Rückangriff: Zerfall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Meinung?

Jo - Rein
16
44%
Änderungen !
1
3%
No - Grund ?
19
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Yuriko_sama
Teidam

Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Yuriko_sama » 30. Mär 2013, 09:37

in w1 haben fast alle pks rache auf 80.
und den erhaltenen rück wird man eh nicht benutzen können da der pk dann nur sicher steht.
diese idee mit dem rückangriff zerfall ist trotzdem schwachsinn.

@adtrxdaniel: wenn du größere spieler killen willst dann nutz eine taktik dann klapt es meistens auch und erfinde nicht ein 0815 zauber der es dir und den pks ermöglicht große spieler leicht umzuhauen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Mär 2013, 10:30

Da Fisch hat geschrieben:Der Kill klappt zum einen nicht sicher und zum andern erhält der High den Rück gegen diesen Spieler sodass er zurückschlagen kann.
wobei der kleinere ja auch annähernd soviel dropt wie der große,ne?;)

das ihr kleinen die größeren gerne killen wollt is tmir klar. sieht geil aus für die statistik und es lohnt sich,wenn da auf einmal ~20-100items liegen,egal was die einzeln im shop wert sind,die menge machts

und wir haben dann den rückangriff und ihr bunkert euch nurnoch an die bank,super
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 30. Mär 2013, 11:46

in jeder welt wird es vorkommen das größere afk stehen und dann habt ihr die chance.(Bienen+Gift+Gewebe+Schmerzen zufügen an der Hütte... usw gibt mittlerweile vieles um lp abzuziehen)
Selbst das sollte für ein low spieler reichen ein großen zu killen. notfalls geht ja noch bomben wenn die zielperson ein aka und 90% hat.
Sumpfgasbomben gibt es in jeder Welt genug und kosten nichtmal viel und man hat das geld schnell rein wenn die großen dann gefallen sind.
Oder ihr nehmt direkt eine verdammt dicke bombe die zieht einen großen direkt auf 1lp.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 30. Mär 2013, 13:13

@ Yuriko: Schwachsinn ist, was du hier von dir gibst.
Wenn ich unbedingt groeßere Killen will, nehm ich mir´ne Bombe - Ende.
Es geht darum, dass die High´s die UW nicht abfarmen koennen, ohne auch nur Konsequenzen in betracht zu ziehen.
Denn auch wenn es Zauber gibt, nutzen die gegen High´s mit 1kkxp+ reichlich wenig. Egal fuer welche Spieler.
70% , selbst wenn´s 5-6 Zauber sind, nutzen nicht´s.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 30. Mär 2013, 13:41

dann werd selbst ein high und heul nicht rum schließlich haben die großen auch zeit investiert.

Konsequenzen haben die großen schon eh wenn sie in die grotte des todes gehen.
schonmal an sowas gedacht herr pk der alles einfacher haben will?

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 30. Mär 2013, 14:19

Wer sagt denn, dass ich alles "einfacher" haben will ?^^ Ihr High´s habt nur Schiss, mal was zu verlieren.
Was passiert bei einem Kill ? Nicht´s. Man verliert´n bisschen, jut.

Von mir aus kann man´s aus so drehen, das via Rücks keine Items/Gold verloren geht, nur ein Stein entsteht, wenn ihr dadurch nicht rumheult ohne ende.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 30. Mär 2013, 14:45

Ihr bedenkt anscheinend alle nicht das dieser Zauber nicht nur gegen euch verwendet werden kann sondern auch zu euren nutzen sein würde. Und adtrx hat Recht, anscheinend habt ihr alle einfach nur Schiss was zu verlieren. Was verliert ein High meist? Soweit ich weiß und sehen kann haben die meisten ca 5-7kgm dabei, die sie auf max 30 Min wieder erjagt haben (ich mach mit 15kxp schon zeitweise 20kgm in 3 Stunden und das ohne wertvolle Drops), die 200xp haben sie dann auch spätestens wieder und tun sowieso nicht weh und die Items sind in der Regel auch eher wertlos, wenn nicht sollte der Spieler mal überdenken was er schützen sollte und was nicht.
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Mär 2013, 15:29

dann kann die xp-grenze ja im verräter pvp abgeschafft werden,dann sehen wir mal wer schiss hat(soviel zu dem argument,die großen haben schiss)

hier wird einfach nur gefordert das leute die millionen in aka gesteckt haben dieses mit einem popelzauber verlieren damit sie killbar sind für spieler die grad mal apar tausend xp haben

sowas gibts in keinem anderen spiel und sollte in fw nicht noch weiter unterstützt werden

es ist eh schon sehr merkwürdig das sowas möglich ist...

-------------------------------------------------------------------
würde man dies mit einer "schweren" quest erreichen,wäre ich damit einverstanden,aber so einfach nicht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 30. Mär 2013, 15:37

Ich würd sagen, dass die wenigsten so viel in ihr Aka stecken um im PvP besser zu werden, sondern eher zum jagen und hierfür wird ja der Zweck erfüllt. Und zur Angriffsgrenze im Verräter-PvP: wenn die Desis im Gegenzug direkt auf 0 abziehen und nicht den einen übrig lassen bin ich als bekennender PK und aktiv Spielender, der eben nicht nur sicher rumgammelt sofort dabei.
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 30. Mär 2013, 15:51

dennoch stecken in 1000leben mind. 4,5mio gold und die sind ruckzuck ausgelöscht!

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 30. Mär 2013, 16:09

wenn im verräter kampf die xp grenze abgeschaft wird bin ich voll dabei :P
dann haben die anderen pks alle schiss
weil im aktuellen stand bringt mir verräter nix da ich niemanden angreifen kann

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 30. Mär 2013, 17:19

ehrlich gesagt habe ich kein Bock einen 50k xpler als kanonenfutter zu dienen. esgibt schon einenZauber der massig Lp abzieht,es gibt bomben. es gibt im Verräterlampf die desi. das sind genug Sppielelemente die den kleinen ermöglichen Higghs zu killen . Jetzt nochmehr zu fordern ist einfach frech. Wenn ihr unbedingt Highs killen wollt dann baut auf. Wenn irh nicht aufbauen wollt dann begnügt euch mit den jetzigen items.
Das vermurkste PVP hat schon genug Spieler vertrieben jetzt noch mehr Murks reinmachen nur damit einige ihren Arsch nicht bewegenund nicht aufbauen müssen ...

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 30. Mär 2013, 21:25

die highs wollen auch nicht als kanonenfutter dienen, den das würde dieser zauber ermöglichen irgendwie auch unfair

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 30. Mär 2013, 21:45

Gerne - Die Verrätergrenze soll abgeschafft werden. Ganz. Bin ich total dafuer. Dann werden die High´s auch´mal Verräter & sind killbar :) Damit wäre ich, mit knappen 80kxp, einverstanden. Ganz davon ab, dass die meisten High´s so Lahm sind, dass sie einen nicht´mal mit hinzauber kriegen & man semiafk ist.^^
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 30. Mär 2013, 22:06

als hätte die geschwindigkeit der spieler einen zusammenhang mit der anzahl xp die sie haben... what ever.

aber ich wäre auch dafür, die verräter-angriffsgrenze aufzuheben, dadurch würde das ganze noch spannender, oft bin ich der xp-mässig grösste verräter & das bringt mir dann wiederum ausser der errungenschaft nichts ausser nachteile^^

Antworten