Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Lewa würde wohl gern ebenfalls zu Bayern, hat aber keine Klausel. Könnte 2014 ablösefrei kommen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
Ich bin gegen Lewa bei den Bayern. Ich mag Mario einfach 
Götze find ich sinnvoll. Robery werden langsam alt.
Und: Ganz großes Kino vom BVB! Glückwunsch und auf ein erfolgreiches Rückspiel. Deutsches Finale!

Götze find ich sinnvoll. Robery werden langsam alt.
Und: Ganz großes Kino vom BVB! Glückwunsch und auf ein erfolgreiches Rückspiel. Deutsches Finale!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
erstaunlich, wie ruhig es hier nach dem sieg geworden ist. beim spiel heut abend saßen auch 2 typen in rot vor mir, die haben sich die ganzen 90 minuten nicht gerührt.
ich kann es verstehen.
ich kann es verstehen.
-
- großer Laubbär
Es gibt keine leichten Gegner mehr. 
Gündogan heute überragend

Gündogan heute überragend

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Gelangweilt, weil der Gegner nur Real hieß und die heute schrecklich schwach waren, schätze ich.schaufelchen hat geschrieben:erstaunlich, wie ruhig es hier nach dem sieg geworden ist. beim spiel heut abend saßen auch 2 typen in rot vor mir, die haben sich die ganzen 90 minuten nicht gerührt.
ich kann es verstehen.
Eine saubere Schiedsrichterleistung! Gibts denn sowas? 

Bericht: Hummels auf dem Sprung zu Bayern
München - Setzt der FC Bayern im Transfer-Wahnsinn noch einen drauf und verpflichtet nach Mario Götze mit Mats Hummels einen weiteren Star von Borussia Dortmund? Einem Bericht zufolge spielt der Verteidiger ab Sommer in München.
Nach Informationen des "Express" soll der 24-Jährige zur neuen Saison zum FC Bayern wechseln. Sportvorstand Matthias Sammer soll ganz versessen darauf sein, Hummels zurück an die Säbener Straße zu holen, wo der Nationalspieler bereits in der Jugend kickte.
Wir suchen den Superfan: Bild hochladen und mit etwas Glück DFB-Pokalfinaltickets gewinnen!
Das Gerücht, wonach Hummels bei den Bayern bereits einen Vertrag unterschrieben habe, dementierte allerdings sein Vater und Berater Hermann Hummels. „Da ist nichts dran“, sagte er, „mein Sohn hat in Dortmund einen Vertrag bis 2017.“
Und dieser Vertrag hat auch keine Ausstiegsklausel, weshalb ein Transfer des Dortmunders für die Bayern richtig teuer werden würde. Am Geld dürfte ein Wechsel aber nicht scheitern, schon eher an der Blockade-Haltung des BVB. Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass die Dortmunder nach Mario Götze in diesem Sommer keinen weiteren Star ziehen lassen wollen.
Weder Hummels, an dem neben den Bayern auch der FC Barcelona interessiert ist, noch Robert Lewandowski, der nach Informationen des Münchner Merkur mit den Bayern bereits eine Einigung erzielt hat - entweder gegen eine Ablösesumme in diesem Jahr, oder ablösefrei im Sommer 2014. Auch um den anderen Borussia-Verteidiger Neven Subotic ranken sich Wechselgerüchte - an dem Serben soll ein großer Klub aus der Premier League interessiert sein.
Unterdessen ist der durch den Götze-Abgang geschockte und geschröpfte BVB auf der Suche nach einem Ersatz für den Superstar. Ganz oben auf der Liste: Heung-Ming Son vom Hamburger SV und Kevin de Bruyne, der derzeit vom FC Chelsea an Werder Bremen ausgeliehen ist. Weiterer Kandidat: Christian Eriksen (20, dänischer Nationalspieler von Ajax Amsterdam).
Lesen gefährdet die Dummheit.
also ich hoffe ja ernsthaft, dass nichts dran ist an dem ganzen zeug.
also nichts gegen götze hummels und lewa. aber mir gefällt der gedanke ausgerechnet von dortmund die spieler zu holen überhaubt nicht. dann auch noch rein aus 'weil pep die will' gedanken? .. oO? naja.. wird schon alles schief gehen..
also nichts gegen götze hummels und lewa. aber mir gefällt der gedanke ausgerechnet von dortmund die spieler zu holen überhaubt nicht. dann auch noch rein aus 'weil pep die will' gedanken? .. oO? naja.. wird schon alles schief gehen..
-
Wer gehen will soll gehen.
Der Verein steht über jedem Spieler!
Und seid euch gewiss, im Finale wird Fußball Deutschland hinter Dortmund stehen.
Der Verein steht über jedem Spieler!
Und seid euch gewiss, im Finale wird Fußball Deutschland hinter Dortmund stehen.
-
- großer Laubbär
Ich hab ehrlich gesagt Angst um den BVB. Es war einfach gigantisch diese und letzte Saison gegen den BVB zu spielen auch wenn man mal eine Abreibung bekommen hat. Hoffentlich kann der BVB das kompensieren.
Also ich hoffe und glaube immernoch an einen 3:0 Sieg von Real Madrid im Estadio Santiago de Bernabeu, aber selbst wenn Dortmund ins Final kommt haben sie keine Chance gegen den FC Bayern
Und bei den Wechselgerüchten bin ich noch sehr gespannt was da raus kommt, Lewandowski brauchen wir eigentlich nicht, über Hummels hingegen würde ich mich freuen bei Bayern

Und bei den Wechselgerüchten bin ich noch sehr gespannt was da raus kommt, Lewandowski brauchen wir eigentlich nicht, über Hummels hingegen würde ich mich freuen bei Bayern

-
- großer Laubbär
Und wer soll dann spielen? Mit Dante und Badstuber haben wir zwei überragende IV! Van Buyten und Boateng als 1b Lösung.
Lewa möchte ich ehrlich gesagt auch nicht bei Bayern. Nicht weil ihm die Klasse fehlt. Im Gegenteil, aber ich mag einfach unsere zwei Marios.
Lewa möchte ich ehrlich gesagt auch nicht bei Bayern. Nicht weil ihm die Klasse fehlt. Im Gegenteil, aber ich mag einfach unsere zwei Marios.
-
- großer Laubbär
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 96570.html
Mal gespannt welcher vorlaute Idiot sich da die Karriere zerstört hat.^^
Mal gespannt welcher vorlaute Idiot sich da die Karriere zerstört hat.^^
-
Ganz einfach: Uli HoenessNelan Nachtbringer hat geschrieben:Mal gespannt welcher vorlaute Idiot sich da die Karriere zerstört hat.^^
-
- großer Laubbär
Dafür gibt es nach wie vor keine Beweise außer die üblichen Bild Zeitung Verschwörungen. Aber falls es stimmen sollte, dann stimmt meine Wortwahl wenigstens 
Bruchhagen hat den Wechsel von Rode zu den Bayern indirekt bestätigt.

Bruchhagen hat den Wechsel von Rode zu den Bayern indirekt bestätigt.