Rückangriff: Zerfall
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Rückangriff: Zerfall
Was regst du dich dann auf? Ob dich jetzt ein Anfänger mit Rückangriff oder ohne umhaut ist dann auch egal
BTW: Ich hab auch nur 1700 und n paar zerquetschte XP
BTW: Ich hab auch nur 1700 und n paar zerquetschte XP
-
- Klauenbartrein
Es muss ja nicht immer um einen Selbst gehen. Für mich ist wichtig das es Fair bleibt
und da man durch eh schon unmengen an zaubern unterlegen ist muss man nicht noch mehr
einführen. Da ja eh schon für die Pks was gemacht wurde.
Denn gegenzauber angriff futzen ja bei rücks nicht mehr
und da man durch eh schon unmengen an zaubern unterlegen ist muss man nicht noch mehr
einführen. Da ja eh schon für die Pks was gemacht wurde.
Denn gegenzauber angriff futzen ja bei rücks nicht mehr
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und ich will kleine verräter killen,kann ich aber net-=Buzzeron=- hat geschrieben:Und wenn große in der Unterwelt Rückangriffe erzeugen, dann will ich sie ebenfalls umkloppen.
mimimi
deine argumentation is voll fürn arsch,merkste das jetz mal?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- -=Buzzeron=-
Idris, du hast immer noch nicht abgebaut, mach das mal... DANN GEHT DAS
Was wurde im speziellen für Pks gemacht? Unterkünfte?
Was wurde im speziellen für Pks gemacht? Unterkünfte?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
hast noch net aufgebaut? mach das mal 
das kann den ganzen tag so gehen
du willst als kleiner große killen ohne aufzubauen, mit rückangriffen
ich will als großer kleine killen ohne abzubauen, als verräter
merkst jetz endlich was?

das kann den ganzen tag so gehen
du willst als kleiner große killen ohne aufzubauen, mit rückangriffen
ich will als großer kleine killen ohne abzubauen, als verräter
merkst jetz endlich was?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- -=Buzzeron=-
-
- Kopolaspinne
oh nein ich wurde 1x weil ich eingepennt bin ohne mich vorher sicher zu stellen-=Buzzeron=- hat geschrieben:Wieso aufbauen, wenn du öfters afk in Pensal stehst? Dich kann man auch mit 85k XP locker umhauen *zu Hase schiel*
des is net die norm also lass des mal getrost weg
wenn du größere klatschen willst werd Verräter und gut
aber so nen schwachsinn zu fordern um große regelrecht abfarmen zu können...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Wächter des Vulkans
Große farmen alle Npc´s regelrecht ab. Insbesondere die UW.
Trotzdem ist die weitere Diskussion in diesem Theard überfluessig. Die gleiche wurde in einem anderen gefuehrt.
Trotzdem ist die weitere Diskussion in diesem Theard überfluessig. Die gleiche wurde in einem anderen gefuehrt.
Und das kannst du auch. Bau auf und fertig .wenn dein spielstil in eine andere Rcihtung geht dann beschwer dich nicht und versuch auf Teufel komm raus den Größeren den Spielspaß zu verderben. Es gibt schon genug Dinge im PVP insbesondere im Verräterkampf die es ermöglicheneinen Görßeren umzunieten
-
- Kopolaspinne
falls du mich meinst seltenes, ich hab 317k xp
nö ich meine den anderen.
Ich finde den zauber gut.
Die Unterwelt mit den Rückangriffszaubern sollte ein Ort sein wo sich JEDER überlegen muss reinzugehen und bereit sein muss ein Risiko einzugehen.
Ich finde es im Moment unangebracht dass die High-XPler die Unterwelt für sich beschlagnahmen können ohne Konsequenzen zu spüren, kleinere Spieler jedoch sofort stark gejagt werden.
Durch diesen Zauber muss sich jeder überlegen ob er in die Unterwelt geht oder nicht.
Dafür
Die Unterwelt mit den Rückangriffszaubern sollte ein Ort sein wo sich JEDER überlegen muss reinzugehen und bereit sein muss ein Risiko einzugehen.
Ich finde es im Moment unangebracht dass die High-XPler die Unterwelt für sich beschlagnahmen können ohne Konsequenzen zu spüren, kleinere Spieler jedoch sofort stark gejagt werden.
Durch diesen Zauber muss sich jeder überlegen ob er in die Unterwelt geht oder nicht.
Dafür
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Eine solche Bombe ist schlicht überflüssig, da es schon die Blitzschläge gibt. Die sind noch leichter anzuwenden und verursachen mit 3-5 zeitunabhängigen Klicks einen irrsinnigen Schaden. Gerade eben probiert und es hat funktioniert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Kopolaspinne
denk bitte 5 meterTakko hat geschrieben:Ich finde den zauber gut.
Dafür
wenn es ne änderung an den ra´s der Uw gibt gibts auch einen an denen die man in ragnur herstellt da es die selben zauber sind
und es is immernoch nicht sinn der Sache das high xpler abgefarmt werden können
wie gesag, wems net passt soll er aufbauen
ansonsten möchte ich bitte das ich acuh alles angreifen darf...
- Idris
- großer Laubbär
ich würd auch gern alle verräter angreifen die kleiner sind als ich,da es momentan so ist,das kleine spiele ohne konsequenzen evrräter werden können und große leicht abfarmenTakko hat geschrieben:Ich finde den zauber gut.
Dafür
man sollte sich vorher überlgen ob man verräter sein will oder net
---------------------------------------------------------------------------
noch so ein witzbold der gr. killen will, aber selbst net gekillt werden will