keine sicheren Felder? is fast das selbe wie roter herzauber
ich finde so einen vorschlag sogar fast schon unverschämt
die großen warten an der bank bis einer kommt
herzlichen glückwunsch die kleinen spieler können nun gefarmt werden
sry das ich das so sage aber roter herzauber von sicher auf unsicher und sichere felder unsicher machen is schlicht lächerlich und total überzogen
am besten hat man auch immer zutritt in alle uks der clangegner damit man sich da auch net verstecken kann oder?
mfg
Clankrieg: Neues Kampfsystem/mehr Spielraum für alle Ideen
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- Kopolaspinne
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- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Clankrieg olê
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
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Re: Clankrieg olê
Ich glaub Maya,dass du nur den roten Herzauber ansich siehst oder? Und nicht die Bedingungen,die an diesen geknüpft sind.
Wir reden doch hier NICHT von unfreiwilligen Teilnehmern....bloßen Opfern,die gar nicht damit gerechnet haben,dass sie angegriffen werden können,wenn sie rein gar nix tun.
Es gibt nix in Freewar,was freiwilliger im PvP ist,als der Clankrieg...und wo man auch nicht sagen kann,dass die Leute davon profitieren und andere von etwas ausgegrenzt werden.
Man investiert sogar noch aus eigener Tasche heraus sowohl Gold als auch Zeit,weil man das übliche Spielen dann meist einstellen muss.
Und wir versuchen seit Ewigkeiten schon dieses Problem zu beheben,dass Spieler nur noch sicher stehen und Leute abfarmen;das gerade DIE Leute bestraft werden,die den Clankrieg lebendiger gestalten wollen.
Also ich verstehe dich beim Besten Willen nicht Maya Natsume
Wir reden doch hier NICHT von unfreiwilligen Teilnehmern....bloßen Opfern,die gar nicht damit gerechnet haben,dass sie angegriffen werden können,wenn sie rein gar nix tun.
Es gibt nix in Freewar,was freiwilliger im PvP ist,als der Clankrieg...und wo man auch nicht sagen kann,dass die Leute davon profitieren und andere von etwas ausgegrenzt werden.
Man investiert sogar noch aus eigener Tasche heraus sowohl Gold als auch Zeit,weil man das übliche Spielen dann meist einstellen muss.
Und wir versuchen seit Ewigkeiten schon dieses Problem zu beheben,dass Spieler nur noch sicher stehen und Leute abfarmen;das gerade DIE Leute bestraft werden,die den Clankrieg lebendiger gestalten wollen.
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- Feuerwolf
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Re: Clankrieg olê
Ist zwar schön ausgearbeitet aber erinnert mehr an nen Turnier als an nen Krieg. Als zusätzliche Wettbewerbsmöglichkeit wär ich dafür, als ersatz für den jetzigen CK bin ich dagegen.
Das Problem mit dem sicher rumstehen lässt sich einfacher lösen, wie ich schon in nem andern Thread geschrieben habe, der um CKs ging:
5 Minuten Timer: Zu beginn des Krieges bekommt jeder 5 Minuten gut geschrieben, die er sicher rumstehen kann. Steht man sicher läuft die Zeit ab, geht man unsicher, läuft die Zeit hoch.
Das Problem mit dem sicher rumstehen lässt sich einfacher lösen, wie ich schon in nem andern Thread geschrieben habe, der um CKs ging:
5 Minuten Timer: Zu beginn des Krieges bekommt jeder 5 Minuten gut geschrieben, die er sicher rumstehen kann. Steht man sicher läuft die Zeit ab, geht man unsicher, läuft die Zeit hoch.
Re: Clankrieg olê
Und wenn jemandes Timer abgelaufen ist und er stirbt? Dann landet er auf einem sicheren Feld,seinem Heimatort. Und dort läuft der Timer nicht wieder hoch. Das heißt er ist Klickfutter hoch 10.
Und man kann meine Idee ja noch beliebig verändern. Wir müssen nicht den ersten Part mit einbeziehen und können die Quests auch einfach so in den normalen Krieg involvieren.
Und man kann meine Idee ja noch beliebig verändern. Wir müssen nicht den ersten Part mit einbeziehen und können die Quests auch einfach so in den normalen Krieg involvieren.
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- Cobra de Lacroix
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Re: Clankrieg olê
einfach na nem kill den timer auf ne std raufsetzen solange man keine aktivität zeigt wie chatten oder der gleich...bis dahin sollte er sich ausgeloggt haben^^reaper w14 hat geschrieben:Und wenn jemandes Timer abgelaufen ist und er stirbt? Dann landet er auf einem sicheren Feld,seinem Heimatort. Und dort läuft der Timer nicht wieder hoch. Das heißt er ist Klickfutter hoch 10.
Und man kann meine Idee ja noch beliebig verändern. Wir müssen nicht den ersten Part mit einbeziehen und können die Quests auch einfach so in den normalen Krieg involvieren.
Re: Clankrieg olê
Gut,dann wäre es eine denkbare Alternative,die auch mir gefallen könnte.
Edit: Hab ne Umfrage nun hinzugefügt. Bedenkt gut,dass die Gruppenkämpfe mit den verschieden wählbaren Kampfbedingungen eine Möglichkeit wären verschiedene Userideen zum Thema Clankrieg,wie die mit dem "5min Timer", auszuprobieren. Aber auch neue Ideen könnten dann immer mit einfließen. Sotrax bräuchte immer nur zu der Basisidee künftig eine neue Art der Vorkampfgruppe hinzufügen,falls er was brauchbares findet.
Edit: Hab ne Umfrage nun hinzugefügt. Bedenkt gut,dass die Gruppenkämpfe mit den verschieden wählbaren Kampfbedingungen eine Möglichkeit wären verschiedene Userideen zum Thema Clankrieg,wie die mit dem "5min Timer", auszuprobieren. Aber auch neue Ideen könnten dann immer mit einfließen. Sotrax bräuchte immer nur zu der Basisidee künftig eine neue Art der Vorkampfgruppe hinzufügen,falls er was brauchbares findet.
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