Kette der Kraft
-
- Wächter des Vulkans
Kette der Kraft
Mhm. Guten Morgen.
Mir ist eine relativ zwispältige Idee eingefallen. Bin mir da nicht ganz sicher, ob das ganze zu overpowert ist. Ich wuerd´s gerne tragen, einfach, weil ich schon die Kette der unsärglichen Kraft unglaublich schick finde, sowie auch die Gula-Nüsse.
Auf die Idee gekommen bin ich, da es ja das Maximale Wissen wie auch die Raumzeitkette in Belpharia gibt. Die Kette d. unsärglichen Kraft hat allerdings keinen vorgänger. Deshalb diese Idee in 3 Stufen:
Kette der geringen Kraft
Herkunft: Zufallsdrop (1:10) von Erd-Skelkos/Bulliges Erd-Skelkos
Effekt: Beim töten eines NPC besteht eine Chance von 1% den Angriffswert um 2% für 30 Minuten zu steigern. Dabei wird der Anwender Kampfunfähig.
Kette der Kraft
Herkunft: Kette d. geringen Kraft + Kraftstein
[Kraftstein] Herkunft: Behüter d. Kathedrale (selten)
Setzt man den Kraftstein in die Kette d. geringen Kraft ein, so erhält man eine Kette der Kraft.
Effekt: Beim töten eines NPC besteht eine Chance von 2% den Angriffswert um 2% für 30 Minuten zu steigern. Dabei wird der Anwender Kampfunfähig.
Kette der großen Kraft
Herkunft: Kette d. Kraft + Sockel der Kraft + Vollständiger Prismakristall
Setzt man den Stein in den Sockel, .. usw. wie vorhanden.
[Sockel d. Kraft] Herkunft: Weltenwandler (sehr selten)
Effekt: Beim töten eines NPC besteht eine Chance von 3-4% den Angriffswert um 5% für 30 Minuten zu steigern. Dabei wird der Anwender Kampfunfähig.
So ganz genau bin ich mir mit der Idee & den Werten nicht im reinen. Aber vielleicht habt ihr da auch eine andere Meinung zu.
Mir ist eine relativ zwispältige Idee eingefallen. Bin mir da nicht ganz sicher, ob das ganze zu overpowert ist. Ich wuerd´s gerne tragen, einfach, weil ich schon die Kette der unsärglichen Kraft unglaublich schick finde, sowie auch die Gula-Nüsse.
Auf die Idee gekommen bin ich, da es ja das Maximale Wissen wie auch die Raumzeitkette in Belpharia gibt. Die Kette d. unsärglichen Kraft hat allerdings keinen vorgänger. Deshalb diese Idee in 3 Stufen:
Kette der geringen Kraft
Herkunft: Zufallsdrop (1:10) von Erd-Skelkos/Bulliges Erd-Skelkos
Effekt: Beim töten eines NPC besteht eine Chance von 1% den Angriffswert um 2% für 30 Minuten zu steigern. Dabei wird der Anwender Kampfunfähig.
Kette der Kraft
Herkunft: Kette d. geringen Kraft + Kraftstein
[Kraftstein] Herkunft: Behüter d. Kathedrale (selten)
Setzt man den Kraftstein in die Kette d. geringen Kraft ein, so erhält man eine Kette der Kraft.
Effekt: Beim töten eines NPC besteht eine Chance von 2% den Angriffswert um 2% für 30 Minuten zu steigern. Dabei wird der Anwender Kampfunfähig.
Kette der großen Kraft
Herkunft: Kette d. Kraft + Sockel der Kraft + Vollständiger Prismakristall
Setzt man den Stein in den Sockel, .. usw. wie vorhanden.
[Sockel d. Kraft] Herkunft: Weltenwandler (sehr selten)
Effekt: Beim töten eines NPC besteht eine Chance von 3-4% den Angriffswert um 5% für 30 Minuten zu steigern. Dabei wird der Anwender Kampfunfähig.
So ganz genau bin ich mir mit der Idee & den Werten nicht im reinen. Aber vielleicht habt ihr da auch eine andere Meinung zu.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kette der Kraft
Ein Aprilscherz? 
Also, ich finde, es gibt genug Möglichkeiten in Freewar, seine Angriffsstärke zu pushen.
Und durch diese Kette könnte man dauerhaft so einen Halsschmuck besitzen, was hinterher viel zu stark wäre.
Die Kette sollte m. E. einmalig bleiben, damit nicht bald jeder mit so nem Amulett rumläuft.
Dagegen
MfG

Also, ich finde, es gibt genug Möglichkeiten in Freewar, seine Angriffsstärke zu pushen.
Und durch diese Kette könnte man dauerhaft so einen Halsschmuck besitzen, was hinterher viel zu stark wäre.

Die Kette sollte m. E. einmalig bleiben, damit nicht bald jeder mit so nem Amulett rumläuft.
Dagegen

MfG
Falls das kein Aprilscherz ist...
... finde ich die Idee eig. interessant, ich mag es, wenn es viele Amus gibt, und solange die upgrades schwer zu erlangen sind, find ich es auch nicht OP...
... finde ich die Idee eig. interessant, ich mag es, wenn es viele Amus gibt, und solange die upgrades schwer zu erlangen sind, find ich es auch nicht OP...

2. Fragen dazu. baut sich die kraft dann auf? also erhöht sich das jeweils um 5% wenn ich mehrere NPc in den 30 min hauee?
2. Was machst du mit den Pklern,die dann nicht mehr killen können?
2. Was machst du mit den Pklern,die dann nicht mehr killen können?
-
- Wächter des Vulkans
Funktionert genau wie die normale Kette auf Belpha. Aufbauend. Allerdings sollte die Errungenschaft weiterhin nur via Unsärgliche Kraft erreichbar sein.
Zu 2.: Ich bin selber Pk^^ & Es wird nicht jeder ein solches Amu dauerhaft anhaben.^^ Lernzeit ist den meisten weitaus wichtiger.
Zu 2.: Ich bin selber Pk^^ & Es wird nicht jeder ein solches Amu dauerhaft anhaben.^^ Lernzeit ist den meisten weitaus wichtiger.
adtrxdaniel
ich weiß aber mit der kette der Kraft mache ich es jetzt schon. 10-15 anschläge und danach jede halbe stunde eine nuss oder ein Npc und die kraft hält über stunden. Ich meine mir wäre das sogar recht ,ich bin kein Pkler aber das gehuele möchte ich dann nicht sehen^^
ich weiß aber mit der kette der Kraft mache ich es jetzt schon. 10-15 anschläge und danach jede halbe stunde eine nuss oder ein Npc und die kraft hält über stunden. Ich meine mir wäre das sogar recht ,ich bin kein Pkler aber das gehuele möchte ich dann nicht sehen^^
Dagegen.
Die Kette in Belpha reicht und ist NUR nicht OP, weil sie jeder wegkaufen kann.
Wenn nun jeder damit rumrennt der aktiv farmt, stirbt auch der letzte PK aus.
Die Kette in Belpha reicht und ist NUR nicht OP, weil sie jeder wegkaufen kann.
Wenn nun jeder damit rumrennt der aktiv farmt, stirbt auch der letzte PK aus.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Wächter des Vulkans
Es gibt immernoch den fairen Angriffsbutton. Fuer die Gegner im eigenen bereich sollte es genug sein. Leute, die sowieso afk oder mit Desi´s gekillt werden, ist´s sowieso egal.
Ist nur´ne kleine Gruppe an Opfern, die´s betrifft meines erachtens.
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Fair ist nicht immer fair. Da können die +5A der Waffenkopie schon ausreichen. Und faire Angriffe sind meist extrem knapp, weshalb man schon bei Leuten mit 2kXp + Aka mehr versagen kann. Daher ist so ein extremer Stärkepush einfach unverhältnismäßig, wenn es jeder so einfach bekommen kann UND ausbauen kann.adtrxdaniel hat geschrieben:Es gibt immernoch den fairen Angriffsbutton. Fuer die Gegner im eigenen bereich sollte es genug sein. Leute, die sowieso afk oder mit Desi´s gekillt werden, ist´s sowieso egal.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Wächter des Vulkans
'So einfach' ^^
-
- Kopolaspinne
adtrxdaniel hat geschrieben:Funktionert genau wie die normale Kette auf Belpha. Aufbauend. Allerdings sollte die Errungenschaft weiterhin nur via Unsärgliche Kraft erreichbar sein.
nur als Beispiel
ich benutze dauerhaft starke zk, habe aber im inv, wissensflut, große xp, phasenschwemme und forstkälte/starke Feuersbrunst die man ja da mal nicht werten sollte da die eh nur bei grps zum einsatz kommen
wissensflut kommt nur in der grotte zum einsatz weil da der speedbuff nix bringt und mir eher noch lp abziehen würde
ich denke mal es geht vielen so das sie das wissensanu garnet mehr wirklich brauchen da schon alles gelernt is was sie zum spielen brauchen udnd er rest nurnoch passiv is
zur idee, ums mit rondos worten zu sagen, ABSOLUT DAGEGEN
wenn du dauerhaft so nen buff willst kauf mehr müsse und gut
so wertet des amu den xp aufbau nur noch weiter ab da man so alles nieder farmen kann (ich gehe vom durchschnitt von 100k xp aus, net das noch fragen wegen der deff kommen)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen