Habe Skyrim selbst nicht, aber da der Lappy an sich sowohl die minimalen, als auch die empfohlenen Systemeinstellungen erfüllt sollte es eigentlich nicht ruckeln. Hast du beim Zocken immer das Netzteil angeschlossen? Wenn nicht, regelt der Lappy sich nämlich etwas runter, das ist mir auch schon bei BF3 aufgefallen.
Da es eig nicht an den Systemvorraussetzungen liegen kann, überprüf vllt mal die häufigste Fehlerursache für ruckelnde Spiele auf Lappys: Überhitzung.
Kann entweder daher kommen, dass der Lüfter verstopft (wenn man den Lappy zB mit ins Bett nimmt :P) oder einfach dauerhaft soviel Abwärme produziert wird, dass sich auch die Unterlage (Tischplatte) mit der Zeit stark erwärmt und somit auch der Lappy immer wärmer wird.
Ein easy Tool um die Temperatur zu ermitteln ist zB
SpeedFan. Da bekommst du die Temepratur von den einzelnen Prozessorkernen und der GPU einzeln aufgelistet.
Ab 80°C wirds grenzwertig, wenn deine Komponenten beim Spielen dauerhaft über 80°C sind, könntest du deinen Lappy a) mal staubsaugen (Staubsauger an den Lüfter halten und somit die Fussel raussagen, sollte man eh alle paar Monate mal machen) oder wenn das auch nichts hilft b) den lappy am hinteren Ende leicht erhöht aufstellen, damit er mehr Luft und weniger warme Tischplatte unter sich hat (ein Buchrücken eignet sich zB, einfach die hintere Kante des Lappys mit dem Akku aufs Buch legen) oder c) die Grafik etwas runterschrauben, zB verbraucht "Antialiasing" enrome Rechenleistung bei vergleichsweise geringer Bildquallitätverbesserung (glättet Kanten).
Grüße nun
edit: und falls nicht schon geschehen, geh mal auf nvidea.de und lad die die
neuste version des grafiktreibers (die karte heißt geforce gt650m). der treiber hat schon einige aktualisierungen hinter sich, die du dann nachholen kannst.