Diverse Beutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen???

Gute Idee, einbauen ja bitte
19
51%
Schlechte Idee, nicht einbauen
18
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

W9-Blacky
Kriechlapf

Diverse Beutel

Beitrag von W9-Blacky » 26. Feb 2013, 11:43

Hallöchen allemiteinander :D

ich hab mich mal n bissl im Forum umgeschaut und festgestellt, das es viele ideen zwecks Beutel gibt ( alle von 2008 oder so ) und das diese alle Gesperrt sind, daher fang Ich hier n neues Thema an.

Ich wäre dafür wenn man ein paar mehr Beutel ins Spiel einbauen würde.

Beispielsweiße nen Beutel für kleine Energiesplitter, für Seelenkugeln, für Pflanzensamen, für Sumpfgas ect...

Hier mal die 4 oben aufgelisteten Beispiele:
( Alle Werte, Preise und benötigte Items sind nur Ideen und können natürlich noch geändert werden) ^^

Splitterbeutel
SpoilerShow
Bild

Ein Beutel, in den bis zu 5000 kleine Energiesplitter passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel XY Splitter.

Anforderungen:
Charakterfähigkeit Marktwirtschaft, Stufe: 50

Herkunft:
Quest
( Bsp.: Um einen Splitterbeutel zu erhalten, muss man im Tempel des Serums dem alten Serumgeist in Reikan einen magischen Beutel, sowie eine Energieperle aushändigen. Den erhaltenen Splitterbeutel allerdings kann man erst verwenden, wenn man die Charakterfähigkeit Marktwirtschaft auf mindestens Stufe 50 trainiert hat. )

*Energieperle: Vllt im 5K Serum-Shop zu 10k zu kaufen oder als Dropp von Energiewürmern

Funktion:
Kann bis zu 5000 kleine Energiespliter aufnehmen, die später wieder entnommen werden können.

Beispielanwender füllt einen Splitterbeutel mit XY Splittern
Beispielanwender holt XY kleine Energiesplitter aus einem Beutel
Kugelbeutel
SpoilerShow
Bild

Ein Beutel, in den bis zu 1000 Seelenkugeln passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel XY Kugeln.

Anforderungen:
Charakterfähigkeit Seelenverbindung, Stufe: 30

Herkunft:
Quest
( Bsp.: Um einen Kugelbeutel zu erhalten, muss man in der Hütte der toten Seelen dem unbekannten Wesen in Brondor einen magischen Beutel, sowie die Pyramide der Seelen und 10 Nylfon-Magneten aushändigen. Den erhaltenen Kugelbeutel allerdings kann man erst verwenden, wenn man die Charakterfähigkeit Seelenverbindung auf mindestens Stufe 30 trainiert hat. )

Funktion:
Kann bis zu 1000 Seelenkugeln aufnehmen, die später wieder entnommen werden können.

Beispielanwender füllt einen Kugelbeutel mit XY Seelenkugeln
Beispielanwender holt XY Seelenkugeln aus einem Beutel
Saatgut-Beutel
SpoilerShow
Bild

Ein Beutel, in den bis zu 500 unbekannte Pflanzensamen passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel XY Samen.

Anforderungen:
Charakterfähigkeit Ausgrabungswissen, Stufe: 50

Herkunft:
Quest
( Bsp.: Um einen Saatgutbeutel zu erhalten, muss man im Blumenpavillon dem Verkäufer des Pavillon in Ferdolien einen magischen Beutel, sowie die lebende Erde und lebendes Wasser aushändigen. Den erhaltenen Saatgut-Beutel allerdings kann man erst verwenden, wenn man die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissen auf mindestens Stufe 50 trainiert hat. )

Funktion:
Kann bis zu 500 unbekannte Pflanzensame aufnehmen, die später wieder entnommen werden können.

Beispielanwender füllt einen Saatgut-Beutel mit XY unbekannte Pflanzensamen
Beispielanwender holt XY unbekannte Pflanzensamen aus einem Beutel

Miniatur-Sumpfgastank
SpoilerShow
Bild

Ein Miniatur-Sumpfgastank, in den bis zu 1000 Flaschen Sumpfgas gefüllt werden können. Derzeit wurden XY Flaschen Sumpfgas in den Minaturtank gefüllt.

Anforderungen:
Charakterfähigkeit Lagerlogistik, Stufe: 50

Herkunft:
Quest
( Bsp.: Um einen Miniatur-Sumpfgastank zu erhalten, muss man an der Sumpfgaslagerung dem Lagerverkäufer in Gobos einen magischen Beutel, sowie eine Gussform und 5 Silberbarren aushändigen. Den erhaltenen Miniatur-Sumpfgastank allerdings kann man erst verwenden, wenn man die Charakterfähigkeit Lagerlogistik auf mindestens Stufe 50 trainiert hat. )

Funktion:
Kann bis zu 500 Flaschen Sumpfgas aufnehmen, die später wieder entnommen werden können.

Beispielanwender füllt den Miniatur-Sumpfgastank mit XY Flaschen Sumpfgas
Beispielanwender füllt XY Flaschen Sumpfgas mit seinem Miniatur-Sumpfgastank
Sooo. Guckts euch an und Stimmt ab, hoffe wir finden viiiele zustimmungen für den Einbau :D

Grüßle W9-Blacky
Zuletzt geändert von W9-Blacky am 26. Feb 2013, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Troll
Wächter des Vulkans

Re: Diverse Beutel

Beitrag von Troll » 26. Feb 2013, 11:49

Finde ich jetzt so nicht besonders op, wäre mal gut für die magischen Beutel die überall rumgammeln und außerdem noch nützlich. Also dafür :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 26. Feb 2013, 11:50

mach int akas oder bau xp auf, wenn du zu viele items im inventar hast...

W9-Blacky
Kriechlapf

Beitrag von W9-Blacky » 26. Feb 2013, 11:56

Generell geht es nicht darum das ich zuwenig Xp oder Int habe, Köche haben auch nen Wakrudbeutel oder die mit hohen Ausbauten nen Barubeutel und teils viel Int/Xp aber trotzdem die Erleichterung durch den Beutel, daher finde ich das es ruhig mehr sorten von Beutel geben sollte, außerdem sollen diese auch noch zum lernen der Charas anregen.
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 26. Feb 2013, 13:57

und ich finde die abwesenheit von noch mehr beuteln regt zum xp aufbau bzw int akas an. wenn noch mehr beutel kommen, könnte man direkt JEDES item zusammenfassbar machen, wo bleibt der holzbeutel, ölbeutel, kaktuspfeilbeutel, globale auferstehung beutel etc etc

-> immernoch dagegen

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Feb 2013, 14:06

auch dagegen, Barubeutel udn wakrudbeutel hätten niemals eingebaut werden dürfen.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Feb 2013, 16:40

Diese Ideen gabs zu Hauf. Überall & wurden deshalb auch gesperrt. Die Idee war´s nur fuer Baru & Wakruds einen Beutel anzulegen.

Allerdings bin ich selbst für mehr Beutel. Die drei die´s gibt sind meiner Meinung nach zu wenig. Es gibt viele, die manche Items auch in Massen kaufen => Daher gerne neue Beutel. Gerne allerdings auch, ohne sie wieder herausnehmen zu können (Bei Splitter´n & Sumpfgas vielleicht etwas daemlich) Einen Seelenkugelbeutel ist jetzt vielleicht nicht das gelbe vom Ei meiner Meinung nach, aber was soll´s.

Im Grundegenommen aufjedenfall für neue Beutel (auch wenn nicht unbedingt die hier dargestellten)
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Feb 2013, 18:06

Die Community will immer mehr geschenkt bekommen, die Umfrage zeigts mal wieder. Unglaublich das bereits 5 Spieler sich für den Mist ausgesprochen haben. Wer keinen Speed aufbaut, muss halt mit Platzmangel kämpfen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Feb 2013, 18:20

Ich hab genug Int & auch Speed - Würde jedoch trotzdem mit "Ja" antworten. Ich find´s einfach komfortabler.
Zudem - was auch weitaus wichtiger ist finde ich - kommt endlich mal ein neuer Effekt für den magischen Beutel dazu.
Momentan kann man die Dinger teilweise fuer 2k aus der Markthalle fischen - Nicht so das wahre. Lohnen tut sich der Beuteltiger so schon lange nicht´mehr.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Feb 2013, 20:22

Trianon hat geschrieben:Die Community will immer mehr geschenkt bekommen, die Umfrage zeigts mal wieder. Unglaublich das bereits 5 Spieler sich für den Mist ausgesprochen haben. Wer keinen Speed aufbaut, muss halt mit Platzmangel kämpfen.
@ work @ work :) baue ja schon auf, aber bei über 400 Gasflaschen am Tag bin ich sogut wie jeden Tag mal überladen (hab 1000+ Speed). So könnte ich auch mal länger als einen Tag am Lager verweilen ;)

Allerdings sollte so ein Beutel (für Gas zB, bei 1k Inhalt) einiges kosten, sodass es sich nicht wirklich lohnt. Würde da an 50-100k Kosten denken.

Allerdings stimm ich jetzt nicht ab
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Feb 2013, 20:28

Kugelbeutel = Unnötig
Sumpfgasbeutel = Unnötig
Splitterbeutel = Unnötig

Saatbeutel : Kann man drüber reden
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 26. Feb 2013, 20:32

50-100k für nen gasbeutel? ich würd den auch für 500k-1mio kaufen...
trianon hat da schon ganz recht.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 26. Feb 2013, 20:54

Ich hab auch fuer ja gestimmt, aber nicht weil ich Platzmangel habe oder zu faul bin oder whatever - ich selbst brauch die Beutel nicht mal! Aber die Idee ist durchaus gerechtfertigt und ich sehe jedenfalls keine Nachteile an den Dingern.
Und ich muss ganz btw meine dafuer-quote hochhalten, die dagegen-votes ueberwiegen so langsam :D
Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Feb 2013, 21:36

bin ebenfalls dafür...und damit das net missbraucht werden kan. wie tria es befürchtet einfach nen mindesspeed einbauen und gut is. .oder den speed an die befüllung koppeln
Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 26. Feb 2013, 23:15

Cobra de Lacroix hat geschrieben:oder den speed an die befüllung koppeln
Die Idee find ich ehrlich gesagt ziemlich geil - dann dient das Teil zu 100% der Übersichtlichkeit. Eigentlich beste Lösung :D
Bild

Antworten