Rückangriff: Zerfall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Meinung?

Jo - Rein
16
44%
Änderungen !
1
3%
No - Grund ?
19
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Takko
Teidam

Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Takko » 29. Mär 2013, 02:22

Maya Natsume hat geschrieben:
denk bitte 5 meter
wenn es ne änderung an den ra´s der Uw gibt gibts auch einen an denen die man in ragnur herstellt da es die selben zauber sind
und es is immernoch nicht sinn der Sache das high xpler abgefarmt werden können
wie gesag, wems net passt soll er aufbauen
ansonsten möchte ich bitte das ich acuh alles angreifen darf...
von abgefarmt kann keine rede sein. Und wenn ein High-XPler jemanden angreift dann muss er eben das risiko der rache eingehen, die auch funktioniert. Ein Spieler welcher sich entscheidet viel XP aufzubauen, tut dies im Wissen nurnoch eingeschränkt andere Spieler angreifen zu können.
Nun kann durch Rückangriffszauber anderer Spieler ein High-XPler viele Spieler angreifen ohne Rache fürchten zu müssen. Ein 50k XPler kann auch mit Blitzschlägen nichts gegen einen 600k XPler ausrichten.
Idris hat geschrieben: ich würd auch gern alle verräter angreifen die kleiner sind als ich,da es momentan so ist,das kleine spiele ohne konsequenzen evrräter werden können und große leicht abfarmen

man sollte sich vorher überlgen ob man verräter sein will oder net

---------------------------------------------------------------------------

noch so ein witzbold der gr. killen will, aber selbst net gekillt werden will
man kann durch das bestehende RA-Zaubersystem wohl kaum von "ohne konsequenzen" sprechen.
und dass du traurig bist dass du nicht so viele spieler angreifen kannst ist deine eigene schuld.
Ich sag es mal mit deinen Worten: "Man sollte sich vorher überlegen ob man high-XPler sein will oder net".

Ich für meinen Teil habe mich entschieden kein High-XPler zu sein.
Ich bleibe immer auf einem XP-Level das mir erlaubt verschiedene Opfer zu haben. Dafür entsage ich anderen Vorteilen im PvE.

Und zu deinem letzten satz:
Ich bin regelmäßig am Tag in der Unterwelt und produziere einen Haufen RAs gegen mich in der Welt.
Nur weiß ich mich zu verteidigen und gehe nicht davon aus, dass ich "abgefarmt" werde nur weil spieler die möglichkeit haben mich zu töten.

In der Summe sehe ich hier nur High-Xpler die Angst haben ihre PvP-freie HighXP-Zone zu verlieren und deswegen nicht sachlich die Beeinflussung dieser möglichen Neuerung für alle Spieler zu beurteilen vermögen.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Mär 2013, 03:05

Takko für alle Spieler? Doch nur für ein paar Spieler die möglichst einfch gegen die Highs vorgehen möchten. es betrifft kaum andere Spielergruppen.

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 29. Mär 2013, 03:17

es betrifft alle spielergruppen, da jeder mit diesem Zauber töten kann und jeder damit getötet werden kann.

Ich beanstande hier den Umstand dass gewisse Spieler einer Spielergruppe nur die Auswirkungen auf die eigene Gruppe bedenken.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Mär 2013, 03:20

weil es nur gegen diese Spielergruppe gehen soll. Und das war von anfang an klar.

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 29. Mär 2013, 04:14

beim chancenausgleich muss nunmal die bevorteilte seite abstriche machen
deshalb ist chancenausgleich jedoch nicht gleich was schlechtes
Takko / Welt 8

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 29. Mär 2013, 04:16

wir highs haben Vorteile?
wer weiß wie kann uns töten..., man braucht zwar hilfe von ein paar leuten aber das is eig immer das geringste problem
ihr seid nur zu faul diesen aufwand zu betreiben weil ihr nicht zu 100% killen könnt
in meinen augen is so ein zauber zu fordern purer egoismus weil wir mehr xp haben und ihr das nicht aktzeptieren wollt das wir dadurch unsere vorteile haben und logischerweiße auhc behalten wollen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 29. Mär 2013, 04:19

adtrxdaniel hat geschrieben:Aloah Freunde.

Ich lese immer wieder, dass die High´s die UW farmen können, ohne auch nur ansatzweise dafuer einzubüßen.
Gut, kann man so sehen. Damit aber gleichzeitig das pvp, was von vielen ja gewollt - angekurbelt wird, gaebs da eine Idee.
...
und soviel dazu gegen wen es sich richten soll

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Mär 2013, 05:05

Takko hat geschrieben:beim chancenausgleich muss nunmal die bevorteilte seite abstriche machen
deshalb ist chancenausgleich jedoch nicht gleich was schlechtes

lol? die chancenausgleichung ist sehr wohl was schlechtes für die Highs. Und entschuldige mal,aber die kleinen Pkler sind doch auch im Vorteil? Sie können alles nach oben hin weg hauen. Chancenausgleich wäre wenn die Highs in Zukunft auch die kleinen Pkler kloppen können. Aber halt das wäre ja unfair gegenüber den kleinen die jahrelang ihre Xp absaugen ließen oder Feueröl genommen haben.

Merkst du was?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Mär 2013, 05:14

Takko hat geschrieben: man kann durch das bestehende RA-Zaubersystem wohl kaum von "ohne konsequenzen" sprechen.
und dass du traurig bist dass du nicht so viele spieler angreifen kannst ist deine eigene schuld.

mir ist egal das ich keinen töten kann,will ich auch garnet
das ganze war auf das pseudoargument bezogen
"als kleiner sollte man eine chance gegen große haben,da es ja schon rückangriffe gibt"
daraufhin kam meine argumentation,es sollte großen nicht vorenthalten werden,kleinere(viel kleinere) im verräter pvp zu killen,da dort ebenfalls die kleinen ohne konsequenzen zum verräter werden,wärend die großen angst und bange haben

lern lesen!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 29. Mär 2013, 06:33

hier dreht es sich im kreis und keiner ist bereit über die antworten des anderen nachzudenken - daher verabschiede ich mich aus dieser diskussion.
Takko / Welt 8

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 29. Mär 2013, 22:31

also ich hab mir den anfang durchgelesen und ich muss sagen das ist die bescheuerte idee überhaupt. Dieser zauber bevorzugt die kleineren übelst das es zu OP ist. die großen haben ja nichtmal die möglichkeit kleinere anzugreifen.
und vorallem würde das auch die großen benachteiligen die volles aka haben, die viel arbeit und geld investiert haben, dass wird durch den zauber zunichte gemacht.
es gibt schon die blitzschläge und die sind gefährlich genug.
daher komplett dagegen

es ist allein schon eine schande so eine idee überhaupt zu posten

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 30. Mär 2013, 07:12

Zu Idris Punkt des Verräter-PvPs: Genau diese Idee, kleine Angreifen zu können wurde bereits vorgeschlagen, aber damals abgelehnt
Zu Yuriko: Es ist keine Bevorzugung und auch nicht op. Der Kill klappt zum einen nicht sicher und zum andern erhält der High den Rück gegen diesen Spieler sodass er zurückschlagen kann. Und auf Grund der Anforderungen hat h richer nicht gleich jeder Lowi die möglichkeit.
Have you heard the news that you're dead?

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Mär 2013, 07:38

du meinst du erhälst nen re wo der betroffene dann nurnoch afk rumgammelt?

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 30. Mär 2013, 08:57

Ohh ein rück bringt ja viel wenn der PK nur sicher steht.
Viele PKs gehen doch nur unsicher um killn um dann wieder sicher zustehen.
Somit ist ein rück absolut sinnlos
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Mär 2013, 09:12

Da Fisch hat geschrieben:Zu Idris Punkt des Verräter-PvPs: Genau diese Idee, kleine Angreifen zu können wurde bereits vorgeschlagen, aber damals abgelehnt
Zu Yuriko: Es ist keine Bevorzugung und auch nicht op. Der Kill klappt zum einen nicht sicher und zum andern erhält der High den Rück gegen diesen Spieler sodass er zurückschlagen kann. Und auf Grund der Anforderungen hat h richer nicht gleich jeder Lowi die möglichkeit.

du sagst des kann kaum einer anwenden?
des idn nur 80 tage warten udn es haben jetzt schon genügend max wie man beim blitzschlag sieht

Antworten