Richtung des PvPs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Welche Richtung?

Aufheben der Angriffsgrenze
5
19%
Zauber zum Angriff nach unten
4
15%
Mehr Zauber wie die Desintegrationen
2
7%
Hilfszauber zum Killen größerer
5
19%
Schutzzauber vor Angriffen, die den Rückangriff vernichten
2
7%
Freunde komplett unangreifbar machen
2
7%
Auch Freunde angreifbar machen, ohne Verräter zu sein
1
4%
Kein Verlust mehr im normalen PvP
3
11%
PvP nurnoch möglich machen über Rückangriffe und Verräter sein
1
4%
Neues System ähnlich Clankriegen einführen für die einzelnen Fraktionen [*]
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

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Da Fisch
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Richtung des PvPs

Beitrag von Da Fisch » 6. Apr 2013, 16:23

Dieser Thread ist jetzt eher als allgemeine Umfrage gedacht und soll eher eine Sammlung sein, die die Punkte einzelner Ideen anbringen, sodass die Community bestimmen und Sotrax eine ungefähre Richtung weisen kann. Ich bitte also möglichst alle darum, abszustimmen, bzw Abstimmungspunkte anzubringen, die ihnen fehlen. Hier mal eine Liste meiner Punkte, etwas eingeordnet:

Verräter-PvP:
Aufheben der Angriffsgrenze
Zauber zum Angriff nach unten
Mehr Zauber wie die Desintegrationen

Rückangriffs-PvP:
Hilfszauber zum Killen größerer
Schutzzauber vor Angriffen, die den Rückangriff vernichten

PvP allgemein:
Freunde komplett unangreifbar machen
Auch Freunde angreifbar machen, ohne Verräter zu sein
Kein Verlust mehr im normalen PvP
PvP nurnoch möglich machen über Rückangriffe und Verräter sein
Neues System ähnlich Clankriegen einführen für die einzelnen Fraktionen [*]

Die letzte Idee werde ich in einem anderen Thread genauer erleutern.
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Blue.Shark
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Re: Richtung des PvPs

Beitrag von Blue.Shark » 6. Apr 2013, 18:29

Du Widersprichst dich doch in Vielen dingen

Aufheben der Angriffsgrenze <->Zauber zum Angriff nach unten

Freunde komplett unangreifbar machen <->Auch Freunde angreifbar machen, ohne Verräter zu sein.

Im großen ganzen find ich die Punkte aber sinnvoll, bis auf "Mehr Zauber wie die Desintegrationen", denn es soll ja nicht zu einfach werden, es sollen auch noch Herausforderungen sein und nicht nur Zauber anwenden -> Tot.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Da Fisch
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Re: Richtung des PvPs

Beitrag von Da Fisch » 7. Apr 2013, 14:43

Es geht eben um die gesamte Richtung, deshalb so viele Punkte.
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Andi90
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Re: Richtung des PvPs

Beitrag von Andi90 » 7. Apr 2013, 15:05

Da fehlt überall noch die Ablehnungsmöglichkeit, so gibt das kein wirklich sinnvolles Bild. Wie kann ich zB ausdrücken, dass ich eine Aufhebung der Angriffsgrenzen eindeutig ablehne?
Am Ende hast du da 50 pro Stimmen. Das sagt nichts, bis du weisst, ob 0, 10 oder 250 Leute dagegen sind.

Maya Natsume
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Re: Richtung des PvPs

Beitrag von Maya Natsume » 7. Apr 2013, 15:23

ich glaube eig nicht das das pvp überhaupt mal so werden wird wie früher, viele pkler spielen nicht mehr sind einfach nurnoch inaktiv klatschen einen und sind n paar tage/wochen nimmer zu sehen
im endeffekt profitieren nur die großen wenn die angriffsgrenzen aufgehoben werden oder nur die kleinen wenn der massen vernichtungszauber gegen große kommt
im großem und ganzem is alles in ihrgendeine richtung schlicht op oder einfach nur unfair und daher in meinen augen abzulehnen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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Da Fisch
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Re: Richtung des PvPs

Beitrag von Da Fisch » 7. Apr 2013, 16:22

Naja, es wär nicht mehr OP wenn jetzt keine Verluste mehr auftreten, dass ein Kill also quasi wirklich nurnoch dafür da ist um damit anzugeben. Bzw wenn die Story der Welt von Freewar mit etwas wie den Clankriegen wieder hervorgehoben wird, so wie ich es mit dem Fraktions-PvP vorschlage.
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