Starke grüne Zauberkugeln
Starke grüne Zauberkugeln
So, ich finde ja, dass es schade ist, zu irgendnem ort zu laufen, ne g zk einstellen, und es ist nach einer anwendung futsch.
darum: es soll ein item geben, wie die presser, stampfer, kleber, die n grüne zks zusammenmengt, daraus ergibt eine starke grüne zk.
starke grüne zk: wert, 2n, haltbarkeit: 24 stunden
nach einstellung zu einem ort, kann die grüne zk so oft benutzt werden und nutzt sich nicht ab.
das finde ich nicht zu viel, da es sich ja nach 24 stunden auflöst.
aber damit man nicht allzu oft wieder mit starken grünen zks hinläuft, um es wieder da einzustellen, soll man den herstellungsitem sehr teuer machen und auch sehr viele kleine grüne zks brauchen, um ein starkes herzustellen.
so, wenn ihr alles kapiert habt, bitte ich um kritik, auch schlecht, wenns sein muss...
darum: es soll ein item geben, wie die presser, stampfer, kleber, die n grüne zks zusammenmengt, daraus ergibt eine starke grüne zk.
starke grüne zk: wert, 2n, haltbarkeit: 24 stunden
nach einstellung zu einem ort, kann die grüne zk so oft benutzt werden und nutzt sich nicht ab.
das finde ich nicht zu viel, da es sich ja nach 24 stunden auflöst.
aber damit man nicht allzu oft wieder mit starken grünen zks hinläuft, um es wieder da einzustellen, soll man den herstellungsitem sehr teuer machen und auch sehr viele kleine grüne zks brauchen, um ein starkes herzustellen.
so, wenn ihr alles kapiert habt, bitte ich um kritik, auch schlecht, wenns sein muss...
- salamiwurm01
- Feuerwolf
ne daran muss noch gearbeitet werden ! denn wen das teil gepresst wurde braucht mann sie nur einstellen weiterverkaufen und so werden die quest felder wie zkwiese oda welleninsel immer voller bis das ein so befülltes giebt wird wie konlir°_° 

(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
SuFukugel

Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
Mit starken grünen war das gemeint:

Also nix mir mehr AnwendungenWie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Man kann sie jetzt nur noch auf Orte an der Oberfläche einstellen. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht. Damit sollten vorallem Quest Dungeons wieder leerer werden.

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
hmm, ich hab mir darüber auch schon mal gedanken gemacht und mein vorschlag dazu:
Zauberkugelquetschmaschine
Damit lassen sich aus 10 Grünen zauberkugeln eine gequetschte grüne zauberkugewl herstellen, die auf einen punkt eingestellt werden kann, 7 tage hält und 14mal anwendbar ist. (kann nioht in dungeons eingesetzt werden)
Zauberkugelquetschmaschine
Damit lassen sich aus 10 Grünen zauberkugeln eine gequetschte grüne zauberkugewl herstellen, die auf einen punkt eingestellt werden kann, 7 tage hält und 14mal anwendbar ist. (kann nioht in dungeons eingesetzt werden)
Ähm... ja... Also ob man das nicht jetzt auch schon könnte. Gelbe undFlame 25 hat geschrieben:lol, nö, sonst würden sich welche 2stück machen und von latenia zur bank hinundherpendeln und den quest machen..
DAGEGEN
gepresste nehmen und voilla, das gleiche resultat.
Und wenn man sich die Dinger selbst herstellt ist das sehr billig und kann
man mal ab und an machen.
Ich finde die Idee von Faehrschiff gar nicht mal so schlecht...
Außerdem muss man erst mal an die 10 Kugeln kommen, und das ist
gar nicht mal sooo einfach. Und man muss sich auch überlegen, ob sich
der eine Punkt, wo man dann hinwill wirklich lohnt.
Syrah