Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Das Geld jetzt in die Hand nehmen, mit Lewa verlängern und entweder Eriksen oder Isco verpflichten.
Andernfalls braucht man sich nicht wundern, wenn man in der nächsten Saison deutlich unter den Erwartungen bleibt...
Andernfalls braucht man sich nicht wundern, wenn man in der nächsten Saison deutlich unter den Erwartungen bleibt...
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
"Wer, wie Borussia Dortmund im vergangenen Jahr, bei der Vertragsverlängerung mit Götze (bis 2016) eine Ausstiegsklausel in Kauf nimmt, muss damit rechnen, dass diese auch wirksam wird." Zitat aus dem kicker
Ganz im Ernst: Wäre es nicht Bayern gewesen, wären es City, Arsenal oder Real gewesen die ihn geholt hätten.
Und für die lieben Dortmunder: Beschwert euch nicht, es war nicht Bayern die Gladbach Reus weggekauft haben, es wart ihr
Ganz im Ernst: Wäre es nicht Bayern gewesen, wären es City, Arsenal oder Real gewesen die ihn geholt hätten.
Und für die lieben Dortmunder: Beschwert euch nicht, es war nicht Bayern die Gladbach Reus weggekauft haben, es wart ihr

-
- großer Laubbär
Jetzt kommt es wieder. Die bösen bösen Bayern. Aber wer möchte Hannover seinen Stürmer wegkaufen? 
Ich dachte mir zuerst was wollen die mit dem?! Ein zukunftsweisender Transfer. Ribery und Robben werden langsam alt. Dann ist man mit Götze, Kroos, Shaqiri und Müller gigantisch besetzt.
Und dein Post, lieber Schaufelchen, zeigt einmal mehr, dass du wegen deiner Abneigung gegenüber dem FCB nicht wirklich objektiv bist.

Ich dachte mir zuerst was wollen die mit dem?! Ein zukunftsweisender Transfer. Ribery und Robben werden langsam alt. Dann ist man mit Götze, Kroos, Shaqiri und Müller gigantisch besetzt.
Und dein Post, lieber Schaufelchen, zeigt einmal mehr, dass du wegen deiner Abneigung gegenüber dem FCB nicht wirklich objektiv bist.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Davon abgesehen habe ich gewissen Zweifel, dass Robben ins System von Pep passt, da er m.M.n. zu oft zu eigensinnig ist 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Zeig du mir mir mal, wie du bei so etwas objektiv, aber nein, du bist ja ein verdammter bayern fan...wann hat euch denn mal ein wichtiger spieler verlassen und es wurde vor ein cl halbfinale bekanntgegeben, weil ein funktionär der bayern etwas ausgeplaudert hat?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Jetzt kommt es wieder. Die bösen bösen Bayern. Aber wer möchte Hannover seinen Stürmer wegkaufen?
ich wünsche mir heute abend 3 messi tore - in your face
Jetzt weiß ich was Hoeneß meinte, als er sagte, dass er sich mit Watzke zusammenreden will, damit keine spanischen Verhältnisse entstehen. Er wollte schottische Verhältnisse schaffen^^
Für die Bayern natürlich ein Top Transfer.
Für Dortmund natürlich bitter, jetzt sollten sie schnell De Bruyne und Isco, vielleicht auch L. Bender holen. Jetzt noch Lewa mit Dzeko tauschen und vielleicht Ter Stegen von Gladbach holen.
Watzke hat ja gesagt, dass sie 60 Millionen für Transfers hätten (soweit ich mich erinnern kann, vielleicht kann dies ein User bestätigen). Kommen jetzt 37 für Götze und vielleicht 25 für Lewa hinzo, bedeutet, dass man über 100 Millionen für Transfers übrig hätte. Jetzt muss man halt das Geld in (fertige) Spieler investieren
Für die Bayern natürlich ein Top Transfer.
Für Dortmund natürlich bitter, jetzt sollten sie schnell De Bruyne und Isco, vielleicht auch L. Bender holen. Jetzt noch Lewa mit Dzeko tauschen und vielleicht Ter Stegen von Gladbach holen.
Watzke hat ja gesagt, dass sie 60 Millionen für Transfers hätten (soweit ich mich erinnern kann, vielleicht kann dies ein User bestätigen). Kommen jetzt 37 für Götze und vielleicht 25 für Lewa hinzo, bedeutet, dass man über 100 Millionen für Transfers übrig hätte. Jetzt muss man halt das Geld in (fertige) Spieler investieren
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- großer Laubbär
Habe ich jemals Dortmund oder eine andere Mannschaft derart beleidigt? Nein! Egal was war.schaufelchen hat geschrieben:Zeig du mir mir mal, wie du bei so etwas objektiv, aber nein, du bist ja ein verdammter bayern fan...wann hat euch denn mal ein wichtiger spieler verlassen und es wurde vor ein cl halbfinale bekanntgegeben, weil ein funktionär der bayern etwas ausgeplaudert hat?
ich wünsche mir heute abend 3 messi tore - in your face
Und ich hab leider bisher noch nirgendwo gelesen, dass es von den Bayern durchgesickert wäre.
Außerdem finde ich 3 Eigtentore von einem Weltstar wie Messi eher ungewöhnlich.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
war ja klar das schaufelchen heult, allein deswegen lohnt es sich hier reinzugucken 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Aus nem anderen Forum:

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln

Hab grad mal meine Paintfähigkeiten spielen lassen
mfG Rober
-
An Tagen wie diesen muss man zurück schauen, auf das was einmal war

und auf das, was bald kommen wird

Ich sage euch, es hilft ungemein.

und auf das, was bald kommen wird

Ich sage euch, es hilft ungemein.

Haha schaufelchen, du bist so süß
kriegst n Lolli 

-
den Lolli schleck ich heut abend beim spiel, dank dir.
wird spannend im finale:
Dortmund - Barca
see you in london lionel
wird spannend im finale:
Dortmund - Barca
see you in london lionel
-
Schwerer Fehler vom Uli übrigens, den Dortmundern soviel Geld in die Hand zu geben. Davon kann die in den letzten Jahren berüchtigte Dortmunder Scouting Abteilung beispielsweise 105 Kagawas kaufen.
Aber gut, das zeigen wir euch dann nächste Saison.
Aber gut, das zeigen wir euch dann nächste Saison.