Hütte der Auftragsmorde

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Hütte der Auftragsmorde einführen?

Ja, exakt so.
16
47%
Ja, aber die Belohnung soll meiner Antwort nach geändert werden.
4
12%
Ja, aber die Regeln sollen meiner Antwort nach geändert werden.
3
9%
Ja, aber die Hilfsmittel sollen weggelassen werden.
2
6%
Nein, denn ...
9
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Underworld
Klauenbartrein
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Re: Hütte der Auftragsmorde

Beitrag von Underworld » 21. Apr 2013, 18:01

Ich entschuldige mich hab diesen einen Satz das sie Automatisch auslösen überlesen.

Was passiert aber wenn ein kleiner angreift und Stirbt dann steht man doch auf dem Feld mit 1 Lp oder sind dann alle Lp wieder voll
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

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Inception
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Re: Hütte der Auftragsmorde

Beitrag von Inception » 21. Apr 2013, 18:04

Gute Bemerkung. Jop, müsste man dann so einführen. Danke!
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Abraxxa
Nachtgonk
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Re: Hütte der Auftragsmorde

Beitrag von Abraxxa » 21. Apr 2013, 18:30

Coole Idee.

Extra Punkte oder Belohnung, wenn der Gegner wesentlich größer ist wären schon cool, je größer der Unterschied, desto mehr Kohle.

Und: ich liebe meine Seelensteinsammlung. Eine Art Trophäe wäre schon ganz gut.

Am liebsten wäre mir allerdings ein Welt für PKs - ähnlich wie Action Freewar, gerne auch mit Unterkünften oder dieser Auftragskill-Idee. Jedenfalls ohne Natla-Schutz und ohne Ggz Angriff. Vielleicht mit einem Teil "sicherer Felder", die nach einer Zeit unsicher werden. Sodass man nicht so viel afk sitzen kann. Einige wenige Felder können gerne dauerhaft sicher bleiben, aber viel weniger als es jetzt der Fall ist.

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Ihr nennt es Humor? Ich nenne es Notwehr
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The Dark
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Re: Hütte der Auftragsmorde

Beitrag von The Dark » 21. Apr 2013, 18:36

Ich finde, dass es im großen und ganzen eine sehr gute Idee ist. Ich persönlich würde allerdings ein paar kleine Veränderungen vornehmen:
1.Die Zauber find ich jetzt nicht so toll.Maximal als Belohnung für eine bestimmte Stufe der unter 3. erklärten Charakterfähigkeit
2.Belohnungen sollten meiner Meinung nach kleiner sein, da es sonst zu oft ausgenutzt wird. Ich fände eine Belohnung von 250-750gm gut. Da mit der Lerntechnikänderung jetzt sowieso neue Charakterfähigkeiten kommen sollen könnte man auch für die Hütte gleich zwei einführen. In diesem Punkt z.B. Tötungseffektivität: hat 30 Stufen und mit jeder Stufe gibt es 1% mehr oder so
3.Wenn man die jemanden unabhängig von seinen xp angreifen kann, wird es wieder so sein, dass vorallem die ultrahighs was davon haben. Ich fände es gut, wenn man die gesuchten nur angreifen kann, wenn sie mindestens 80% der eigenen XP haben (wie Verräter-PVP). An dieser Stelle könnte man eine weitere Charakterfähigkeit einführen, die 80 Stufen hat und bei jeder Stufe die Mindest-Xp Zahl des Opfers um 1% reduziert (Stufe 1: 79%, Stufe 2:78% ... Stufe 80: man kann jeden angreifen). Wie bei Rache kann man dann vielleicht auf Stufe 60 den Bedrängniszauber einsetzen und ab 80 den Todesurteil.

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Inception
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Re: Hütte der Auftragsmorde

Beitrag von Inception » 10. Mai 2013, 22:57

Naja es geht ja vorallem um die Grundidee. Die feinen Abstimmungen müssten dann getroffen werden, wenn die Idee überhaupt akzeptiert wird. Ansonsten danke fürs Feedback ;) ...
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Inception
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Re: Hütte der Auftragsmorde

Beitrag von Inception » 23. Feb 2014, 12:18

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