Uniquefunktion: Feldtextgeneration

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dimi

Re: Uniquefunktion: Feldtextgeneration

Beitrag von Dimi » 14. Apr 2013, 14:20

da gefällt mir die idee mehr dass die npcs eigene feldtexte bekommen beim spawnen. bei spielern macht das zu viel durcheinander.

viewtopic.php?f=7&t=39727

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 14. Apr 2013, 14:47

Die Abstimmung dort sieht auch recht eindeutig aus... Aber trotzdem, wie so oft, interessiert es niemanden, der die Macht hat das umzusetzen :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 14. Apr 2013, 17:30

Ich glaube Sotrax bräuchte einfach ein paar freiwillige, die sich mit dem programmieren auskennen und vll ihre Ideen als fertiges Programm an ihn schicken würden, vll würde er solche Sachen dann schneller einbauen.
Have you heard the news that you're dead?

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Apr 2013, 20:01

Troll hat geschrieben:Die Abstimmung dort sieht auch recht eindeutig aus... Aber trotzdem, wie so oft, interessiert es niemanden, der die Macht hat das umzusetzen :D
Du kannst dieseIdee nicht mit der vergleichen. Es geht dort um NPC-Spawn texte und hier um User-Bewegungstexte. Das sind 2 paar Schuhe. Und wie man sieht sind hier die meisten nicht dafür, hat man auch and er Umfrage gesehen die ja entfernt wurde. Deshalb wird diese Idee sicherlich nicht eingebaut, wenn dann die mit den NPC-Spawn Texten.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten