter dauer-Schutz stellen kann....
Nebenbei ist Stufe 20 die letzte, die unter 1 MG kostet, 708k Gm.
Bei Stufe 21, mit Gesamtausbaukosten des Kontovolumen eines Spielers mit ca. 191k XP (also in etwa 2,87 MG) bekommt man alle 1,58 Tage Schutz, also 4 bis 5 mal die Woche (insgesamt 132,8 Minuten pro Woche).
Die Chance, dass ein Spieler mit dieser Ausbaustufe gerade unauflöslichen Schutz hat, wenn man ihn/sie killen will, beträgt 1,317 %.
Viel Spaß mit diesen Zahlen *g*

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Danke für diese recht eindrucksvollen Zahlen, hatte auch nichts anderes erwartet.
Doch nicht einverstanden bin ich mit der letzen Zahl (Traue keiner Statistik, es sei denn du hast die selbst gefälscht
)
Diese Zahl geht wohl davon aus, daß dieser Spieler auch 24h anzutreffen ist. Bei einem Spieler mit dieser Ausbeustufe, der nur 1h pro Tag on ist, ist die Chance, daß man ihn mit Schutz trifft, bedeutend höher, in etwa 1:3
(420 Minuten pro Woche online, davon 132 Minuten unter Schutz)
Doch nicht einverstanden bin ich mit der letzen Zahl (Traue keiner Statistik, es sei denn du hast die selbst gefälscht

Diese Zahl geht wohl davon aus, daß dieser Spieler auch 24h anzutreffen ist. Bei einem Spieler mit dieser Ausbeustufe, der nur 1h pro Tag on ist, ist die Chance, daß man ihn mit Schutz trifft, bedeutend höher, in etwa 1:3
(420 Minuten pro Woche online, davon 132 Minuten unter Schutz)
-
- Feuerwolf
Stimmt ... da hatte ich nicht mitgedacht.Prinegon hat geschrieben:Doch nicht einverstanden bin ich mit der letzen Zahl (Traue keiner Statistik, es sei denn du hast die selbst gefälscht)
Lorana ...
Ok OK, es gibt keinen Dauerschutz, is ja gut 
Aber ich bin nach wie vor dagegen, es ist einfach ein ungerechtfertigter Vorteil für friedliche Spieler
Und wer nun sagt "Der Turm kostet so viel, der muss auch was bringen", dem kann ich nur sagen: Dein Pech sowas zu bauen. Es ist schon schlimm genug das Natla unauflösbaren Schutz haben, aber bitte nicht noch andere.

Aber ich bin nach wie vor dagegen, es ist einfach ein ungerechtfertigter Vorteil für friedliche Spieler

Und wer nun sagt "Der Turm kostet so viel, der muss auch was bringen", dem kann ich nur sagen: Dein Pech sowas zu bauen. Es ist schon schlimm genug das Natla unauflösbaren Schutz haben, aber bitte nicht noch andere.
Es gab da auch mal die Idee, durch die Türme Giftschutz zu erhalten.
Ich persönlich fände beide Vorschläge gut.
Man könnte die Türme so machen, dass folgende Auswahlpunkte existieren:
Ich denke, mit dieser Zeitänderung wäre es schon wieder weitaus weniger attraktiv, und dennoch noch zeitweise ganz nützlich.
Ich persönlich fände beide Vorschläge gut.
Man könnte die Türme so machen, dass folgende Auswahlpunkte existieren:
- * 30 Minuten Schutz
* 5 Minuten unauflöslicher Schutz
* 60 Minuten Schutz vor Gift
Ich denke, mit dieser Zeitänderung wäre es schon wieder weitaus weniger attraktiv, und dennoch noch zeitweise ganz nützlich.
Lorana ...
(Ich verstehe nicht ganz, was Du überhaupt aussagen willstDanol hat geschrieben:Tarnzauber? Quatsch, das ist ja noch besser als unauflösbarer Schutz
Du wirst unter garantie nicht gekillt und es weiß auch niemand wo du bist........so ein blödsinn.

Nur zur Info es gibt schon Tarnzauber und die sind eindeutig billig. Mir ist keine Art bekannt jemanden zu töten, der unter Tarnung steht. Wer also nicht angegriffen werden will, soll ich einfach tarnen und fertig

Der Turm ist und bleibt mit der neuen Idee einfach nur Müll

Gruss damh
Was ich aussagen will: Tarnzauber sind nciht sooo billig und durch ein gewisses NPC in ihrer Zahl beschränkt, darum macht das nicht viel.
Wenn nun ber die Türme tarnen kommt viel zu viel Tarnung ins Spiel, die noch besser als unauflösbarer Schutz ist. Warum ich dagegen bin kannst du weiter oben lesen
Wenn nun ber die Türme tarnen kommt viel zu viel Tarnung ins Spiel, die noch besser als unauflösbarer Schutz ist. Warum ich dagegen bin kannst du weiter oben lesen

löl, lies mal erstmal richtigDanol hat geschrieben:Was ich aussagen will: Tarnzauber sind nciht sooo billig und durch ein gewisses NPC in ihrer Zahl beschränkt, darum macht das nicht viel.

Ich habe nie vorgeschlagen, dass es in den Türmen Tarnung geben soll.
Der Turm kann von mir aus auch ganz still gelegt werden *g*
Ich habe ausschließlich gesagt, dass man sich mit Tarnung besser und billiger schützen kann. Falls Du es mit den Preisen nicht glaubst, guck Dir oben die Rechnung an

Gruss damh