von abgefarmt kann keine rede sein. Und wenn ein High-XPler jemanden angreift dann muss er eben das risiko der rache eingehen, die auch funktioniert. Ein Spieler welcher sich entscheidet viel XP aufzubauen, tut dies im Wissen nurnoch eingeschränkt andere Spieler angreifen zu können.Maya Natsume hat geschrieben:
denk bitte 5 meter
wenn es ne änderung an den ra´s der Uw gibt gibts auch einen an denen die man in ragnur herstellt da es die selben zauber sind
und es is immernoch nicht sinn der Sache das high xpler abgefarmt werden können
wie gesag, wems net passt soll er aufbauen
ansonsten möchte ich bitte das ich acuh alles angreifen darf...
Nun kann durch Rückangriffszauber anderer Spieler ein High-XPler viele Spieler angreifen ohne Rache fürchten zu müssen. Ein 50k XPler kann auch mit Blitzschlägen nichts gegen einen 600k XPler ausrichten.
man kann durch das bestehende RA-Zaubersystem wohl kaum von "ohne konsequenzen" sprechen.Idris hat geschrieben: ich würd auch gern alle verräter angreifen die kleiner sind als ich,da es momentan so ist,das kleine spiele ohne konsequenzen evrräter werden können und große leicht abfarmen
man sollte sich vorher überlgen ob man verräter sein will oder net
---------------------------------------------------------------------------
noch so ein witzbold der gr. killen will, aber selbst net gekillt werden will
und dass du traurig bist dass du nicht so viele spieler angreifen kannst ist deine eigene schuld.
Ich sag es mal mit deinen Worten: "Man sollte sich vorher überlegen ob man high-XPler sein will oder net".
Ich für meinen Teil habe mich entschieden kein High-XPler zu sein.
Ich bleibe immer auf einem XP-Level das mir erlaubt verschiedene Opfer zu haben. Dafür entsage ich anderen Vorteilen im PvE.
Und zu deinem letzten satz:
Ich bin regelmäßig am Tag in der Unterwelt und produziere einen Haufen RAs gegen mich in der Welt.
Nur weiß ich mich zu verteidigen und gehe nicht davon aus, dass ich "abgefarmt" werde nur weil spieler die möglichkeit haben mich zu töten.
In der Summe sehe ich hier nur High-Xpler die Angst haben ihre PvP-freie HighXP-Zone zu verlieren und deswegen nicht sachlich die Beeinflussung dieser möglichen Neuerung für alle Spieler zu beurteilen vermögen.