Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Du sagst es : "Soll"
Noch ist gar nichts bewiesen. Er hat ja angeblich auf das bilaterale Abkommen gewartet. Also spielt er wohl schon länger mit einer Selbstanzeige.
Noch ist gar nichts bewiesen. Er hat ja angeblich auf das bilaterale Abkommen gewartet. Also spielt er wohl schon länger mit einer Selbstanzeige.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
was soll denn noch bewiesen werden? er hat sich selbst angezeigt. das macht er kaum ohne triftigen grund.
Glaube es geht noch darum, ob nur der hoeneß da drinne steckt oder ob der Verein auch Steuern hinterzogen hat. Letzteres ist nur spekulativ z.z.schaufelchen hat geschrieben:was soll denn noch bewiesen werden? er hat sich selbst angezeigt. das macht er kaum ohne triftigen grund.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Und Schalke wird beschissen...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Uli Hoeneß kommt wohl in den Knast. Doppelzelle mit Breno? Kann man dort Fußball schauen?
-
Ihr schreibt einen Schmarn...unglaublich...
Es gibt nur einen einzigen Fakt. Und zwar das Hoeness sich selbst angezeigt hat. Wie was wo und warum kann keiner abschätzen. Also würde ich hier auf jegliche Kommentare verzichten, bis wir durch die Medien mehr erfahren.
Das Lebenswerk von Uli Hoeness bleibt von dieser Sache unberührt. Der Mann hat sozial so viel geleistet. Da kann ihm keiner an den Karren fahren.
Einzig und allein paar Aussagen könnten im Nachhinein an Wirkung verlieren. Und im Stadion wird es vllt auch von den gegnerischen Fans blöde Chöre geben. Aber das sollte ihn nicht weiter jucken.
Und ich will nicht wissen wer da noch alles Steuern am Staat vorbei schiebt. Hoeness hat ja angeblich immerhin ne Summe X zurückgezahlt. Das zeigt dass er es wieder gut machen will.
Ob und in welcher höhe ihn ein Strafmaß erwartet, entscheiden nicht wir.
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht. Der Mann genießt meinen Respekt.
Es gibt nur einen einzigen Fakt. Und zwar das Hoeness sich selbst angezeigt hat. Wie was wo und warum kann keiner abschätzen. Also würde ich hier auf jegliche Kommentare verzichten, bis wir durch die Medien mehr erfahren.
Das Lebenswerk von Uli Hoeness bleibt von dieser Sache unberührt. Der Mann hat sozial so viel geleistet. Da kann ihm keiner an den Karren fahren.
Einzig und allein paar Aussagen könnten im Nachhinein an Wirkung verlieren. Und im Stadion wird es vllt auch von den gegnerischen Fans blöde Chöre geben. Aber das sollte ihn nicht weiter jucken.
Und ich will nicht wissen wer da noch alles Steuern am Staat vorbei schiebt. Hoeness hat ja angeblich immerhin ne Summe X zurückgezahlt. Das zeigt dass er es wieder gut machen will.
Ob und in welcher höhe ihn ein Strafmaß erwartet, entscheiden nicht wir.
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht. Der Mann genießt meinen Respekt.
Der typische Bildleser hat gesprochenschaufelchen hat geschrieben:Uli Hoeneß kommt wohl in den Knast.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Strafmaße sind in Deutschland Gott sei Dank transparent.Nagini aus W4 hat geschrieben:Ob und in welcher höhe ihn ein Strafmaß erwartet, entscheiden nicht wir.
Du beleidigst mich heute gerne oder?^^Fowl hat geschrieben: Der typische Bildleser hat gesprochen
Mein Wissen basiert auf einer Urteilsbegründung des BGH:
"Der Bundesgerichtshof hat entschieden: Wer mehr als eine Million Euro Steuern hinterzieht, begeht ein schweres Verbrechen und muss ins Gefängnis ohne Bewährung."
Da gibts kein Spielraum für den Uli, da hilft auch keine Selbstanzeige.
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/ ... 79444.html
Kann euch zwei Bayern Fans übrigens verstehen, aber ihr solltet lieber hoffen, dass euer FC Bayern da nicht mit drin steckt. Denn 500 Mio. € bekommt der Uli nicht einfach so.

Das sollte keine Beleidigung sein, aber solang es keinen Richterspruch gibt und mehr Infos, als von den paar Klatschmedien, sollte sich keiner Anmaßen darüber zu spekulieren, wer wo wie lange in den Knast kommt.
(Was allerdings nicht heißt, dass er es im zweifelsfall nicht verdient hat, ganz im Gegenteil)
(Was allerdings nicht heißt, dass er es im zweifelsfall nicht verdient hat, ganz im Gegenteil)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

wenn (sehr wahrscheinlich) er Dreck am stecken hat dann doch wohl eher wegen seiner Wurstfabrik oder was er da hat, für ne Beteiligung des FcB gibt es weder Hinweise gar noch Indizien
Und das er was zurückzahlt hat nichts mit wiedergutmachen zu tun, das Geld gehörte ihm (offenbar) schlichtweg niemals

Und das er was zurückzahlt hat nichts mit wiedergutmachen zu tun, das Geld gehörte ihm (offenbar) schlichtweg niemals

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kopolaspinne
Uli Hoeneß hat sich selbst angezeigt.
Das ist alles was ich weiß und mehr ist bisher auch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, also ist das der reinste Quatsch der hier zusammengeschrieben wird. Wartet doch mal ab bis wir mehr wissen ._.
Das ist alles was ich weiß und mehr ist bisher auch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, also ist das der reinste Quatsch der hier zusammengeschrieben wird. Wartet doch mal ab bis wir mehr wissen ._.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
im ARD bei Günther Jauch gehts grad um UH
-
- großer Laubbär
Es ist schön wie vorverurteilt wird und irgendwelche Sachen in den Raum gestellt werden. Wartet doch ab. Oder wollt ihr euch genauso benehmen wie einige Forenuser in Boston die alles und jeden als "Attentäter" identifiziert haben?!