Irise - Das Regenbogental

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Irise - Das Regenbogental gut oder schlecht?

Umfrage endete am 6. Jul 2005, 18:00

Ja das ist schön :) bitte rein damit
19
35%
Nein, lass doch die Finger von etwas wovon du keine Ahnung hast
16
30%
Verbesserungswürdig
19
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 29. Jun 2005, 20:55

O:-) na weil ich blumen liiiiiiebe gg @ heide das hat die karte gemacht ich find den hintergrund grau/schwarz auch blöd aber hab das nicht weggekriegt snüff :(
achja was ich noch dazu sagen wollte zu der Karte:

Irise ist das Land der Farbauffrischung und der Farbbewahrung, die Blüten symbolisieren die Farben, deshalb ist es auch so bunt , rote Blumen für rot im Regenbogen usw. , deshalb hat auch der Steinaltar in der Mitte eine bestimmte Funktion.

Außerdem ja hat es mich immer gefrustet dass es keinen Edelstein der Freundschaft gibt, den findet man halt da und noch ein ganz besonderes Item.

So das wollt ich noch zur Erklärung schreiben warum unten die Blumen sind :) natürlich ist auf den Feldern selber eine genauere Beschreibung, da steht auch warum soviele Regenbögen sich überall spannen, also auf den ersten Blick sieht es vielleicht wüst aus, aber die Beschreibungen und der Hintergrund der Karte fügt sie dann doch (zumindestens für mich ^^] zu einer Einheit zusammen :)

Sephi
Teidam

Beitrag von Sephi » 30. Jun 2005, 08:44

Also ich find die Idee absolut Klasse und den oberen Teil der Karte toll, trotz der irgendwie chaotischen richtungen der regenbögen ergibt das eine Einheit. :D
Nur an dem unteren Teil solltest du vielleicht nochmal feilen, auch wenn das ein Regenbogental ist und es bunt sein muss, so haben die Farben im Regenbogen doch eine ganz bestimmte Reihenfolge in der sie perfekt harmonieren, damit solltest du es mal versuchen. :)
Und von der Lage her würde ich auch eher sagen dass das über der Erde anstatt unter der Erde anzusiedeln wäre, aber ansonsten hab ich nix dran zu mäkeln. Und da ich die Beschreibung von einigen Feldern ja schon kenne und du dir sicher die Karte nochmal zur Brust nehmen wirst kann ich nur sagen: Daumen hoch für Irise :D :D

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 30. Jun 2005, 08:55

^^ arbeite schon an der verbesserung :) naja ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ^^

Gandalf der Weise
Feuerwolf

Beitrag von Gandalf der Weise » 30. Jun 2005, 09:47

:D für die erste Karte ist das einfach super

Sternenkind

Beitrag von Sternenkind » 30. Jun 2005, 12:32

:wink:
ich find die total schön (jetzt kann auch der eine oder andere sagen: war nicht anders zu erwarten...^^). hab zwar die erste fassung nicht gesehen, aber das gefällt mir sehr gut :)

Sephi
Teidam

Beitrag von Sephi » 30. Jun 2005, 13:34

sehr schön die zweite Version is einfach nur Super! Also meine Meinung: rein damit, das will ich haben :D

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 30. Jun 2005, 14:04

Lacrimosa hat geschrieben: SO sieht die garte ja ganz gut aus.. aber unter der erde?? EIn regenbogen?
Neeee....
freewar is doch ein fantasy psiel oder? O.o ausserdem kann ja irgend ein magier die regenbogen dort hin gezaubert haben ;)
ich fidn die karte ganz gut =)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Darkchild
Teidam
Beitrag von Darkchild » 30. Jun 2005, 20:03

hallo?? schomma gemerckt dass da voll die leutz ins forum geschrieben ham die nur 1 oder 2 beiträge gemacht ham..also ich find des kei zufall...
sowas find ich gegenüber den anderen kartenbastlern,die sowas nicht machen unfair....

naja..wollt ich nur ma los werden..
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 30. Jun 2005, 20:36

willst mir nun unterstellen dass ich mich hier immer neu einlogge mit anderen nicks und dann für mich vote oder was?

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 30. Jun 2005, 23:11

Ich finde die map auch gut und stimmig, warum nicht, rein damit!

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 30. Jun 2005, 23:57

jetzt mal ernstahft, WAS SOLL DAS SEIN?

wir sind hier doch nicht in irgendeinem kuschelchat, wo du angst haben musst, von teddybären zerquetscht zu werden oder beim knutschen zu ersticken.

die NPCs und die map sind absolut daneben, damit fällste sogar aus dem noobschutz für kartenentwickler raus

absolut DAGEGEN

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 1. Jul 2005, 11:52

ist halt mal die weibliche Seite von Freewar ^^ warum muss immer alles düster sein? ist doch ne fantasy-welt

Sephi
Teidam

Beitrag von Sephi » 2. Jul 2005, 10:16

Kyra da stimm ich dir absolut zu ich find auch dass es viel zu viele gebiete gibt die einfach zu düster und trist sind, da lockert so was echt mal auf :)

@darkchild zu dem thema nur 1 oder 2 Beiträge: sorry dass ich mich erst vor kurzem angemeldet hab aber du hast schließlich auch ma angefangen oder? -.- und wenne ma genau hingucken würdest würdeste auch merken dass die Leute die hier was posten bekannte spieler aus w2 sind -.-

und könnten die die dagegen voten mal bitte schreiben warum? das würd mich nämlich ma interessieren, immerhin haben etwa 40 leute gevotet aber nur wenige ihre meinung gesagt.

Metatron11
Waldschlurch

Beitrag von Metatron11 » 2. Jul 2005, 15:33

Du verlanst ernsthaft von mir so einen kleinen süßen regenbogentolpatsch anzugreifen???^^.Naja aber im großen ganzen is die karte schön. Mal was anderes. Und wie du schon gesagt hast muss man da ja nich hin.
Bin also dafür^^.

Metatron11
Waldschlurch

Beitrag von Metatron11 » 2. Jul 2005, 15:34

Du verlanst ernsthaft von mir so einen kleinen süßen regenbogentolpatsch anzugreifen???^^.Naja aber im großen ganzen is die karte schön. Mal was anderes. Und wie du schon gesagt hast muss man da ja nich hin.
Bin also dafür^^.

Gesperrt