Clankrieg: Neues Kampfsystem/mehr Spielraum für alle Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Clankrieg ole/nicht ole?

Grundidee gefällt mir ganz gut
0
Keine Stimmen
Grundidee,aber ohne die Gruppenvorkämpfe
1
33%
Grundidee und insbesondere die Gruppenvorkämpfe sehr gut
1
33%
Mir egal,ich nehme nicht an Clankriegen teil
0
Keine Stimmen
Der Clankrieg,wie er jetzt ist,gefällt mir besser
1
33%
Schelchte Idee,aber neue Ideen für die Clankriege müssen her
0
Keine Stimmen
Ich mag reaper nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Clankrieg olê

Beitrag von Maya Natsume » 19. Feb 2013, 14:26

keine sicheren Felder? is fast das selbe wie roter herzauber
ich finde so einen vorschlag sogar fast schon unverschämt
die großen warten an der bank bis einer kommt
herzlichen glückwunsch die kleinen spieler können nun gefarmt werden

sry das ich das so sage aber roter herzauber von sicher auf unsicher und sichere felder unsicher machen is schlicht lächerlich und total überzogen
am besten hat man auch immer zutritt in alle uks der clangegner damit man sich da auch net verstecken kann oder?

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 19. Feb 2013, 15:19

Ich glaub Maya,dass du nur den roten Herzauber ansich siehst oder? Und nicht die Bedingungen,die an diesen geknüpft sind.
Wir reden doch hier NICHT von unfreiwilligen Teilnehmern....bloßen Opfern,die gar nicht damit gerechnet haben,dass sie angegriffen werden können,wenn sie rein gar nix tun.

Es gibt nix in Freewar,was freiwilliger im PvP ist,als der Clankrieg...und wo man auch nicht sagen kann,dass die Leute davon profitieren und andere von etwas ausgegrenzt werden.
Man investiert sogar noch aus eigener Tasche heraus sowohl Gold als auch Zeit,weil man das übliche Spielen dann meist einstellen muss.
Und wir versuchen seit Ewigkeiten schon dieses Problem zu beheben,dass Spieler nur noch sicher stehen und Leute abfarmen;das gerade DIE Leute bestraft werden,die den Clankrieg lebendiger gestalten wollen.
Also ich verstehe dich beim Besten Willen nicht Maya Natsume
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 20. Feb 2013, 00:13

Ist zwar schön ausgearbeitet aber erinnert mehr an nen Turnier als an nen Krieg. Als zusätzliche Wettbewerbsmöglichkeit wär ich dafür, als ersatz für den jetzigen CK bin ich dagegen.

Das Problem mit dem sicher rumstehen lässt sich einfacher lösen, wie ich schon in nem andern Thread geschrieben habe, der um CKs ging:

5 Minuten Timer: Zu beginn des Krieges bekommt jeder 5 Minuten gut geschrieben, die er sicher rumstehen kann. Steht man sicher läuft die Zeit ab, geht man unsicher, läuft die Zeit hoch.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 20. Feb 2013, 00:23

Und wenn jemandes Timer abgelaufen ist und er stirbt? Dann landet er auf einem sicheren Feld,seinem Heimatort. Und dort läuft der Timer nicht wieder hoch. Das heißt er ist Klickfutter hoch 10.
Und man kann meine Idee ja noch beliebig verändern. Wir müssen nicht den ersten Part mit einbeziehen und können die Quests auch einfach so in den normalen Krieg involvieren.

Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Feb 2013, 06:25

reaper w14 hat geschrieben:Und wenn jemandes Timer abgelaufen ist und er stirbt? Dann landet er auf einem sicheren Feld,seinem Heimatort. Und dort läuft der Timer nicht wieder hoch. Das heißt er ist Klickfutter hoch 10.
Und man kann meine Idee ja noch beliebig verändern. Wir müssen nicht den ersten Part mit einbeziehen und können die Quests auch einfach so in den normalen Krieg involvieren.
einfach na nem kill den timer auf ne std raufsetzen solange man keine aktivität zeigt wie chatten oder der gleich...bis dahin sollte er sich ausgeloggt haben^^
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 20. Feb 2013, 10:51

Gut,dann wäre es eine denkbare Alternative,die auch mir gefallen könnte.

Edit: Hab ne Umfrage nun hinzugefügt. Bedenkt gut,dass die Gruppenkämpfe mit den verschieden wählbaren Kampfbedingungen eine Möglichkeit wären verschiedene Userideen zum Thema Clankrieg,wie die mit dem "5min Timer", auszuprobieren. Aber auch neue Ideen könnten dann immer mit einfließen. Sotrax bräuchte immer nur zu der Basisidee künftig eine neue Art der Vorkampfgruppe hinzufügen,falls er was brauchbares findet.

Bild

Gesperrt