EDIT: Der HSV hat in 90 Minuten mehr Tore gegen die Bayern geschossen als Juve in 180 Minuten!
Fußball-Thread
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Dass ein Chielini weder im Hin noch im Rückspiel vom Platz geflogen ist grenzt an ein Wunder. Hat der ein einziges mal nicht seine Arme im Luftkampf eingesetzt?!
EDIT: Der HSV hat in 90 Minuten mehr Tore gegen die Bayern geschossen als Juve in 180 Minuten!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Nagini aus W4
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
Ich habe mal die letzten Post's aufgeräumt. Also nicht wundern 
-
Nagini aus W4
Eigentlich wäre ein Deutsch-Spanisches Duell am wahrscheinlichsten oder?
Denn wenn der Typ als erstes einen deutschen Verein aus dem Lostopf zieht, sind noch 2 spanische und 1 deutscher Verein im Lostopf. Da ist es doch wahrscheinlicher das es ein spanischer wird. Das gleiche umgekehrt. Oder bin ich noch zu verschlafen um stochasitisch zu denken?
Also ich tippe auf 2 deutsch-spanische Halbfinals!
Denn wenn der Typ als erstes einen deutschen Verein aus dem Lostopf zieht, sind noch 2 spanische und 1 deutscher Verein im Lostopf. Da ist es doch wahrscheinlicher das es ein spanischer wird. Das gleiche umgekehrt. Oder bin ich noch zu verschlafen um stochasitisch zu denken?
Also ich tippe auf 2 deutsch-spanische Halbfinals!
Ne siehst du schon richtig meiner Meinung nach.
-
Nagini aus W4
Die Stochastik hat mich eben noch nie im Stich gelassen 
Bayern - Barca (vorgezogenes Finale)
Dortmund - Real (beste Los das Dortmund hätte kriegen können)
Also die Weichen sind gestellt. Wir wissen nun über welche Gegner wir nach Wembley kommen. Bayern muss Messi kalt stellen und Dortmund Ronaldo.
Das werden 2 absolute Hammerspiele werden. Und beide deutsche Vereine müssen so spielen wie in den Hnspielen des 1/4 Finals... Dann ist da alles drin. Den einzigsten Nachteil sehe ich darin, dass beide deutsche Vereine zuerst zu Hause spielen müssen.
Edit:
Was mich mal interessieren würde ist, ob Pep den Münchnern jetzt tipps gibt, wie man sich auf Barca einstellen kann. Das wäre mal interessant zu wissen.
Bayern - Barca (vorgezogenes Finale)
Dortmund - Real (beste Los das Dortmund hätte kriegen können)
Also die Weichen sind gestellt. Wir wissen nun über welche Gegner wir nach Wembley kommen. Bayern muss Messi kalt stellen und Dortmund Ronaldo.
Das werden 2 absolute Hammerspiele werden. Und beide deutsche Vereine müssen so spielen wie in den Hnspielen des 1/4 Finals... Dann ist da alles drin. Den einzigsten Nachteil sehe ich darin, dass beide deutsche Vereine zuerst zu Hause spielen müssen.
Edit:
Was mich mal interessieren würde ist, ob Pep den Münchnern jetzt tipps gibt, wie man sich auf Barca einstellen kann. Das wäre mal interessant zu wissen.
-
Dimi
als nächstes sag ich den weltuntergang für den 12.06.2017 vorrausDimi hat geschrieben:fcb - fcb und real gegen bvb tipp ich ^^
termine find ich genial, hab bei den rückspielen und beim finale jeweils schulwoche und muss nicht arbeiten, super sache ^^
- Tim Mälzer
- Teidam
Tatsächlich ist es ja BVB gegen Real geworden, d.h. der Weltuntergang findet dann tatsächlich am 06.12.2017 statt?Dimi hat geschrieben:als nächstes sag ich den weltuntergang für den 12.06.2017 vorrausDimi hat geschrieben:fcb - fcb und real gegen bvb tipp ich ^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hoffe mindestens eine deutsche Mannschaft kommt ins Finale.
Ich tippe auf Bayern-Real im Finale
Ich tippe auf Bayern-Real im Finale
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
schaufelchen
Ich schätze Real aktuell stärker ein als Barcelona.
Bayern sollte Barca ziemlich locker schlagen können, vor allem da es eben zwei Spiele sind. In einem Spiel (bspw. Finale) hätte Barce vllt. aufgrund der außergewöhnlichen Einzelspieler eine Chance zu gewinnen. Aber in zwei Spielen sollten sich die Bayern aufgrund ihrer herausragenden Konstanz diese Saison ziemlich sicher durchsetzen können. Barcelona lebt aktuell nur von seinem guten Namen.
Dortmunds Chance gegen Real würde ich auf circa 20 % beziffern. Real spielt einfach eine klasse Rückrunde. Das Team hat sich gefunden und wird Dortmund aufgrund der Begegnungen in der Vorrunde sehr ernst nehmen.
Bayern sollte Barca ziemlich locker schlagen können, vor allem da es eben zwei Spiele sind. In einem Spiel (bspw. Finale) hätte Barce vllt. aufgrund der außergewöhnlichen Einzelspieler eine Chance zu gewinnen. Aber in zwei Spielen sollten sich die Bayern aufgrund ihrer herausragenden Konstanz diese Saison ziemlich sicher durchsetzen können. Barcelona lebt aktuell nur von seinem guten Namen.
Dortmunds Chance gegen Real würde ich auf circa 20 % beziffern. Real spielt einfach eine klasse Rückrunde. Das Team hat sich gefunden und wird Dortmund aufgrund der Begegnungen in der Vorrunde sehr ernst nehmen.
-
Nagini aus W4
schaufelchen sagt das Bayern weiterkommt....
das bedeutet sie fliegen raus =(
Was ist denn in dich gefahren? Sonst hast du doch immer die Bayern als überbewertet angesehen und Niederlagen vorausgesagt?
Das macht mir etwas Angst
das bedeutet sie fliegen raus =(
Was ist denn in dich gefahren? Sonst hast du doch immer die Bayern als überbewertet angesehen und Niederlagen vorausgesagt?
Das macht mir etwas Angst
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
schaufelchen hat geschrieben:Ich schätze Real aktuell stärker ein als Barcelona.
dir is kla das der bvb real schon mal dieses jahr besiegt hat?
ich finde sie haben echt gute chancen weiter zu kommen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
schaufelchen
Nein, sie haben Real eben noch nicht in diesem Kalenderjahr geschlagen, dass letzte Spiel war am 6. November 2012, also knapp ein halbes Jahr her. Real war damals für seine Verhältnisse grottenschlecht in Form (siehe auch Liga Ergebnisse in dieser Zeit), inzwischen haben sie 2 mal Barca recht locker geschlagen.Maya Natsume hat geschrieben:dir is kla das der bvb real schon mal dieses jahr besiegt hat?
ich finde sie haben echt gute chancen weiter zu kommen
Als ich diese Niederlagen in den vorangegangenen Saisons vorausgesagt habe, sind sie auch so gekommen, oder?Nagini aus W4 hat geschrieben:Sonst hast du doch immer die Bayern als überbewertet angesehen und Niederlagen vorausgesagt?
hoffentlichNagini aus W4 hat geschrieben: das bedeutet sie fliegen raus =(