Eine Menge gute Ideen...?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
nightmares
Feuerwolf

Eine Menge gute Ideen...?!

Beitrag von nightmares » 2. Jul 2005, 00:33

1.) habe ich die ***** sufu benutzt und nix gefunden zu meinen Vorschlägen 8) und die währen folgende......

~ wenn man besitzer einer firma an der börse ist(sprich... die meisten aktien besitzt) sollte man doch schon auch einen Vorteil davon haben... man hat dann auch genug kohle reingesteckt(zb wenn man "eigentümer" der post ist sollte man umsonst briefe schreiben können oder sowas...)

~eine zweite börse wäre auch mal nett es gibt ja auch 3 banken....

~neue börsenkurse(aktien) wie zb vom Wirtshaus zum einsamen baum(is doch meist genug los da, oder der Gewebeforschung oder sowas...)

~noch neue kontrolltürme

~landepunkt für gzk am see des friedens

des wars erstma aber da kommt noch verlasst euch drauf :twisted:

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 2. Jul 2005, 00:46

Ehm, also cih glaub 2 Börsen zu koppeln geht nicht wirklich Technich, dazu auch .. wieso ? .. eine reicht ...
~noch neue kontrolltürme
Warum mehr Türme ?
sotrax hat geschrieben: Ihr habt recht. Es werden in Zukunft mehr Sachen kommen, die dafür sorgen, dass man LP verliert. Das sollte dies auch wieder ausgleichen.
Herauszulesen hier viewtopic.php?t=7967&start=0
~landepunkt für gzk am see des friedens
Du kannst von Mentoran über Kewrdis nach Loranien laufen .. ist schon kurz genug ;)
~neue börsenkurse(aktien) wie zb vom Wirtshaus zum einsamen baum(is doch meist genug los da, oder der Gewebeforschung oder sowas...)
Das mit mehr Aktien, einverstanden klingt gut ;)

Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 2. Jul 2005, 03:24

also was spricht gegen eine zweite börse?(ausser die arbeit die sotrax hat?) :?
ganz einfach deshalb mehr türme weil sie auch zum heilen und teleportieren da sind
...und über mentoran/kerdis zum see?da is aber kürzer von der bank aus :?

was soll ich mit dem link da?mit zuviel heilung oder was die richtung hatte ich nix^^

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 2. Jul 2005, 03:50

Ich glaub du hast es immer noch nciht kapiert.
Es gibt ZU VIEL Heilung. Desswege werden wohl erstmal keine Türme kommen !!

Und warum eine 2. Börse ? Is doch völliger Quatsch ...
was soll ich mit dem link da?mit zuviel heilung oder was die richtung hatte ich nix^^
Was wol ldas denn für ein quatsh sein den du da schreibst ? DEr Link is nur wegen dem Zitat von Sotrax gewesen und wegen deinem Vorschlag für mehr Türme

Grüße Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

BehindTheMatrix
Kaklatron
Beitrag von BehindTheMatrix » 2. Jul 2005, 05:46

also das mit den vorteilen für besitzer finde ich ganz lustig als zusätzlichen bonus.
2 börsen brauche ich nicht da meist an einer schon wenig leute stehen und somit auch die profs wenig handeln... bei 2 börsen wäre dann bestimmt noch weniger los weil sich die leute aufteilen.
aussdem muss man ja auch irgendwie mitbekommen was an der anderen börse passiert... oder sollen da komplet andere kurse laufen? ;)
morpheus w3
Bild

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 2. Jul 2005, 05:53

doch ich hab kapiert-.- ma wieder netter ton-.-

1.) was sollen denn 3 ******* banken wenn doch eh 95% nur zu der einen gehen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

2.) mehr türme ich will epische schlachten führen für mein volk(und ausserdem wenn es KONTROLLTÜRME sind müssen sie auch besser verteilt sein,wegen der kontrolle) :wink:

3.) wird denk technisch kein grosser aufwand sein eine zweite börse :?: :?: :?:

4.) hatte ich nix von geschrieben das du quatsch schreibst :evil: also les erst mal gründlich und dann antworten :evil:

langeweile
großer Laubbär

Re: Eine Menge gute Ideen...?!

Beitrag von langeweile » 2. Jul 2005, 10:08

nightmares hat geschrieben:1.) habe ich die ***** sufu benutzt
kannst aber scheinbar nicht damit umgehen, zu den Türmen wurde bereits was gesagt, und dir der passende Threat gezeigt
nightmares hat geschrieben: ~neue börsenkurse(aktien) wie zb vom Wirtshaus zum einsamen baum(is doch meist genug los da, oder der Gewebeforschung oder sowas...)
viewtopic.php?t=4693&highlight=aktien
nightmares hat geschrieben:~landepunkt für gzk am see des friedens
viewtopic.php?t=4733&highlight=zauberkugel
viewtopic.php?t=4773&highlight=zauberkugel
viewtopic.php?t=4733
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 2. Jul 2005, 14:29

boahn ihr kotzt mich an mit euerem mist langeweile was ist mit dir los :evil: :evil: :evil: :evil: :?:

hast du nix besseres zu tun

die sufu ist scheisse da kommen millionen sachen die garnix mit dem thema zu haben sollte man mal überarbeiten eure tolle sufu

und vor allem statt mich mit eueren verdammten links zu zuspammen sollten ihr lieber was sinnvolles reinschreiben oder es einfach ganz lassen kann wohl jeder alles schlecht machen habt ihr keine hobbys?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 2. Jul 2005, 14:35

Nightmares achte mal bitte etwas auf deinen Ton!
die sufu ist scheisse da kommen millionen sachen die garnix mit dem thema zu haben....
Dann benutzt du dir nur falsch. Eine SuFu ist immer nur so gut wie ihr Benutzer.
und vor allem statt mich mit eueren verdammten links zu zuspammen......
Du spammst hier, der ganze Thread hier ist spamm.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 2. Jul 2005, 14:44

nightmares hat geschrieben: die sufu ist scheisse da kommen millionen sachen die garnix mit dem thema zu haben sollte man mal überarbeiten eure tolle sufu
Das liegt nicht an der Sufu, sondern daran, daß das Forum abzulut übermüllt ist. Doch auch dazu gibt es einige Threads.

Aber ich muß dir insofern recht geben, es mag korrekt sein, die Leute darauf hinzuweisen, daß es die Sufu gibt und daß sie sie benutzen sollen, man sollte aber nicht jedes Wort auf die Sufu-Goldwage legen.
Hier soll gepostet werden, keine Wissenschaft betrieben und keine Ahnenforschung. ob das Post erlaubt ist, oder nicht.
Ausserdem ist es manchmal ja auch sinnvoll, alte Ideen aufzugreifen und in einem neuen Gesamtpaket unterzubringen.

Zu den Ideen selbst: Eine zweite Böres wäre dann nett, wenn sie andere Börsenkurse behanteln würde, als die erste, es aber Welchselwirkungen zwischen den Börsen gäbe (ähnlich, wie der DowJones den DaX beeinflußt). Wäre ein zusätzliches Spielfeature, welches die monotonie der Börsianer bereichern könnte. Jedoch als Gegenargument: Börsianer sind die Charaktäre, die eh mit Abstand am meißten Geld machen, ihnen noch mehr Geld hinterherzuverfen wäre nicht fair

Zum See des Friedens-Landepunkt: Überleg mal, um wie viel Mächtiger die Clanschliessf#cher wären, wenn sie leicht per ZK erreichbar wären, wenn man also beim Rausnehmen nicht den Nachteil hat, daß man lange laufen muß, um die Items zurückzupacken. Das würde dann doch für sehr rege Nutzung der Clanschliessfächer führen und über das Ziel hinausschiessen.

Neue Kontrolltürme braucht das Land momentan noch nicht, denke ich, obwohl in Krato sicherlich Platz für einen wäre. Momentan kann man sich halt genug heilen.

Zu ersterem: Nette Idee, jedoch sollte man bedenken, daß es Aufwand ist, das umzusetzen, damit hinterher EINE Person gut davon hat. Jedoch kleinere Vorteile zu geniessen, finde ich nett und auch nicht zu stark, wenn man bedenkt, in was für gefilden dieser Spieler spielt, wenn er so viel Geld angelegt hat.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 2. Jul 2005, 14:59

:D danke endlich mal was sinnvolles aber ich will nochmal klarstellen ich will die türme net zum heilen :!: :!: :!:
(und ausserdem kann man sich nur an den türmen heilen wenn die eigene rasse auch grade herrscht,also is ja nix mit immer gratis heilen :wink: )

und zu danol ich achte auf meinen ton nur ich mach mir net die mühe einen thread mit vorschlägen zu schreiben der dann mit links und dummen kommentaren zugeschrieben wird anstatt das einfach was zum thema geschrieben wird was solls denn es ist halt echt schlimm hier mit manchen forumusern (ich bin momentan in 6 foren angemeldet in den ich auch regelmäßig poste aber hier ist echt ein umgangston das hab ich sonstwo noch nicht erlebt :x :evil: )

also bitte schreibt einfach ob ihr die ideen gut findet und ergänzt oder verbesseert die vorschläge aber lasst bitte die links raus schreibt dann einfach garnix rein :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

MFG nightmares :wink:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 2. Jul 2005, 15:04

NEIN!
Wenn du schon spammst musst du dir das auch sagen lassen :)

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 2. Jul 2005, 15:07

Danol hat geschrieben:NEIN!
Wenn du schon spammst musst du dir das auch sagen lassen :)

jaja meister des forums du hast recht ich habe unrecht :lol:

lass es bitte einfach :evil:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 2. Jul 2005, 15:23

Mit sicherheit nicht ;)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Jul 2005, 15:31

Prinegon hat geschrieben: Aber ich muß dir insofern recht geben, es mag korrekt sein, die Leute darauf hinzuweisen, daß es die Sufu gibt und daß sie sie benutzen sollen, man sollte aber nicht jedes Wort auf die Sufu-Goldwage legen.
Hier soll gepostet werden, keine Wissenschaft betrieben und keine Ahnenforschung. ob das Post erlaubt ist, oder nicht.
Ausserdem ist es manchmal ja auch sinnvoll, alte Ideen aufzugreifen und in einem neuen Gesamtpaket unterzubringen.
ganz ehrlich, um diese ideen rauszufiltern, inklusive den gründe, warum sie abgelehnt wurde, ist keine sufu-wissenschaft nötig, sondern einfach nur das studieren der überschriften, danach hat man bereits auf der ersten antwortsseite genug threats zusammen, ich hab dafür keine 3min gebraucht, und ich musste sie ja auch noch ins board hier packen, also hab ich kein verständnis für deine aussagen, besonders weil du sonst immer einer bist, der sehr massiv gegen spam wettert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt