Freewar3D - Legacy of Mirimotha 206.03.2016

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bwoebi
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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von bwoebi » 21. Feb 2013, 20:09

Sieht nett aus :) Mal sehen wie er mit Textur aussieht. Bin gespannt :)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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weißer Waschbär
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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von weißer Waschbär » 23. Feb 2013, 13:43

Ich hab eine Idee, da ihr was sehen wollt, ich es allerdings noch nicht Präsentieren will, da ich dann mit Diskussionen hier überlastet wäre, möchte ich vorschlagen, ihr beschreibt hier in einem Beitrag, wie ihr euch euren eigenen Charakter in 3D vorstellt.

LG

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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von weißer Waschbär » 8. Mär 2013, 15:16

Ich habe bemerkt, dass das erste File nicht mehr herunterzuladen war, daher habe ich sie noch einmal hochgeladen:
http://www.mediafire.com/download.php?87nxs33l23un3aw Die damals aktuellste Exe-Datei
http://www.mediafire.com/download.php?6l15bg21l7mewwy Part1
http://www.mediafire.com/download.php?yyoil66ynx2vot4 Part2
http://www.mediafire.com/download.php?35yvi6w61hc7r54 Part3
http://www.mediafire.com/download.php?w3vxj67h3akgj4u Part4

Alle fünf Dateien müssen herunter geladen werden. Anschließend entpackt man den Part1 und in diesen Ordner, landet dann auch die Exe-Datei. Viel Spaß.
Zuletzt geändert von weißer Waschbär am 30. Apr 2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Wasser-Tropfen
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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von Wasser-Tropfen » 16. Mär 2013, 12:44

Moin Moin,

ich (auch Ruffynator damals genannt hier) als LevelDesigner wünsche mir von euch, eure Vortstellungen zu euren Lieblingsgebieten mal hier niederzuschreiben.
Es gab ein paar Diskussionen in den eigenen Kreisen über das Leveldesign da ein 2D Feldtext-Spiel ja definitiv anders rüber kommt und andere Eindrücke hat als ein 3D-Spiel.
Und es geht auch darum, dass die meisten Spieler im Jahr 2013 von einem Spiel mehr erwarten als nur "brach liegende Grünflächen von Gestern".
Und da wahrscheinlich jeder seine eigene Vorstellung zum Spiel besitzt, wäre es eben toll, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Von mir aus auch durch selbstgemalte Bilder o.ä. .

Ihr versteh was ich mein ? ;)

MFG. Wassertropfen

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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von weißer Waschbär » 17. Mär 2013, 17:24

Ein Video mit Onlo:

Bild

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Re: 3DFW - Status 17.März2013

Beitrag von Idris » 18. Mär 2013, 09:03

sieht schonmal richtig gut aus :)
falls ihr irgendwie unterstützung braucht,vom jmd der keine ahnung von sowas hat,meldet euch xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: 3DFW - Status 17.März2013

Beitrag von reaper w1 » 19. Mär 2013, 08:10

Und wie soll das künftig mit dem PvP aussehen Waschbär? Ich kann mir schwer vorstellen,dass du das aktuelle PvP-System darin umsetzen kannst.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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Re: 3DFW - Status 17.März2013

Beitrag von weißer Waschbär » 19. Mär 2013, 15:48

neiic kümmert sich derzeit um das Zaubersystem, darüber kann er selbst genaueres beschreiben.

Beim PvP verhält es sich ähnlich wie bei seinem Zaubersystem, das allerdings fast ausschließlich nur "friedliche" Fähigkeiten behandelt. Demzufolge bauen Fähigkeiten während eines Kampfes aufeinander auf, so lassen sich einige Fähigkeiten nur benutzen, wenn man den Gegner und sich selbst durch vorangegangene Fähigkeiten vorbereitet hat. So kann ein Gering-XPler einen höheren besiegen, einfach durch realen Skill und timing.

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Re: 3DFW - Status 17.März2013

Beitrag von Idris » 19. Mär 2013, 18:16

das würde waffen aber ziemlich nutzlos machen-bin ma gespannt wie das funktionieren soll am ende
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: 3DFW - Status 19.März2013

Beitrag von weißer Waschbär » 19. Mär 2013, 18:21

Nö, oder ist "zuschlagen mit Waffe XY" in deinen Augen keine Fähigkeit?

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Re: 3DFW - Status 19.März2013

Beitrag von Idris » 19. Mär 2013, 19:25

welchen sinn haben dann waffen? aussehen? und versch. xp zahlen/erfahrungen ingam/aka?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: 3DFW - Status 19.März2013

Beitrag von weißer Waschbär » 19. Mär 2013, 19:29

Waffen und der rest bringen die üblichen Boni auf die Angriffe, ist doch klar.
Der einzige Unterschied ist eben, dass man auch durch bloßes Können seinen Gegner besiegen kann!

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Re: 3DFW - Status 19.März2013

Beitrag von weißer Waschbär » 5. Mai 2013, 22:54

Ich verlagere meine kleineren Neuigkeiten ab jetzt nach Facebook.
https://www.facebook.com/freewar3D

Verbreitungswürdige Versionen werde ich dennoch immer hier posten.


LG

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Re: 3DFW - Status 19.März2013

Beitrag von Vidar » 5. Mai 2013, 23:09

Läuft das Projekt jetzt bereits seit 7 Jahren?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Dimi

Re: 3DFW - Status 19.März2013

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2013, 23:11

3DFW: Vaporware-edition

:P

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