Minario-Stadt der Zusammenkunft
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
Ich würd auch sagen, dass sie zu hell ist, das passt nicht zur "dunklen Zusammenkunft". Die Seebilder gibts schon, das is zwar generell nich so schlimm, aber hier is die Ähnlichkeit zu groß. Die Mauer finde ich auch nich so schön.
Trotz meiner Kritik
is sie doch ganz gut, aber noch verbesserungswürdig.
Trotz meiner Kritik

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
-
- Wächter des Vulkans
Tolle Karte abgesehen von den Wasserfeldern die sind vom See des Friedens geklaut. Wenn die eingebaut werden soll müßte sie wohl als Insel kommen. Um auf die Insel zu kommen könnte man dann in Urdanien am Nordstrand einen Bootsverleih aufmachen. Hätte auch der Leuchturm einen Sinn man müßte ihn nur reparieren damit er die Boote zurück nach Urdanien lotsen kann.
- Avicularia
- Wächter des Vulkans

Die ist wirklich sehr groß! Es ist an sich eine sehr schöne Idee, eine komplette Stadt einzuarbeiten, aber welche Funktionen hat die? Kommen dort alle Rassen rein? Welche Shops/Items werden dort angeboten? Solche Dinge sind schon wichtig zu wissen! (Quests eventuell auch, falls welche eingedacht waren *klar, ohne Auflösung*

Die Felder um die "Burgmauern" finde ich nicht übel...
An welcher Stelle bringt man ein solch gigantisches Teil eigentlich unter? Es sieht so aus, als wäre es bei Loranien

Bin weder dafür noch dagegen (sollte vielleicht ein kleines bisschen überarbeitet werden, aber sonst wirklich eine sehr gelungene Idee)
Lieben Gruß Avi