Handyversion von Freewar [W1-14]
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
finde das jagen jetzt schon super klappt aber bin trotzdem klar dafür
Re: Handyversion von Freewar [W1-14]
als natla bestimmt.
aber wenn ein pk an mir dran ist, kannst du es vergessen.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
hab jetz auch so ein komisches smartphone
habe kein bock mir alle seiten durchzulesen,daher plumpe frage. gibts schon,oder ist ne fw app geplant?:D

habe kein bock mir alle seiten durchzulesen,daher plumpe frage. gibts schon,oder ist ne fw app geplant?:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Nein, ist es nicht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Für Windows Phone könnte ich mir evtl. vorstellen, ne App zu schreiben.
Voraussetzung: Sotrax gibt sein ok und entsprechendes Interesse daran ist vorhanden. Außerdem wären User-Meinungen wie die App dann aufgebaut sein soll nützlich.
Dank MSDN Abo fallen soweit ich das sehe auch im ersten Jahr die Kosten für das Entwickler-Konto weg
Voraussetzung: Sotrax gibt sein ok und entsprechendes Interesse daran ist vorhanden. Außerdem wären User-Meinungen wie die App dann aufgebaut sein soll nützlich.
Dank MSDN Abo fallen soweit ich das sehe auch im ersten Jahr die Kosten für das Entwickler-Konto weg

kannst Du dich bitte endlich darum kümmern, dass man auch auf kleineren Displays die Captchas nutzen kann? es suckt immernoch, sich wiedereinloggen zu müssen, weil die Kreise außerhalb des frames liegen.
Catos
Catos
KA obs schon angesprochen wurde aber bei mir und nen Kumpel haben wir daß Problem, das wenn wir auf der handyversion auf original stellen, nicht auf die andere Version schalten können - Bug oder so gewollt?
SpoilerShow

Workaround: Einfach aus- und wieder einloggen
Aber stimmt schon, müsste nicht sein.

Aber stimmt schon, müsste nicht sein.
Drachi in Welt 1.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Da kann man doch einfach rüber scrollen!Catos hat geschrieben:kannst Du dich bitte endlich darum kümmern, dass man auch auf kleineren Displays die Captchas nutzen kann? es suckt immernoch, sich wiedereinloggen zu müssen, weil die Kreise außerhalb des frames liegen.
Catos
In Dolphin gibt es beim Scrollen oft unangenehme Textverdopplungen.. (SGS+)
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
dasselbe problem hab ich auch mit meinem androidJaku hat geschrieben:KA obs schon angesprochen wurde aber bei mir und nen Kumpel haben wir daß Problem, das wenn wir auf der handyversion auf original stellen, nicht auf die andere Version schalten können - Bug oder so gewollt?

und das problem mit den textverdoppelungen hatte ich beim Internet Explorer auch.
mit Chrome funktioniert das allerdings wunderbar und auch die Captchas lassen sich gut lösen

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Hmm, Textverdoppelungen konnte ich bisher nicht nachvollziehen, muss mal schauen woran das liegen könnte. Wie andere berichten scheint es mit dem Chrome unter Android noch am besten zu klappen.
---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
beim Internet Explorer hatte ich die verdoppelung wenn auf einem feld viele leute stehn und man dort auf dem feld nach ganz unten scrollen will.
komischerweise passiert das nicht immer, also bei 3 leuten oder so hatte ich keine probleme, liegt anscheind wirklich daran wenn zu viele auf dem selben feld sind.
komischerweise passiert das nicht immer, also bei 3 leuten oder so hatte ich keine probleme, liegt anscheind wirklich daran wenn zu viele auf dem selben feld sind.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Es passiert manchmal..konnte es gerade leider nicht reproduzieren.
Wie gesagt, Dolphin-Browser...ich versuche, einen Screen zu machen, wenn es wieder auftritt.
Wie gesagt, Dolphin-Browser...ich versuche, einen Screen zu machen, wenn es wieder auftritt.