Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Fowl » 23. Apr 2013, 18:28

Schaufelchen, mach dazu doch deinen Politik-Thread auf, wenn du über Steuerhinterziehung usw diskutieren willst.
Hier geht es um Fussball, auch wenn das für einen Verhetzer und Polemiker wie dich sicher schwer zu begreifen ist :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 23. Apr 2013, 18:47

Also ich finde den Transfer von Götze durchaus sinnvoll. Es kommt mit Pep ein Mann, der wie kein anderer das Spiel von Barca beeinflusst hat. So nun kann er sich keinen Messi kaufen. Also nimmt er eben den, der viele Ähnlichkeiten mit Messi hat. Götze!
Klein...sehr jung...wendig...technisch sehr stark...abschlussstark...

Ich könnte mir vorstellen, das Pep wie bei Barca den klassischen Stürmer abschafft und Götze so einsetzt wie Messi bei Barca. Das er das kann, hat Götze ja schon in der Nationalelf bewiesen.
Und ich fände das nicht mal schlecht.

Ich freu mich auf Götze. Bin gespannt wie er sich in die Mannschaft einfügen wird. Bayern hat damit aber neben Barca das definitiv stärkste Mittelfeld in Europa. Dicht gefolgt von Real.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Apr 2013, 18:48

1. Gündogan hat bereits in Nürnberg gigantisch gespielt! Nicht umsonst hatten die ein paar gigantische Platzierungen. (Kommt der nicht auch aus der Bayernjugend?)
2. Wie der FCB damals Deisler unterstützt hat ist absolut einmalig für einen Verein und bei den Bayern keine Ausnahme. Egal ob Breno oder Ribery.
3. Du kannst eine gigantische Jugendarbeit machen und trotzdem nicht ein Talent in die 1. Mannschaft bringen. Niemand weiß wie sich Talente entwickeln. Dass sowohl der FCB als auch der BVB gute Jugendarbeit (und Talentscouting!) machen steht außer Frage.
4. Der Wechsel von Götze kam unerwartet und tut den BVB Fans sicher weh. (Gut so! *g*) Aber man muss sich auch mal vor Augen halten, dass er schlichtweg eine prespektivische Entscheidung getroffen hat. Und so sehr die beiden Meisterschaften von Dortmund auch verdient waren, die Bayern bieten einfach die bessere Zukunft.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 23. Apr 2013, 19:00

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:1. Gündogan hat bereits in Nürnberg gigantisch gespielt! Nicht umsonst hatten die ein paar gigantische Platzierungen. (Kommt der nicht auch aus der Bayernjugend?)
is klar, du meinst Ekici...der war mit gündogan damals ungefähr gleich auf von den leistungen...is jetzt in bremen in der bedeutungslosigkeit verschwunden..
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:2. Wie der FCB damals Deisler unterstützt hat ist absolut einmalig für einen Verein und bei den Bayern keine Ausnahme. Egal ob Breno oder Ribery.
ohne Bayern wären Deisler und Breno gar nicht in die Situation gekommen. aber danke, dass du breno als weiteres beispiel
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:4. Der Wechsel von Götze kam unerwartet und tut den BVB Fans sicher weh. (Gut so! *g*)
ich hoffe heut abend tut messi euch weg (*gg*)

Apropos, wo plant ihr eigentlich Lewandowski jetzt ein?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Apr 2013, 19:39

schaufelchen hat geschrieben: is klar, du meinst Ekici...der war mit gündogan damals ungefähr gleich auf von den leistungen...is jetzt in bremen in der bedeutungslosigkeit verschwunden..
Das ist in Bremen aber die letzten Saisons Standard. ;)
schaufelchen hat geschrieben:ohne Bayern wären Deisler und Breno gar nicht in die Situation gekommen. aber danke, dass du breno als weiteres beispiel
D.h. es gibt in anderen Vereinen keinen Leistungsdruck und da werden alle nur gestreichelt?
schaufelchen hat geschrieben:
Apropos, wo plant ihr eigentlich Lewandowski jetzt ein?
Platzwart. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 23. Apr 2013, 20:46

schaufelchen hat geschrieben: Mario Götze schließt auch einen Verbleib beim deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund bis zum Karriereende nicht aus. „Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für Dortmund und den BVB“, sagte der Nationalspieler in einem Interview mit Zeitungen der WAZ-Gruppe im Trainingslager im südspanischen La Manga.

Soll ich künftig, im harten Fußball Buisness solche Aussagen grundsätzlich anzweifeln? bin ich, wenn ich es nicht tue, ein Fußballromantiker, der in einer Welt, in der Fußballmanager Steuern hinterziehen, nichts verloren hat?
und wusste er da dass bayern 37mio + pep zu bieten hat?
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Imasila
kleines Schaf

Beitrag von Imasila » 23. Apr 2013, 20:54

Hat hier jemand nen livestream link in guter qualität? per pn büdde :)
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 23. Apr 2013, 21:02

klares handspiel von pique
e/ bei strenger auslegung noch ein handelfer in der 32ten
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 23. Apr 2013, 21:19

Mr. J:J hat geschrieben:klares handspiel von pique
Und dass zweite Handspiel von Barca im Strafraum.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 23. Apr 2013, 21:34

Imasila hat geschrieben:Hat hier jemand nen livestream link in guter qualität? per pn büdde :)
Das wär schön, ich quäle mich mit einem stotternden..

Und den ersten Elfmeter kann man eher geben als den zweiten. Insgesamt sollte man schon einen geben.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 23. Apr 2013, 21:36

schaufelchen, mach zu.

Müüüüüleeeeeer!!! Baaaaayyyeeern!!! Finale, wir sind unterwegs!

Die Berichte heute hätten ne ganze Woche mit Schlagzeilen versorgen können. Zum Thema Götze kann ich nur sagen, richtige Entscheidung für ihn. Er ist jetzt soweit, dass er auch bei Bayern, bei Pep ohne dass er verliehen werden muss sich durchsetzen kann.

Nen Livestream bitte auch mal per PN schicken :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 23. Apr 2013, 21:37

Caludoi hat geschrieben:
Imasila hat geschrieben:Hat hier jemand nen livestream link in guter qualität? per pn büdde :)
Das wär schön, ich quäle mich mit einem stotternden..

Und den ersten Elfmeter kann man eher geben als den zweiten. Insgesamt sollte man schon einen geben.
Wenn man beim 1:0 für Bayern den Zweikampf, wo Dante beide Hände an Alves(?) hat, könnte man auch Foul geben.

Im Prinzip ist es eine gute Leistung des Schiedsrichters.
1 HS hab ich nicht gesehen.
Beim 2. kann der Spieler eigentlich nichts dafür, er befindet sich in einem Zweikampf und bekommt den Ball dann von 20 cm an die Hand geköpft, von Absicht oder unnatürlicher Bewegung kann hier keine Rede sein.

Aber Bayern spielt gut mit einer offensiveren "Chelsea" Taktik :wink:

edit: Das Spiel wird live auf Puls4 übertragen.

edit2:Hier der Link. (An die Mods, der Link ist legal, zumindest in AUT.) Sollte funktionieren.
http://sport.puls4.com/uefa-champions-l ... celona/945
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 23. Apr 2013, 21:42

Das ausgewählte Video ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

WOLLT IHR WICHSER MICH DENN ALLE VERARSCHEN?????

Ich meine keine Forenuser damit. Jeder weiß wen oder bzw. welche dämlichen Wesen ich meine!!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 23. Apr 2013, 21:45

Dann zurück zu den miesen firstrow/atdhe-Streams..

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 23. Apr 2013, 21:51

Damit hätte sich der Elfmeter in Wohlgefallen aufgelöst!

Antworten