zauberkugelpressen übersichtlicher machen ;)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Mehrere gepresste Zauberkugeln auf einmal pressen?

jaaaaa!!
123
93%
nein!
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
zauberkugelpressen übersichtlicher machen ;)

Beitrag von paris_hiltons_ex » 30. Jun 2005, 11:57

mit der suchfunktion hab ich nichts dazu gefunden..

ich hab da mal so eine idee:

"Kapo steckt 10 kleine Zauberkugeln in eine Zauberkugelpresse und stellt eine gepresste Zauberkugel her."
sätze wie dieser verhindern oftmals die übersicht im chat der bank (nicht nur beim versuch sich mit jemandem zu unterhalten, was da eh nichts bringt^^).

die lösung wäre eine kleine umänderung der zk-presse: (würd dann vllt so aussehen)

Zauberkugelpresse (anwenden) --->

Wie viele blaue Zauberkugeln möchtest du zu gepressten Zauberkugeln pressen? Achtung: 10 blaue Zauberkugeln ergeben eine gepresste Zauberkugel mit 11 Anwendungen.

|---> (wie bei dem pfeilbeutel kann man die anzahl der Zauberkugeln wählen, die gepresst werden sollen (dies geschieht in Zehnerschritten))

nachdem man auf " Zauberkugeln pressen " gedrückt hat , erscheint im chat der satz:
(beispiel)
" Kapo presst 400 Blaue Zauberkugeln zu 40 gepressten Zauberkugeln mit 11 Anwendungen. "

:wink:

meiner meinung nach wäre das auch einfacher für die leute, die die zks pressen, da sie nicht mehr ein neues fenster öffnen müssen/ es immer aktualisieren müssen.
ich denke, dass durch eine solche neuerung alle user mehr oder weniger profitieren :)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 30. Jun 2005, 12:19

Jo, guter Vorschlag.
Es ist wirklich nervig, wenn man sich mal unterhalten will an der Bank - da ist es ja besonders schlimm - und man dann nur noch den einen Satz liest :(
Bild

have a duff
Kaklatron

Beitrag von have a duff » 30. Jun 2005, 12:24

eine tolle idee!!
:idea:
Bild

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 30. Jun 2005, 12:24

ich meine: zum unterhalten ist duie bank ja eh nicht so gedacht, allein schon wegen dem aus-/einlagern von items oder einzahlen von gold..

auch die benutzer der pressen würden schneller und übersichtlicher pressen können. ein wunderbarer nebeneffekt ist dann natürlich, dass nur 1x ein satz im chat angezeigt wird. :lol:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

placebo
kleines Schaf
Beitrag von placebo » 30. Jun 2005, 12:32

ich bin dafür...

is ja auch fast spam ...

wenn ich presse dann richtig unter 100 gepresste is da net....

supi idee paris :lol:

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 30. Jun 2005, 12:45

joa weil ja echt teilweise an die 1000-5000 kleine gespresst werden ;o)
ist schon ne gute idee .. kenn des ja selber, als ich früher noch gepresst hate ...
Man sollte aber für jede 10 gepr. ZK 2sek nix machen können, also bei 100 gepresste ZK muss man erstmal auch 200sek noch warten ... aber muss nic sein is ja nur so ne idee ^^

grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 30. Jun 2005, 12:46

ja, das ist gut. :)

die user an der bank werden nicht gestört und der, der die zks presst, spart ne menge klickerei, muss aber dennoch einige sekunden/minuten warten!^^

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 30. Jun 2005, 14:39

ist ein gute idee^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 30. Jun 2005, 17:56

Also mich würde es langsamer machen, denn ich brauche für\s Pressen keine 2 Sekunden. Einfach einmal ausführen und dann immer aktualisieren, dann ist das Thema auch bei 1000 Kugeln innerhalb von 15-20 Sekunden durch.

Ach ja, und wer fair ist, der presst eh auf der Wiese
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 30. Jun 2005, 18:39

Prinegon hat geschrieben:Also mich würde es langsamer machen, denn ich brauche für\s Pressen keine 2 Sekunden. Einfach einmal ausführen und dann immer aktualisieren, dann ist das Thema auch bei 1000 Kugeln innerhalb von 15-20 Sekunden durch.
so machen das auch alle! es geht aber auch darum das der satz dann nicht 300mal in der bank steht!
sondern das da nur "xy steckt 2000 kleine kugeln in die presse und presst 200 gepr. zk\s" steht
es geht nicht um die zeit die man braucht ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 30. Jun 2005, 18:58

Roudy hat geschrieben:Man sollte aber für jede 10 gepr. ZK 2sek nix machen können, also bei 100 gepresste ZK muss man erstmal auch 200sek noch warten ... aber muss nic sein is ja nur so ne idee ^^

grüße
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich denke fast, Roudy geht es darum, daß die Zeit, die man nicht mit Klicken verbringt, durch Starre ausgeglichen werden soll...

Ob nun das Gespamme sein muß, steht ja auf einem anderen Blatt. Meinetwegen braucht das da nicht zu stehen. Aber wenn man nicht in der Bank, sondern auf der ZK-Wiese presst, haben die Leute ja eh kein Problem damit.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 30. Jun 2005, 19:31

Ich bin ganz klar dafür !

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 30. Jun 2005, 19:54

gute idee, sollte dann aber ohne starre sein(wenn ich per link presse, dann brauch ich ebenfalls für 1k kugeln nur 30s)

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 30. Jun 2005, 20:27

Pringeon, du hast es richtig gedeutet ;o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Eragon Argetlam
Teidam

Beitrag von Eragon Argetlam » 19. Apr 2006, 13:30

So ich hole dieses Thema wieder hoch.

Ohne Starre ja
Mit Starre Kürzer oder nein
Bei mir fehlen grundsätzlich alle Kommas da ich Kommas nicht mag.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Gesperrt