Rauchen
Re: Rauchen
Also, eine Frechheit, dass hier alle versuchen das Rauchen zu vermiesen.
Muss ich wohl den Karren für die Raucherlobby ausm Dreck ziehen
Nicht nur, dass du je früher du anfängst zu Rauchen mit größerer Wahrscheinlichkeit klein bleibst und so nie Probleme bekommen wirst Klamotten oder Schuhe in deiner Größe zu finden. Nein, du hast auch einen guten Grund mehr zu Trinken. Rauchen verstopft die Arterien ja etwas, Alkohol erweitert die Gefäße wieder ==> Musst es halt so regulieren, dass alles beim alten Verhältnis bleibt.
Weitere gute Gründe, warum du zumindest mal anfangen solltest ein bisschen zu Rauchen und den Konsum später zu erhöhen habe ich grad gegooglet
http://www.easyway.ch/de/news/200-acht- ... rs-rauchen
Außerdem ist man immer der Renner auf Dorffesten, wenn man im Rollstuhl sitzt und in einer kleinen Runde qualmend sagen kann, dass das Bein ganz schwarz geworden war und abgenommen werden musste.
Muss ich wohl den Karren für die Raucherlobby ausm Dreck ziehen
Nicht nur, dass du je früher du anfängst zu Rauchen mit größerer Wahrscheinlichkeit klein bleibst und so nie Probleme bekommen wirst Klamotten oder Schuhe in deiner Größe zu finden. Nein, du hast auch einen guten Grund mehr zu Trinken. Rauchen verstopft die Arterien ja etwas, Alkohol erweitert die Gefäße wieder ==> Musst es halt so regulieren, dass alles beim alten Verhältnis bleibt.
Weitere gute Gründe, warum du zumindest mal anfangen solltest ein bisschen zu Rauchen und den Konsum später zu erhöhen habe ich grad gegooglet
http://www.easyway.ch/de/news/200-acht- ... rs-rauchen
Außerdem ist man immer der Renner auf Dorffesten, wenn man im Rollstuhl sitzt und in einer kleinen Runde qualmend sagen kann, dass das Bein ganz schwarz geworden war und abgenommen werden musste.
mfG Rober
ITT: Jugendlichde mit fragwuerdigen Moralvorstellungen.
Ich rauch gern, es schmeckt mir und grad wenn ich mal n Bier trink find ich eine Zigarette sehr angenehm dazu. Es ist jedem selbst ueberlassen diese Entscheidung fuer sich selbst zu treffen.
Ich rauch gern, es schmeckt mir und grad wenn ich mal n Bier trink find ich eine Zigarette sehr angenehm dazu. Es ist jedem selbst ueberlassen diese Entscheidung fuer sich selbst zu treffen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Jop, die Entscheidung sei jedem selbst überlassen. Aber wer die Entscheidung dem Gruppenzwang überlässt, ist nicht mehr als ein Mitläufer.
Das, so ziemlich.Waldi hat geschrieben:ITT: Jugendlichde mit fragwuerdigen Moralvorstellungen.
Ich für meinen Teil hab nie eine Zigarette angerührt, bin dabei aber in der Familie die absolute Ausnahme.
Dafür verleg' ich mich aufs Trinken, jeder hat sein Laster.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
-
- Kopolaspinne
ich habs bereits in meinem zweiten(?) Post hier geschrieben: Diese Freunde, wegen denen ich überlege anzufangen sind die, die mir:
1. am wichtigsten sind
2. die mich zu nichts zwingen. Sie fragen mich ja öfters auf gut bayrisch (Magst aa oane? Möchtest du auch eine?). Bisher habe ich immer dankend abgelehnt. Aber, vielleicht können es sich einige vorstellen, es ist ein scheißgefühl, wenn alle rauchen und du stehst da und denkst dir: Fuck
Oder um ein vielleicht etwas geläufigeres Beispiel zu nennen: Alle deine Freunde sitzen im Wirtshaus, haben n Bier oder n Radler vor sich, spielen Karten und du darfst mit deiner Cola zuschauen (nicht wegen der Cola!)
@Rober: Eigentlich ist es ja umgekehrt. Die logische Konsequenz aus meinem bisherigen Leben wäre, mit dem Rauchen sofort anzufangen um die Blutgefäße wieder etwas zu verengen, damit sie einigermaßen normal bleiben
1. am wichtigsten sind
2. die mich zu nichts zwingen. Sie fragen mich ja öfters auf gut bayrisch (Magst aa oane? Möchtest du auch eine?). Bisher habe ich immer dankend abgelehnt. Aber, vielleicht können es sich einige vorstellen, es ist ein scheißgefühl, wenn alle rauchen und du stehst da und denkst dir: Fuck
Oder um ein vielleicht etwas geläufigeres Beispiel zu nennen: Alle deine Freunde sitzen im Wirtshaus, haben n Bier oder n Radler vor sich, spielen Karten und du darfst mit deiner Cola zuschauen (nicht wegen der Cola!)
@Rober: Eigentlich ist es ja umgekehrt. Die logische Konsequenz aus meinem bisherigen Leben wäre, mit dem Rauchen sofort anzufangen um die Blutgefäße wieder etwas zu verengen, damit sie einigermaßen normal bleiben

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Wenn deine Gedanken sich nur einmal am Tag darum drehen, wie schön es zum Beispiel wäre jetzt ne Zigarette zu rauchen, dann hast du die erste Stufe bereits beschritten. Denn so fängt Sucht an.megafighter hat geschrieben:ich hab noch nichtmal angefangen, mein Kumpel raucht n halbes Jahr, dem langt ne Schachtel für 2 Wochen, hat im Dänemark Urlaub 4 Wochen ausgesetzt ohne Probleme, süchtig sind wir noch nicht
Ich kenne solche Situationen, zu Hauf. Ich gebe zu, ich rauche selber. Doch ist dies mein einziges Laster. Ich kann da nur für mich reden, aber ich habe damit kein Problem, wenn die anderen sich ein Bier zischen, während ich mit meiner Cola dabei sitze und dennoch Spaß an der Situation habe. Aber egal welche Situation auch immer sollte das kein Zwang für einen sein, selber damit anfangen zu müssen. Das ist verqueres Denken, das man sich nur dazu gehörend fühlt, wenn man es auch tut.megafighter hat geschrieben:2. die mich zu nichts zwingen. Sie fragen mich ja öfters auf gut bayrisch (Magst aa oane? Möchtest du auch eine?). Bisher habe ich immer dankend abgelehnt. Aber, vielleicht können es sich einige vorstellen, es ist ein scheißgefühl, wenn alle rauchen und du stehst da und denkst dir: Fuck
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Ich rauch nicht und ich trink nicht... ich hab absolut kein Problem damit, anderen beim rauchen und saufen zuzuschaun. Solln die doch ihre Gesundheit kaputt machen.
Katarina Du Couteau hat geschrieben:Ich rauch nicht und ich trink nicht... ich hab absolut kein Problem damit, anderen beim rauchen und saufen zuzuschaun. Solln die doch ihre Gesundheit kaputt machen.
Ja Kauket, du bist bestimmt Mamas Liebling.

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
^^ Wenn du mich schon mal auf nem FW Treffen gesehn hast weißt dus. Ich fass keinen Alkohol an. Renn immer mit nem Becher Cola rum ^^
Für das "Gruppenzwang"-Problem, sowie Situationen in denen du den Anderen dabei zuschauen darfst, wie sie im kleinen Kreise eine rauchen habe ich folgende Lösung
Kaugummizigaretten (
um es authentischer wirken zu lassen, solltest du die anderen dazu überreden, irgendwo zu rauchen, wo sehr kalt ist, damit du mit deinem Atem den Zigarettenrauch imitieren kannst)
du kannst cool danebenstehen und dazugehören, ohne deine Gesundheit zu schädigen.
Außerdem hast du nen Kaugummi wenn alle ausgeraucht haben

Kaugummizigaretten (

du kannst cool danebenstehen und dazugehören, ohne deine Gesundheit zu schädigen.

Außerdem hast du nen Kaugummi wenn alle ausgeraucht haben

okay ich gebs zu...der vorige post war nicht so ganz ernst gemeint^^
ich persönlich kann nur vom rauchen abraten, genügend gründe wurden ja bereits genannt.
kannst ja mal diese "wasserdampf-zigaretten" (oder sowas in der art) ausprobieren...sonst fällt mir dazu nichts ein ( diesmal echt ernst gemeint
)
ich persönlich kann nur vom rauchen abraten, genügend gründe wurden ja bereits genannt.
kannst ja mal diese "wasserdampf-zigaretten" (oder sowas in der art) ausprobieren...sonst fällt mir dazu nichts ein ( diesmal echt ernst gemeint

Er sollte lieber die Holzbrett Methode benutzen, sobald er Lust auf ne Zigarette hat verpasst er sich mit dem Holzbrett selbst eine.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ersteinmal die Frage wo soll sich den bitte vom Schnupftabak ne Gummischicht bilden? In der Nase?
Da bleibt natürlich immer etwas Tabak hängen dagegen kann man ab und zu mal eine Nasenspülung machen um das weg zu bekommen. Aber so extrem das sich da ne Schicht bildet die man nicht wegbekommt ist das eigentlich nicht.
Und zu frage 2. Auch erstmal die Gegenfrage was du mit Rauchergeschmack meinst?
Wenn du den Geruch meinst wegen deinen Eltern da helfen Kaugummis oder Mundspray ganz gut.
Wenn du wirklich den Geschmack meinst den du hast und den nicht magst, dann lass das Rauchen doch einfach
Aber von dem vorhaben nur mal ab und zu eine zu rauchen mit Freunden würde ich mich an deiner Stelle schnell verabschieden. Denn du hast geschrieben das ihr öfters mal bis zum nächsten Morgen durch die Straßen zieht. Und da wirste dann ja wahrscheinlich immer mitrauchen. Das wird über kurz oder lang zu einem regelmässigem Rauchverhalten führen.
Da bleibt natürlich immer etwas Tabak hängen dagegen kann man ab und zu mal eine Nasenspülung machen um das weg zu bekommen. Aber so extrem das sich da ne Schicht bildet die man nicht wegbekommt ist das eigentlich nicht.
Und zu frage 2. Auch erstmal die Gegenfrage was du mit Rauchergeschmack meinst?
Wenn du den Geruch meinst wegen deinen Eltern da helfen Kaugummis oder Mundspray ganz gut.
Wenn du wirklich den Geschmack meinst den du hast und den nicht magst, dann lass das Rauchen doch einfach

Aber von dem vorhaben nur mal ab und zu eine zu rauchen mit Freunden würde ich mich an deiner Stelle schnell verabschieden. Denn du hast geschrieben das ihr öfters mal bis zum nächsten Morgen durch die Straßen zieht. Und da wirste dann ja wahrscheinlich immer mitrauchen. Das wird über kurz oder lang zu einem regelmässigem Rauchverhalten führen.
-
- Kopolaspinne
@ Nast 69:
Ja, ich habe damit den Mundgeruch gemeint. Danke für die Tipps
@ Kasotran:
O Mein Gott
Wir ham einen im Schulbus, der raucht E-Zigaretten. Mal ganz ehrlich, was kann jemand damit wollen, nicht nur, dass es noch weniger Effekt als Zigarette oder Zigarillo hat, sprich, gar keinen, er wird seit seinem ersten Zug ausgelacht. O-Ton: Oida, saff oda rauch wos gscheids, des kannma o nimma mid oschaun, leiwa louama vo am Raucher mit sein Zigrettngschmo in d fotzn blosn wej vo dir, do is anda n angenehmer.
Übersetzt: Alter, sauf oder rauch gleich was normales, das kann man ja nichtmehr mit ansehen, lieber lass ich mich von einem Raucher mit Zigarettenmundgeruch anhauchen (beschönigt) als von dir, da ist das andere noch angenehmer.
Ja, ich habe damit den Mundgeruch gemeint. Danke für die Tipps

@ Kasotran:
O Mein Gott

Übersetzt: Alter, sauf oder rauch gleich was normales, das kann man ja nichtmehr mit ansehen, lieber lass ich mich von einem Raucher mit Zigarettenmundgeruch anhauchen (beschönigt) als von dir, da ist das andere noch angenehmer.
Und du denkst das geht weniger zu Lasten meiner Gesundheit? xDBlizz hat geschrieben:Er sollte lieber die Holzbrett Methode benutzen, sobald er Lust auf ne Zigarette hat verpasst er sich mit dem Holzbrett selbst eine.
Abpfiff erfolgt, wenn: