Das Problem sind nicht die hohen Anschaffungskosten für das Buch, sondern die deprimierende Lernzeit.
Da lernt man schon mal mehrere Monate, nur um 2-3 Truhen mehr öffnen zu können.
Das Geld hat man durch Trinkgeld eigentlich schnell wieder drinnen. So wars jedenfalls bei mir.
Magische Truhen
Re: Magische Truhen
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Magische Truhen
am anfang wen es noch keine truhenöffner gibt aber dann wenn jeder 2. die truhe öffnen kann bzw jeder dann seine eigene truhe öffnen muß
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wieso nehmt ihr an, ihr müsstet es unbedingt öffnen können? Ich lasse auch Pflanzen stehen, weil ich diese nicht ernten kann. Gegenzauber verpuffen in meinem inventar, wenn ich nicht angegriffen etc. werde.
Die Siedemine zerfällt trotz Holzabgabe, da ich nicht on bin.
Man muss nicht alles können und diese Truhen schaden niemanden, belohnen jedoch diejenigen die sich die Zeit genommen haben die Chara zu erlernen.
Wenn es in Müll landet, so kann man wenigstens damit versuchen ein seltsames Müll in Narubia zu ergattern^^
Zum Thema es ist zu teuer. Neulinge haben eh wichtigere Sorgen und charas zu erlernen und bis es soweit ist, sind die 200k schnell zusammen. Ihr argumentiert hier, als hättet ihr keine Millionen auf der Bank rumliegen und wisst nicht was ihr damit anfangen sollt. Mal ehrlich, wen versucht ihr hier zu veräppeln?
Die Siedemine zerfällt trotz Holzabgabe, da ich nicht on bin.
Man muss nicht alles können und diese Truhen schaden niemanden, belohnen jedoch diejenigen die sich die Zeit genommen haben die Chara zu erlernen.
Wenn es in Müll landet, so kann man wenigstens damit versuchen ein seltsames Müll in Narubia zu ergattern^^
Zum Thema es ist zu teuer. Neulinge haben eh wichtigere Sorgen und charas zu erlernen und bis es soweit ist, sind die 200k schnell zusammen. Ihr argumentiert hier, als hättet ihr keine Millionen auf der Bank rumliegen und wisst nicht was ihr damit anfangen sollt. Mal ehrlich, wen versucht ihr hier zu veräppeln?