Starrzauberflat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Domus
Kopolaspinne

Re: Starrzauberflat

Beitrag von Domus » 2. Apr 2013, 21:45

also den preis von 1mio haben jetzt shcon mehrere leute egfordetr. mach doch mal ne umfrage rein über den preis mit der auswahl 50k (von dir vorgeschlagen) oder 1kk. und dann soll die community entscheiden was angebrachter ist :twisted:
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 2. Apr 2013, 23:07

das wäre uninteressant da die menge die Sowas nutzen würde bei weiten kleiner ist wie die die es aushalten müsste.
Ist wie beim PVP es gibt mehr Opfer wie täter und genau da würde so eine umfrage wieder spiegeln
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Apr 2013, 02:09

ich gehe bei dir mal von 250starren aus zu je 160gm(pro woche)
das sind im monat 160k
und du willst runter auf 50k
das is genauso unrealistisch
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Apr 2013, 14:31

ok 160 k wären auch in ordnung

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 4. Apr 2013, 14:15

Underworld hat geschrieben:Tut mir leid aber in denn regeln steht leider nirgends das man wenn man starrt gebannt werde kann.
Sorry

sry auf leute wie dich/die 200 Starren pro Woche/monat verteilen kann das game getrost verzichten.
gw das du den post nicht verstanden hast :wink:

Genau diese Haltung hat die diskussion über mobbing und zauberverbote erst von nöten gemacht!
Das war niemals in diesem umfang als spielelemet gedacht. Nur weil man starren beliebig oft anwenden kann heißt es nicht das es auch gewünscht ist! widersprichst du diesem argumet geh und vernichte beliebig oft sponsis in delos :roll:

ich habe hier den eindruck das für manche exessives starren un Co. eine ersatzdroge für das alte pvp darstellt.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Apr 2013, 14:50

Sorry aber Starren sind für die Rache gedacht. Da es keine bindende definition für Rache gibt.
kann man selbst entscheiden wie man sich Rächt.

Desweiteren gibt es einfache Möglichkeiten sich zu schützen gibt ja genug Schutz und sollte das nicht reichen
Gibt es noch was viel einfacheres man lässt denn Spieler von dem man weis das er so reagiert ( ja sowas Spricht sich in der welt rum)
in ruhe. Wenn man sich aber selbst in den Fokus des Starrenenden stellt hat man mit denn Konsequenzen zu leben.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 4. Apr 2013, 17:45

wie underworld hier einfach mit den lächerlichsten mitteln seine idiotische idee noch verteidigt :lol:
niemand unterstützt diene idee, wieso sie dämlich ist wurde schon mehrfach genannt. trotzdem spamst du hier hartnäckig weiter.
gib´s einfach auf, die idee ist einfach derart overpowert, dass sie niemals kommen wird. und starrenutzer müssen nun auch wirklich nicht in irgend einer form weiter begünstigt werden.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Apr 2013, 22:16

Ich dachte man hat das recht zu antworten wenn ein anderer was in meine User Idee reinschreibt oder hat sich dadran was geändert.

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 4. Apr 2013, 23:58

Underworld genau diese egozentrische, beschränke Denkweise hat die Diskussion um Zauberverbote TROTZ der Möglichkeiten des Schutzes (der im Bezug auf Mobbing allgemein sogar noch verbessert wurde!) herbeigeführt!

Die Tatsachen sprechen gegen dich und deine Argumentation, deine Haltung ist nicht erwünscht und es wird/wurde schon dagegen vorgegangen.

oder kurz du bist auf dem Holzweg wenn du ernsthaft behauptest 200 starren pro Monat oder Woche zu benötigen.
Ich wiederhole mich mal:
es wäre für das game/die Com kein Verlust wenn die Leute mit deiner Einstellung gehen würden.
Es geht nicht darum möglichst destruktiv zu spielen, das macht das Game kaputt.
Akzeptiere das du nicht der King bist und das ein gekilltes npc oder ein Schrei im sc kein Grund sind um 5 starren auspacken, streiche einfach mal dein Ego aus dem Spielgeschehen, dann ist das Spiel das was es ist, ein Spiel, zum Spaß haben (für alle).
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
SpoilerShow

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 5. Apr 2013, 01:05

1. Ist meine Haltung erwünscht sonst würde es nicht Leute geben die sich in meinen Fokus stellen.
2. Sehe ich nicht das gegen mich vorgegangen wird da ich mich an die Regeln halte.
3. Woher willst du wissen das Leute wie ich kein Verlust sind meine Freunde würde da was anderes sagen.
Desweiteren bin ich in meiner Welt ein Dienstleister der sogar oft genutzt wird.
4. Ich sehe das so das die Leute die meinen sie haben alle Rechte der Welt das Spiel Kaputt machen.
Ich für meinen Teil will nur in ruhe vor mich hin spielen ohne gestört zu werden und das finde ich
ist mein gutes recht. Noch dazu bin ich absolut friedlich solange man mich in ruhe lässt.
Somit liegt die schuld nicht bei mir.
5. Ich bin weder ein King oder sonst etwas. Ich bin ein ganz normaler Spieler der in Frieden spielen will.
6. Nur so nebenbei hab ich Spaß an vielen Spielmöglichkeiten in Fw. Nur sollte mich ein Spieler belästigen
wird mein Spaß rein das Starren sein.

Was auch weiterhin mein gutes Recht ist

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 5. Apr 2013, 06:43

prima und das nicht noch mehr zoff hier entsteht
close thread pls

wird eh nix mehr hier passieren den die idee mit der starreflat wird sotrax niemals einbauen.
ihr diskutiert hier über etwas das schwachsinn ist

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 5. Apr 2013, 12:29

Underworld hat geschrieben:1. Ist meine Haltung erwünscht sonst würde es nicht Leute geben die sich in meinen Fokus stellen.
2. Sehe ich nicht das gegen mich vorgegangen wird da ich mich an die Regeln halte.
3. Woher willst du wissen das Leute wie ich kein Verlust sind meine Freunde würde da was anderes sagen.
Desweiteren bin ich in meiner Welt ein Dienstleister der sogar oft genutzt wird.
4. Ich sehe das so das die Leute die meinen sie haben alle Rechte der Welt das Spiel Kaputt machen.
Ich für meinen Teil will nur in ruhe vor mich hin spielen ohne gestört zu werden und das finde ich
ist mein gutes recht. Noch dazu bin ich absolut friedlich solange man mich in ruhe lässt.
Somit liegt die schuld nicht bei mir.
5. Ich bin weder ein King oder sonst etwas. Ich bin ein ganz normaler Spieler der in Frieden spielen will.
6. Nur so nebenbei hab ich Spaß an vielen Spielmöglichkeiten in Fw. Nur sollte mich ein Spieler belästigen
wird mein Spaß rein das Starren sein.

Was auch weiterhin mein gutes Recht ist
1. Deine Haltung umfasst das es ok ist große Mengen an starren zu verwenden. Du Behauptest das sei gar erwünscht:
Faktencheck:
Es wurden vermehr Schutzmöglichkeiten vor starren und andere Mobbingzaubern eingeführt. Trotzdem kam es zu Zauberverboten.
Fazit:
Deine Haltung ist keines Wegs gewünscht, und es ist eine immer aggressivere Vorgehensweise im destruktive verhalten zu beobachten, was nicht im interesse des spiels sein kann.
2. Unabhänig von dir als Person, wäre es allso in ordnung wenn Spieler durch die Flat rausgemobbt werden weil mods schlafen, es ihnen egal ist oder sie gar die täter schützen. Sehr fragwürdig.
Diese ganze UI hat nur den zweck das angesprochene destruktive verhalten zu stüzen!
3. Es ist aber sicher kein Verlust wenn Neulinge sich nicht gleich für alles(npc-kill, unique versaut usw) ne starre einfangen oder?
4/5/6. Du willst ruhe? dann verwende mal ein monat lang gar keien starren anstatt immer mehr! Du musst dich nicht wundern das man dich dumm anmacht wenn diene eigene hemmschwelle zum starren niedrig ist!

Fazit ich sehe nicht ein warum man eine solche Flat überhaut benötigt, und ich sehe keinen nutzen destruktives verhalten (also einzig spaß am spaß zunichte machen zu haben) zu fördern.
SpoilerShow

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Apr 2013, 12:31

Underworld hat geschrieben:3. Woher willst du wissen das Leute wie ich kein Verlust sind meine Freunde würde da was anderes sagen.
Wow, du musst aber viele Freunde haben, wenn sich alle von dir pushen lassen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 5. Apr 2013, 12:44

Ich Pushe nur selten ich mache Truhen auf Schmiddi.

Ich Starre keine Leute für NPC klau.
Ich starre Leute erst wenn sie aktiv gegen mich machen und da spielt es keine Rolle ob mir ein Fugor geklaut wird oder mir ein LP abgezogen wird.
Klar ist wenn man weis wie eine Person reagiert und es trotzdem macht will man es das er so reagiert.
Denn es ist doch klar wenn ich einen Boxer ins Gesicht schlage kann ich auch davon ausgehen das ich wohl was zurück bekomme.
Somit ist klar das es Leute gibt die es anscheinend so haben wollen.

Viele sehen auch PKs Diebe und Betrüger als ein destruktives Verhalten an.

Warum sollte ich gezielt Neulinge Starren vorallem da die meinst so klug sind solchen Situationen aus den weg zu gehen.

Wie soll man ruhe bekommen wenn man nicht starrt die leute lernen doch dann nicht das man kein gutes Ziel ist.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 5. Apr 2013, 14:25

Indem man das Spiel nicht so verdammt ernst nimmt und sich nicht wegen jedem verdammten Lebenspunkt aufregt, den man verliert.
Desweiteren hilft es oft, wenn man freundlich und hilfsbereit ist. Dann wirst du definitiv am ehesten in Ruhe gelassen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Gesperrt