Rückangriff: Zerfall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Meinung?

Jo - Rein
16
44%
Änderungen !
1
3%
No - Grund ?
19
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Idris » 31. Mär 2013, 07:06

wäre cool wenn ich endlich alle angreifen könnt die kleiner sind als ich :D

sieht einfach lächerlich aus,wenn man mit 140000xp vor einem mit 2000xp abhauen muss,weil dieser dich locker killen kann,wenns blöd läuft :D

ich schreibs mal an sotrax

EDIT:

adtrxdaniel seine neue signatur sagt ja wohl alles
es geht nur ums abfarmen der großen spieler...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 1. Apr 2013, 20:12

Werte Gegner des Zaubers: Worum geht es euch primär? Darum, dass ihr nichts verlieren wollt (XP, Gold, Items) oder darum, dass ihr nicht vor kleineren flüchten wollt?Oder könnt ihr es einfach grundsätzlich nicht einsehen, dass kleinere euch potenziell killen könnten?
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Apr 2013, 20:27

Kasotran das können sie jetzt schon. warum soll es also noch einfacher werden?

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 1. Apr 2013, 21:25

Ich finde es nicht besonders einfach, jemanden zu töten, der das vielfache an XP hat^^

Es ist sehr leicht, einem Anschlag zu entkommen ;)
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Apr 2013, 21:29

es gibt bienen / Bomben, verräter desi, es gibt unterwelt rückangriffe/blitze. das dürfte ja wohl reichen. Wenn du unbedingt größere einfach killen willst bau halt auf. wo ist das Problem?

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 1. Apr 2013, 22:18

ich habe kein problem damit, dass größere die UW abfarmen... nur bin ich PK und daher wärs für mich natürlich schöner, mehr opfer zu haben xD
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 1. Apr 2013, 22:37

ja das ist ja schön & logisch kasotran...

aber genau so gehts uns high-xplern?? denn es gibt meiner meinung schon genug möglichkeiten, grosse zu killen, es soll ja auch nicht einfach sein, schliesslich hat man als high xpler auch zeit in den xp aufbau gesteckt.!

und wegen verräter, warum sollte ein high verräter werden (ausser der errungenschaft) wenn er eh niemanden angreifen kann?
von daher wär ich für die aufhebung der angriffsgrenze im verräter pvp :)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 1. Apr 2013, 22:39

Naja bin zu es nicht verräter zu sein deshalb ist es mir egal aber.
Sollte es nicht der Fairness halber dann auch nur mit einen zauber gehen sowas die ne umgekehrte Desi
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 1. Apr 2013, 22:53

nunja komplett würde ich die angriffsgrenze auf keinen fall aufheben...aber eine erweiterung auf 50% wäre meiner meinung nach ganz in ordnung^^

würde wohl auch für highxpler einige zusätzliche opfer bringen !?
Bild

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 2. Apr 2013, 00:04

@ Idris: Mein bisher einziger Kill an einer so großen Person.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Apr 2013, 01:39

mit einer umgekehrten desi für große vs kleine kann die ganze grenze weg

ansonsten ist alles abzulehnen der fairness halber
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 2. Apr 2013, 14:30

ich seh keinen grund, wieso aufbauen immer weiter bestraft werden soll. künstlich klein bleiben hat jetzt schon viel zu viele vorteile. man sollte in die komplett andere richtung dinge einbauen, damit es lohnt größer zu werden.
nebenbei: wieso muss ich ein nein begründen, ein ja nicht? umfrage ist mal wieder völlig parteiisch formuliert.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 6. Apr 2013, 16:15

Ganz simpel: Ein ja stimmt der Idee in sämtlichen Punkten zu, es gibt also nichts zu ergänzen. Falls doch wird dies auch gepostet. Ein Nein sollte die Fehler und Probleme in der Denkweise der Idee klären, indem die Begründung zur Diskussion führt und somit solche Faktoren gemeinsam behoben werden.
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 7. Apr 2013, 11:59

nur das die eine seite nichts beheben will,sondern etwas aushebeln will,nämlich aka

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 27. Okt 2013, 18:17

Dafür :D
Herzustellen mit 1x Schattenpulver und 20x Kern der Vernichtung
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Antworten