Hier geht es um Fussball, auch wenn das für einen Verhetzer und Polemiker wie dich sicher schwer zu begreifen ist

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
is klar, du meinst Ekici...der war mit gündogan damals ungefähr gleich auf von den leistungen...is jetzt in bremen in der bedeutungslosigkeit verschwunden..Nelan Nachtbringer hat geschrieben:1. Gündogan hat bereits in Nürnberg gigantisch gespielt! Nicht umsonst hatten die ein paar gigantische Platzierungen. (Kommt der nicht auch aus der Bayernjugend?)
ohne Bayern wären Deisler und Breno gar nicht in die Situation gekommen. aber danke, dass du breno als weiteres beispielNelan Nachtbringer hat geschrieben:2. Wie der FCB damals Deisler unterstützt hat ist absolut einmalig für einen Verein und bei den Bayern keine Ausnahme. Egal ob Breno oder Ribery.
ich hoffe heut abend tut messi euch weg (*gg*)Nelan Nachtbringer hat geschrieben:4. Der Wechsel von Götze kam unerwartet und tut den BVB Fans sicher weh. (Gut so! *g*)
Das ist in Bremen aber die letzten Saisons Standard.schaufelchen hat geschrieben: is klar, du meinst Ekici...der war mit gündogan damals ungefähr gleich auf von den leistungen...is jetzt in bremen in der bedeutungslosigkeit verschwunden..
D.h. es gibt in anderen Vereinen keinen Leistungsdruck und da werden alle nur gestreichelt?schaufelchen hat geschrieben:ohne Bayern wären Deisler und Breno gar nicht in die Situation gekommen. aber danke, dass du breno als weiteres beispiel
Platzwart.schaufelchen hat geschrieben:
Apropos, wo plant ihr eigentlich Lewandowski jetzt ein?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
und wusste er da dass bayern 37mio + pep zu bieten hat?schaufelchen hat geschrieben: Mario Götze schließt auch einen Verbleib beim deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund bis zum Karriereende nicht aus. „Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für Dortmund und den BVB“, sagte der Nationalspieler in einem Interview mit Zeitungen der WAZ-Gruppe im Trainingslager im südspanischen La Manga.
Soll ich künftig, im harten Fußball Buisness solche Aussagen grundsätzlich anzweifeln? bin ich, wenn ich es nicht tue, ein Fußballromantiker, der in einer Welt, in der Fußballmanager Steuern hinterziehen, nichts verloren hat?
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Und dass zweite Handspiel von Barca im Strafraum.Mr. J:J hat geschrieben:klares handspiel von pique
Das wär schön, ich quäle mich mit einem stotternden..Imasila hat geschrieben:Hat hier jemand nen livestream link in guter qualität? per pn büdde
Wenn man beim 1:0 für Bayern den Zweikampf, wo Dante beide Hände an Alves(?) hat, könnte man auch Foul geben.Caludoi hat geschrieben:Das wär schön, ich quäle mich mit einem stotternden..Imasila hat geschrieben:Hat hier jemand nen livestream link in guter qualität? per pn büdde
Und den ersten Elfmeter kann man eher geben als den zweiten. Insgesamt sollte man schon einen geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast