Onlos friedlich machen
Onlos friedlich machen
Ich finde, die Auswahl der Natla-Rasse als die friedliche Rasse (außerhalb des PvP) war grundweg falsch.
Immerhin sind die Natla-Händler bekanntermaßen raffgierig, hinterhältig und gemein. Das weiß jeder, der schonmal mit ihnen verhandelt hat.
Wir Onlos hingegen sind friedfertig, ruhig und gemütlich. Wir lieben den Wald und die Natur. Und wir reden viel lieber mit den gesprächigen Bäumen als uns um irgendwelche Kriege zu kümmern.
Daher sollten wir Onlos die Rasse sein, die aus dem PvP ausgenommen wird. Die Natlas haben es einfach nicht verdient!
UPDATE für deija:
Das ist ein durchaus ernst gemeinter Vorschlag.
Die Auswahl der Natla als friedliche Rasse ist willkürlich und völlig unbegründet. Meiner Meinung nach sind die Onlos viel besser dazu geeignet.
Das merkt man schon bei der Rassen-Beschreibung: Die Onlos sind "gemütliche Waldwesen", die "in Frieden leben", heißt es da, während bei den Natla von "Nachtwesen" die Rede ist (Nacht = dunkel = böse).
Die Rassen-Spezialfertigkeit bekräftigt dies: Während die Onlos mit ihrer "Raserei des Waldes" dem Kampf eher entfliehen, haben die Natla eine "Beute-Aura", sind also auf Kampf und vor allem auf Beute aus.
Die Auswahl der friedlichen Rasse widerspricht daher jeglicher Logik und muss schnellstmöglich korrigiert werden. Eine Zementierung dieser von Anfang an falschen Entscheidung (wie in einigen User-Ideen der letzten Zeit vorgeschlagen) muss unbedingt verhindert werden.
Immerhin sind die Natla-Händler bekanntermaßen raffgierig, hinterhältig und gemein. Das weiß jeder, der schonmal mit ihnen verhandelt hat.
Wir Onlos hingegen sind friedfertig, ruhig und gemütlich. Wir lieben den Wald und die Natur. Und wir reden viel lieber mit den gesprächigen Bäumen als uns um irgendwelche Kriege zu kümmern.
Daher sollten wir Onlos die Rasse sein, die aus dem PvP ausgenommen wird. Die Natlas haben es einfach nicht verdient!
UPDATE für deija:
Das ist ein durchaus ernst gemeinter Vorschlag.
Die Auswahl der Natla als friedliche Rasse ist willkürlich und völlig unbegründet. Meiner Meinung nach sind die Onlos viel besser dazu geeignet.
Das merkt man schon bei der Rassen-Beschreibung: Die Onlos sind "gemütliche Waldwesen", die "in Frieden leben", heißt es da, während bei den Natla von "Nachtwesen" die Rede ist (Nacht = dunkel = böse).
Die Rassen-Spezialfertigkeit bekräftigt dies: Während die Onlos mit ihrer "Raserei des Waldes" dem Kampf eher entfliehen, haben die Natla eine "Beute-Aura", sind also auf Kampf und vor allem auf Beute aus.
Die Auswahl der friedlichen Rasse widerspricht daher jeglicher Logik und muss schnellstmöglich korrigiert werden. Eine Zementierung dieser von Anfang an falschen Entscheidung (wie in einigen User-Ideen der letzten Zeit vorgeschlagen) muss unbedingt verhindert werden.
Zuletzt geändert von Mr Noname am 18. Feb 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich hab in letzterzeit soviel müll gelesen aber ganz ehrlich mir gefällt diese idee x) bin klar dafür^^
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Onlos friedlich machen
niemals oO
onlos sind böse,gemeine laufende bäume die alles zerquetschen unddie larafbestände dieser welt fressen. zudem saufen wir die milche der kühe direkt ausm euter und töten diese so,sodass die menschen verhungern,da sie kein vieh mehr haben
/dagegen^^
onlos sind böse,gemeine laufende bäume die alles zerquetschen unddie larafbestände dieser welt fressen. zudem saufen wir die milche der kühe direkt ausm euter und töten diese so,sodass die menschen verhungern,da sie kein vieh mehr haben

/dagegen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Verleumdung! Ich kümmere mich sehr gut um meine Kühe - vor allem um meine dicke Milchkuh!Idris hat geschrieben:zudem saufen wir die milche der kühe direkt ausm euter und töten diese so,sodass die menschen verhungern,da sie kein vieh mehr haben
(Dass die Menschen keine Kühe zu essen haben, könnte schon eher hinkommen, weil wir Onlos die Kühe ja schließlich lebendig brauchen. Aber verhungern tun sie deswegen ja nicht gleich...)
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Du meinst in euren Fäkalien sind noch genug Samen für 2 Neue?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
allein deswegen sollten sie generft werden xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
nerfen/abschwächen
wenn etwas imba ist(imbalanced=zu stark) wird es generft(angepasst)
wenn etwas imba ist(imbalanced=zu stark) wird es generft(angepasst)
Meine Aussage bezog sich nur im 800-1100 Bereich, danach regelt wd MK und DM. Im 100 xp Bereich sind onlo mit salzpanzer zwar auch imba aber sonst relativ unbrauchbar im PvP
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
sag des net,habe schon so manchen kill durch meine spezi gemacht 
aber du hast recht, ab 30k xp sind die startwerte leider total wurscht

aber du hast recht, ab 30k xp sind die startwerte leider total wurscht
Onlo spezi ist ne kleine kdz. Kann jede Rasse durch den bestimmten zaubern anwenden = unnötig
SpoilerShow

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Auf jeden Fall dafür...und die bösen Natla sollten dann Dauer-Verräter-Status bekommen
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.