Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Tuttosport: "Bay, bay, Barça!"
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Fußball-Thread
Verdienter Sieg, keine Frage, aber gleich 4:0... Das vermiest das Rückspiel leider total.
Zudem zwei irreguläre Tore?! Ich schlage vor, die Spiele ab jetzt ganz ohne Schiedsrichter auszutragen, das käme wohl besser
Wozu stellt man 5(!) Hampelmänner auf den Platz, wenn sie dann doch allesamt wegschauen? Ich versuch mich ernsthaft grad zu erinnern, wann ich zuletzt ein spannendes Spiel gesehen habe, das nicht durch einen Fehlentscheid geprägt wurde..!
EDIT: Nach der Widerholung: mind. 2,5 irreguläre Tore. Das Aufstützen von Dante (beide Arme auf den Schultern von Alves...) war schon ziemlich offensichtlich. Alves kommt ja kaum mehr vom Boden weg.
Zudem zwei irreguläre Tore?! Ich schlage vor, die Spiele ab jetzt ganz ohne Schiedsrichter auszutragen, das käme wohl besser

EDIT: Nach der Widerholung: mind. 2,5 irreguläre Tore. Das Aufstützen von Dante (beide Arme auf den Schultern von Alves...) war schon ziemlich offensichtlich. Alves kommt ja kaum mehr vom Boden weg.
Man kann defintiv beide abpfeifen (Ich nehm mal an du meinst die von Gomez + Robben), aber Gomez steht hauchdünn im Abseits (so hab ichs gesehen) und die Aktion von Müller vor dem Robben-Tor muss man auch nicht abpfeifen, haben auch einige Experten gesagt - "perfektes Stellungsspiel" 
ABER: Man kann wie gesagt beides abpfeifen, das von Müller hätte ich auch abgepfiffen - aber als Bayernfan beschwert man sich nicht

ABER: Man kann wie gesagt beides abpfeifen, das von Müller hätte ich auch abgepfiffen - aber als Bayernfan beschwert man sich nicht

Ein Abseits kann man von mir aus übersehen, wenns knapp ist. Das war es auch, aber trotzdem unschön.
Der Bodycheck von Müller kann man kaum als Stellungsspiel bezeichnen, denn er steht ja nicht da und bleibt stehen, als Alba angerannt kommt. Nein, er läuft hin und checkt ihn weg!
Ich gönne Bayern den Sieg, er ist absolut verdient. Aber nicht 4:0. Durch diese (mind) 2 irregulären Tore wurde Barca seiner Chance im Rückspiel absolut beraubt und das nervt mich an der Sache. Ich weiss nicht, ob Barca in der aktuellen Verfassung nur schon ein 2:0 drehen könnte, aber bei 4:0 ist die Sache schon gegessen.
Der Bodycheck von Müller kann man kaum als Stellungsspiel bezeichnen, denn er steht ja nicht da und bleibt stehen, als Alba angerannt kommt. Nein, er läuft hin und checkt ihn weg!
Ich gönne Bayern den Sieg, er ist absolut verdient. Aber nicht 4:0. Durch diese (mind) 2 irregulären Tore wurde Barca seiner Chance im Rückspiel absolut beraubt und das nervt mich an der Sache. Ich weiss nicht, ob Barca in der aktuellen Verfassung nur schon ein 2:0 drehen könnte, aber bei 4:0 ist die Sache schon gegessen.
Müller rennt hin und steht dann, dann kommt der Zusammenprall, aber wie gesagt, ich hätte es abgepfiffen ;D
1. Tor ist meiner Meinung nach absolut regulär, als Dante hochspringt stützt er sich eben nicht auf Alves auf.
2. Tor war knapp Abseits.
3. Tor ist halt geniales Stellungsspiel
4. Tor auch regulär
Dazu hätte es 2 Handelfmeter für Bayern und eine Rote Karte für Jordi Alba geben müssen. Wer das ganze Spiel gesehen hat muss zugeben das der Bayern-Sieg auch in der Höhe absolut verdient ist. Barcelona hatte einfach keine Chance
2. Tor war knapp Abseits.
3. Tor ist halt geniales Stellungsspiel

4. Tor auch regulär
Dazu hätte es 2 Handelfmeter für Bayern und eine Rote Karte für Jordi Alba geben müssen. Wer das ganze Spiel gesehen hat muss zugeben das der Bayern-Sieg auch in der Höhe absolut verdient ist. Barcelona hatte einfach keine Chance

Stimmt, die Handspiel-Szenen hatte ich vergessen... Ach scheiss drauf, haben sie halt 4:0 gewonnen, ändern kann mans nicht mehr 
Aber es bleibt - und mit den verweigerten Penaltys noch mehr - eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung. Champions-League-unwürdig.
EDIT: Aber guck dir das Aufstützen von Dante nochmals an. Er hat beide Arme auf den Schultern von Alves und drückt sich hoch. Achte speziell mal nur auf die Bewegung von Alves. Er versucht, ebenfalls hochzuspringen, kommt wegen Dante aber keine 30cm hoch.
Für mich eigentlich ein klarer Fall...

Aber es bleibt - und mit den verweigerten Penaltys noch mehr - eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung. Champions-League-unwürdig.
EDIT: Aber guck dir das Aufstützen von Dante nochmals an. Er hat beide Arme auf den Schultern von Alves und drückt sich hoch. Achte speziell mal nur auf die Bewegung von Alves. Er versucht, ebenfalls hochzuspringen, kommt wegen Dante aber keine 30cm hoch.
Für mich eigentlich ein klarer Fall...
schaufelchen hat geschrieben:Wie tief kann man sinken Rober? Wenn man es sogar schafft Off-Topic in den Off-Topic Thread zu bringen? Nur weil du sonst immer den kürzeren ziehst?

Auf der einen Seite sagst du strategisches Verhalten, hier wetterst du rum. Ich bin bei weitem kein Bayern Sympathisant, sogar eher das Gegenteil, aber so heuchleriches Verhalten, musste ich kurz hervorheben
mfG Rober
-
- Zauberer der Bergwiesen
Deine geistige Reife verbittet jegliche fortführende Diskussion. Wer Spiel und Wirklichkeit nicht auseinander halten kann, wie du Rober, dem ist zumindest von meiner Seite nicht mehr zu helfen.
Mein Beileid an dich.
Mein Beileid an dich.
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - ich bin schaufel hollahi-hollaho-holla-hopsasa
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - ich bin schaufel hollahi-hollaho-holla-hopsasa
mfG Rober
Der Hammertransfer des Sommers:
Der Fc Bayern München hat Borussia Dortmund verpflichtet. Die schwarz gelben unterschreiben einen Dreijahresvertrag ab der kommenden Saison und übernehmen die nationalen Verpflichtungen der Bayern. Diese wollen mit diesem Transfer ihren Kader entlasten und sich voll auf die Pokalwettbewerbe fokussieren. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, dem vernehmen nach soll sie jedoch im dreistelligen Millionenbereich liegen." Das ist für uns kein Problem, unser Festgeldkonto ist prall gefüllt", wird der Präsident des FcB von der BILD zitiert. Branchenkenner raten Aktionäre der Schweizer UBS-Bank ihre Anteile abzustoßen, es zeichnet sich ein massiven Kapitalabfluss ab der eine teure Refinanzierung unumgänglich mache. Unter diesen Vorzeichen lässt der Kurs der Bank stark nach, er fiel von 0,1€ um ganze 20% auf jetzt nun mehr 0,8€! Aber der Experte hat bereits ein guten Anlagetipp für die geschockten Aktionäre: " Wer auf Nummer sicher gehen will sollte zur BvB-Aktie greifen, hier erwarten wir ein dickes Plus. wer es spekulativer mag kann auch in der kommenden Saison Wetten abschließen, für 1Mio € auf den Deutschen Meister BvB2014 entfällt 0.01€ Gewinn", sagte dieser UBS-HÄNDLER
Der Fc Bayern München hat Borussia Dortmund verpflichtet. Die schwarz gelben unterschreiben einen Dreijahresvertrag ab der kommenden Saison und übernehmen die nationalen Verpflichtungen der Bayern. Diese wollen mit diesem Transfer ihren Kader entlasten und sich voll auf die Pokalwettbewerbe fokussieren. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, dem vernehmen nach soll sie jedoch im dreistelligen Millionenbereich liegen." Das ist für uns kein Problem, unser Festgeldkonto ist prall gefüllt", wird der Präsident des FcB von der BILD zitiert. Branchenkenner raten Aktionäre der Schweizer UBS-Bank ihre Anteile abzustoßen, es zeichnet sich ein massiven Kapitalabfluss ab der eine teure Refinanzierung unumgänglich mache. Unter diesen Vorzeichen lässt der Kurs der Bank stark nach, er fiel von 0,1€ um ganze 20% auf jetzt nun mehr 0,8€! Aber der Experte hat bereits ein guten Anlagetipp für die geschockten Aktionäre: " Wer auf Nummer sicher gehen will sollte zur BvB-Aktie greifen, hier erwarten wir ein dickes Plus. wer es spekulativer mag kann auch in der kommenden Saison Wetten abschließen, für 1Mio € auf den Deutschen Meister BvB2014 entfällt 0.01€ Gewinn", sagte dieser UBS-HÄNDLER
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo