Neues Backup-System [W1,W3-W5]
Re: Neues Backup-System [W1,W3-W5]
@Cobra de Lacroix: Gut möglich, dass das neue System evt. nicht sonderlich viel bringt. Es kann aber auch sein, dass es in manchen Welten mehr bringt als in anderen.
---
Sotrax
Sotrax
In RP wirkt es jetzt subjektiv etwas kürzer - allerdings auch erst einmal getestet. Bitte um weitere Meinungen dazu, kann bei mir ja auch nur der Wunsch sein, dass es jetzt kürzer ist 
Und bevor wer fragt: ja, bei uns ist das System seit gestern auch drin (außer um 3:15).

Und bevor wer fragt: ja, bei uns ist das System seit gestern auch drin (außer um 3:15).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenns ansonsten nicht viel bringt, werde ich es in weiteren Welten vermutlich erstmal noch nicht einbauen ^^ Versuch wars aber dennoch wert 

---
Sotrax
Sotrax
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
kann ja auch sein das es nur bei mir genauso lange war...wie schon gesagt kann ja bei anderen anders gewesen sein
Ja, deswegen lasse ich die Tests mal noch etwas laufen, wie gesagt schlechter als früher ists auf jedenfall nicht dadurch geworden 

---
Sotrax
Sotrax
Welt 1, 03:45 Uhr, 08.02.2013
War locker n 15 Sekunden-Lagg.. Fühlt sich nicht besser an als Vorher
War locker n 15 Sekunden-Lagg.. Fühlt sich nicht besser an als Vorher
@ Orblank: Die Lags nachts zwischen 0 Uhr bis 6 Uhr sind noch das alte Backupsystem und nicht das neue, die zählen so gesehen also nicht 

---
Sotrax
Sotrax
Ich sollte wohl besser lesen, mein Fehler.. Aber wieso läuft das neue Back-Up nicht 24h am Tag?
Damit, wenn das neue System versagt, dennoch ein funktionierendes Backup zur Verfügung steht.Orblank hat geschrieben:Aber wieso läuft das neue Back-Up nicht 24h am Tag?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
Ich weiß nicht, ob das gerade nur an mir liegt, aber kann es sein dass es sogar langsamer wurde?O.ô Seit dem es das "neue" System gibt, hab ich deutlich größere Laggs.. Vllt liegt das aber auch nur an mir.

@verwüstende Trethupe: Um welche Welt geht es, und wann genau gab es diese Lags?
---
Sotrax
Sotrax
Was aber nur Nachts läuft? Oder hab ich was nicht mitbekommen?sgr011566 hat geschrieben:Damit, wenn das neue System versagt, dennoch ein funktionierendes Backup zur Verfügung steht.Orblank hat geschrieben:Aber wieso läuft das neue Back-Up nicht 24h am Tag?
@Orblank: Genau. Nur einem Backup-System vertraue ich nicht, ich habe daher immer mindestens 2 Backup-Systeme eingesetzt.
---
Sotrax
Sotrax
Was passiert wenn die versagen sollten?
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Dann sind diese Backups eben nicht zu gebrauchen und es wird auf ein anderes System umgestellt