Zauber der Vernebelung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Zauber der Vernebelung

Beitrag von RL 4 Life » 2. Apr 2013, 07:43

hi ich hätte da ein netten zauber

Zauber der vernebelung :

der Anwender wird für 1h unsichtbar auf der Schriftrolle der lebenden sowie Kanobien Liste.

sollte kaufbar sein im wolka shop für 1000 gm

allerdings funktionieren noch Puppen und clanliste der feinde

dies sollte eine Aufwertung für Puppen sein und gewebejager müssen sich dann mal anstrengen

sollte nicht zu mächtig sein wer sich 10h schützt am Tag der zählt auch seine 10k
außerdem kann man es strategisch benutzen damit das Opfer denkt der pk sei off oder so

loovayy
Nachtgonk

Re: Zauber der Vernebelung

Beitrag von loovayy » 2. Apr 2013, 07:53

hm was sind schon 10k...?

also am preis müsste klar geschraubt werden... :/
und ich wäre nur für die idee, wenn man es zeitlich iwie auf 30min pro 24h beschränken würde, da es sonst klar OP ist...

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 2. Apr 2013, 07:58

Ich wäre damit einverstanden wenn sich der Zauber sagen wir mal alle 8h anwenden lässt und nur 30min hält.
So "könnte" dieser strategisch eingesetz werden, kann auch daneben (wenn sich das Opfer plötzlich nicht mehr bewegt etc.) gehen und die Anwendung war umsonst :)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Apr 2013, 10:56

Naja ich würde den Zauber nie nutzen. Wenn dann müsste man auch von Puppen nichtmehr sichtbar sein. Deshalb würde ich auch den Preis viel niedriger setzten oder auch endlich mal wieder von den Millionen neuen Items welche nutzbar zu machen, z.B. Steinhunheier usw.
Aber nur weil ich den Zauber nicht nutzen werde bin ich noch lange nicht dagegen, der der ihn braucht soll ihn gerne haben, also dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 2. Apr 2013, 12:53

Dafür, wenn dieser Zauber keinen Einfluss auf die Liste der Clanfeinde hat.

Herkunft Wolka, aber bitte nicht im Wolkenshop. Wieso? Ich kenne kaum Natla, die da jemals oben waren.

Kosten ca 600gm für 15min
Bild
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Apr 2013, 13:04

puppe is so ne streitsache,aber clanliste sollte er definitiv drauf bleiben

30min pro 8h sind in ordnung und 1-2k auhc

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten