Rückangriff:tarnungsvernichtung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll dieser Zauber eingebaut werden?

Ja
6
35%
Nein
11
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Euryale
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Euryale » 28. Apr 2013, 16:40

nein da mz + hdb ----> kill per grüner^^

und mit aufträgen mache ich 10k reingoldgewinn/h ohne kapseln,ap un xp mitgerechnet (verbrauche keine gzk.. vll 1 pro monat)... un außer nen elexier der bew nutzen mache ich nichts besonderes...
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Odinhamster » 28. Apr 2013, 16:45

Du schweifst vom Thema ab, so als Info. Du kannst auch nicht das Bild auf jeden Spieler projezieren. Deine Gründe für den Einbau sind reine Spekulationen und was-wäre-wenn Geschichten.

Bitte belehr mich, wenn ich falsch liege
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Euryale
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Euryale » 28. Apr 2013, 17:14

wie was wäre wenn... es ist fall das es leute gibt die wenn sie uw farmen... nur noch getarnt unsicher gehn^^
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Underworld » 28. Apr 2013, 17:17

Versteh denn sinn immer noch noch nicht.
Was es noch schlimmer macht ich habe noch nie einen gesehen der sich wegen der uw unter Dauertarnung stellt.
Das kostet doch unsummen. Desweiteren gibt es genug Spieler die keine 10k gm in der Stunde schaffen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Euryale » 28. Apr 2013, 17:27

der sinn ist ganz einfach:
wenn man uw geht... sollte man sich nicht den pvp entziehn können. deswegen wurde ja rückangriff:schutzverichtung eingebaut (glaube 3 tage nach einbau der uw) wo nicht ggz:auflösung des schutzes geht... und natla schutz auflöst
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Underworld » 28. Apr 2013, 17:34

ahh jetzt bin absolut dagegen wenn einer sich wirklich 3 tage Tarn hat er im allgemeinen verdient das er geschützt ist.
Des weiteren wage ich zubezweifeln das man das mehr als einmal in seinen leben macht
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Rober » 28. Apr 2013, 17:47

Underworld hat geschrieben:Versteh denn sinn immer noch noch nicht.
Was es noch schlimmer macht ich habe noch nie einen gesehen der sich wegen der uw unter Dauertarnung stellt.
Das kostet doch unsummen. Desweiteren gibt es genug Spieler die keine 10k gm in der Stunde schaffen
Tarni an, Schutz auflösen, Unterwelt leer räumen, noch 10 Mins jagen, afk bei der Post stehen. Eine Stunde später wieder, usw.... Das nimmt der Unterwelt schon ein bisschen den Sinn (Es muss halt nichtmal Dauertarnung sein)
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Underworld » 28. Apr 2013, 17:51

rücks halten 3 tage und die die sonst nur sicher stehen juckt das eh nie
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von seltenes » 28. Apr 2013, 18:06

Oh heult da jemand rum,weil er einen uw Jäger nicht killen kann?
Wer sich so einen Streß antut und die UW jagd und dan immer unter tarnung ist,der hats auch verdient. Also gegen den Vorschlag.

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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Euryale » 28. Apr 2013, 18:50

wer heult denn hier... keiner... ich will nur der uw den sinn zurück geben... für den sinn sie geschaffen wurde als pvp dungeon...

Off Topic:
seltenes ich kenn dich net ^^ aber ich schätze du hast über 800k xp bist entweder natla oder mz (und farmst den ganzen tag ggz:a) gehst seit den update nicht mehr uw weil da ggz:a nicht mehr geht^^
zumindest hörst du dich so an^^
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Brusti » 28. Apr 2013, 19:02

Man was kapiert ihr nicht?! Wir z.b haben einen in der Welt der die UW abfarmt, und zum Schutz vor Pks tarnt er sich dauerhaft(Nachdem er die UW leer gemacht hat ihr schlauen :D) ... Schutz kann man auflösen, aber die Tarnung nicht, das is extrem kacke, daher ganz klar dafür!
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Underworld » 28. Apr 2013, 19:13

Man greift in ein System ein weil einer etwas zu seinen vorteil nutzt schwach.
Man muss in Fw nicht jeden zur jeder Zeit killn können.
Desweiteren wären ja nicht nur die UW-Rücks betroffen nein es wären alle.
Doch einige Spieler nutzen denn Tarni nicht nur für Rettung in denn Uks sondern auch anderweitig
somit würde das alle wieder betreffen.
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Rober » 28. Apr 2013, 19:21

Underworld hat geschrieben:Man greift in ein System ein weil einer etwas zu seinen vorteil nutzt schwach.
Man muss in Fw nicht jeden zur jeder Zeit killn können.
Desweiteren wären ja nicht nur die UW-Rücks betroffen nein es wären alle.
Doch einige Spieler nutzen denn Tarni nicht nur für Rettung in denn Uks sondern auch anderweitig
somit würde das alle wieder betreffen.
Nein, man muss nicht jeden zu jeder Zeit killen können. Nur diejenigen, die Rückangriffe erzeugt haben (entweder durch Kills, oder durch die Leuchtende Unterwelt) udn dann unsicher gehen.
Beim Zauber der unsichtbaren Explosion wurde damals zurecht rumgeheult, weil es für alle galt. Hier werden nur die betroffen sein, die auch aktiv etwas ("böses") gemacht haben
Brusti hat geschrieben:Man was kapiert ihr nicht?! Wir z.b haben einen in der Welt der die UW abfarmt, und zum Schutz vor Pks tarnt er sich dauerhaft(Nachdem er die UW leer gemacht hat ihr schlauen :D) ... Schutz kann man auflösen, aber die Tarnung nicht, das is extrem kacke, daher ganz klar dafür!
Er tarnt sich nachdem er die Unterwelt geleert hat? Dann seid ihr wohl nicht schlauen: Während er in der UW farmt kann man ihn doch problemlos killen.
Zuletzt geändert von Rober am 28. Apr 2013, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Odinhamster » 28. Apr 2013, 19:21

Dann könnten wir ebenso Tarnzauber abschaffen

daher: Contra
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Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung

Beitrag von Rober » 28. Apr 2013, 19:23

Odinhamster hat geschrieben:Dann könnten wir ebenso Tarnzauber abschaffen

daher: Contra

Jo, achja, ich hatte den Zauber der globalen Rückangriff Erstellung vergessen, der gegen jeden Spieler einen Rückangriff in meinem Inventar erzeugt. Stimmt, dahnn wäre der Zauber wohl doch zu überpowered
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