Feststellung: zviel heilung
Ich finde auch, dass das eine klasse Idee ist. Ich hab schon seit Ewigkeiten kein einziges Goldstück mehr für Heilung ausgegeben.
Allerdings lasst bitte mindestens eine Möglichkeit sich komplett zu heilen. Die High-XPler mit ihren hunderten von lps wären ja sonst den halben Tag mit einer Komplettheilung beschäftigt.
Allerdings lasst bitte mindestens eine Möglichkeit sich komplett zu heilen. Die High-XPler mit ihren hunderten von lps wären ja sonst den halben Tag mit einer Komplettheilung beschäftigt.
- langeweile
- großer Laubbär
klingt gut die idee, trotzdem finde ich, dass die turmheilung irgendwie eingeschränkt werden sollteSotrax hat geschrieben:Derzeit wird erstmal so verfahren, dass neue Gebiete keinerlei Heilquellen mehr bekommen. Dadurch wird die Heilung in den Aussengebieten immer schwieriger. Da in den Aussengebieten auch weniger Leute sind hat man dort dafür den Vorteil im Durschnitt mehr NPCs zu finden.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Finde ich gar nicht, denn wofür kämpft man denn sonst für einen Turm?langeweile hat geschrieben:klingt gut die idee, trotzdem finde ich, dass die turmheilung irgendwie eingeschränkt werden sollteSotrax hat geschrieben:Derzeit wird erstmal so verfahren, dass neue Gebiete keinerlei Heilquellen mehr bekommen. Dadurch wird die Heilung in den Aussengebieten immer schwieriger. Da in den Aussengebieten auch weniger Leute sind hat man dort dafür den Vorteil im Durschnitt mehr NPCs zu finden.
Bis die neuen Armbrüste usw. kamen war es zumindest ein wirklicher Kampf.
Ich mein, erstens muss ja die entsprechende Fraktion überhaupt die Mehrheit
der Türme haben und dies dann auch halten. Und diejenigen, die die
Türme erobern bekommen dafür ja sonst nichts weiter.
Finde in den Türmen sollte die Heilung bleiben. Außerdem gibts jetzt ja auch
nicht wirklich viele Türme und wenn man davon ausgeht, das man nicht immer
auf einen Turm von seiner Seite trifft, und wenn das der auch mal nicht heilen
kann, weil man nicht an der Macht ist, dann ist es doch schon wieder ok.
Ich hab in W4 zB nicht wirklich oft die Möglichkeit mich an einem roten Turm
zu heilen. Entweder ist es nämlich nicht mein Turm, wo ich grad bin, oder
aber ich kann mich nur teleportieren...
Weniger Heilung, ok, aber Türme bitte so lassen... ^^
Syrah

Die armen High-XPlerAnreha hat geschrieben:Allerdings lasst bitte mindestens eine Möglichkeit sich komplett zu heilen. Die High-XPler mit ihren hunderten von lps wären ja sonst den halben Tag mit einer Komplettheilung beschäftigt.

Ich denke mit den entsprechenden LPs schafft man es doch recht leicht bis zum nächsten Turm. Oder es so machen wie die kleinen einfach mal ein Bier trinken oder Fugorpilze mit sich tragen. Die kleinen sind sogar eher benachteiligt, weil die ja nicht so viele Items mit sich tragen können (Speed) - die High XPler sollten damit kein Problem haben

Das wäre eine sehr gute Lösunghuwar hat geschrieben: Warum macht man nicht im täglichen Wechsel ein paar Heilquellen zu ?
Begründen lässt sich sowas allemal:
- Die Berghütte ist eingeschneit und daher nicht zugänglich
- Keine Erntezeit für Gardu-Beeren
- Der Jungbrunnen ist ausgetrocknet
- Das Strandhaus hat keine Lieferung erhalten
...
Dazu eine Schriftrolle oder Pergament oder Zauber der Gesundheit, dort werden die verfügbaren Heilquellen aufgeführt.

Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
-der knorrige Baum trägt grad keine rinde mehrhuwar hat geschrieben:
Warum macht man nicht im täglichen Wechsel ein paar Heilquellen zu ?
Begründen lässt sich sowas allemal:
- Die Berghütte ist eingeschneit und daher nicht zugänglich
- Keine Erntezeit für Gardu-Beeren
- Der Jungbrunnen ist ausgetrocknet
- Das Strandhaus hat keine Lieferung erhalten
usw usw
-die sonne scheint grad nicht (heilendes licht von gobos)
-die Oase ist ausgetrocknet
-der shop von buran hat keine blauen heilzauber mehr vorrätig
-die Jagdhütte von ferdolien ist grad voll besetzt
^^ ein paar weitere möglichkeiten =)
wollte mal anmerken, dass ich während meiner ganzen freewar karriere maximal 10mal geld für eine heilung bezahlt hab ... mal abgesehen davon wenn ich einen mehrtägigen ausflug in den lichtwald gemacht hab ... also kann ich euch nur zustimmen ... doch ich weis nicht was gegen die "komplettheilstationen" wie türme oder oasen etc spricht? vllt sollte man sich an einem turm nur einmal in einer halben stunde heilen können oder so ... un die oasen könnte man teurer machen aber ich denke es ist quatsch die "komplettheilung" abzuschaffen ...
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schöne Türme bauen ...
... nicht zu vergessen, dass die herberge mal überfüllt ist oder dass die letzten besucher zu viel bier getrunken haben und jetzt muss der besitzer aufräumen,... 

Mein neuer Name: Tezer
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.