Rückangriff:tarnungsvernichtung
Re: Rückangriff:tarnungsvernichtung
Ist ganz simpel, die Unterwelt wurde als Dungeon kreiert in dem jeder, der einen Dämon tötet mit seinem ableben rechnen muss. Sämtliche möglichen Schutzmaßnahmen dagegen, sind nicht erwünscht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Odinhamster
- Nachtgonk
Blizz, es geht nicht um die UW sondern um sämtliche Rückzauber, das muss man berücksichtigen, ob die UW jetzt primär davon betroffen sein sollte oder nicht. Dafür ist der Zauber letztendlich viel zu stark wenn er auf allen Rückangriffen anschlagen würde.Blizz hat geschrieben:Ist ganz simpel, die Unterwelt wurde als Dungeon kreiert in dem jeder, der einen Dämon tötet mit seinem ableben rechnen muss. Sämtliche möglichen Schutzmaßnahmen dagegen, sind nicht erwünscht.
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
Sehe nicht wo, das zu stark wäre. Wieviele Pks rennen nachdem sie jemanden getötet haben mit Dauertarnung rum? Sehr wahrscheinlich weitaus weniger, als UW-Farmer. Tarnung benötigt man für einen Auftrag und einen Dungeon wenn ich nichts vergessen habe, die Wahrscheinlichkeit, das einem dabei, die Tarnung aufgelöst wird geht gegen Null.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Odinhamster
- Nachtgonk
Man kann ja Rückangriffe von Spielern zu starken machen und dann an andere Spieler geben, welche dann diese Zauber benutzen. Ich finde die Schutzvernichtung schon mehr als ausreichend.
Ich geh zwar nie in die UW und bin Natla mit Schutz aber fänd das etwas zu op für die gesamte Spielerschaft
Ich geh zwar nie in die UW und bin Natla mit Schutz aber fänd das etwas zu op für die gesamte Spielerschaft
Ja und?Odinhamster hat geschrieben:Man kann ja Rückangriffe von Spielern zu starken machen und dann an andere Spieler geben, welche dann diese Zauber benutzen. Ich finde die Schutzvernichtung schon mehr als ausreichend.
Es geht hier doch einzig und alleine um eine Tarnungsauflösung, das betrifft absolut niemanden, der nicht versucht sich durch Dauertarnung dem Pvp zu entziehen. Geschätzt betrifft das also wohl 0,1% der Pks.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Odinhamster hat geschrieben:Man kann ja Rückangriffe von Spielern zu starken machen und dann an andere Spieler geben, welche dann diese Zauber benutzen. Ich finde die Schutzvernichtung schon mehr als ausreichend.
naja, wer jmd anderen angreift, muss damit rechnen und leben, dass das opfer nen starken rück erzeugen kann und nem grösseren gibt?
--> das gleich wie in der unterwelt
1. irgendwie habe ich das gefühl das die leute die pvp betreiben dafür sind (mit main accs)... die die keins betreiben dagegen... wie kann man gegen eine änderung sein die einen nicht berührt.
2.egal wie ein rück erzeugt es muss eine gewisse aggression gegeben haben... also muss man mit den konsiquenzen leben...
3. wieso op? wenn man nicht selber schutz aufgelöst hat... muss man noch zusätzlich schutz auflösen das heißt es werden 2. zauber aktionen benötigt... dadurch hat der verteidiger viel mehr zeit zu reagieren
2.egal wie ein rück erzeugt es muss eine gewisse aggression gegeben haben... also muss man mit den konsiquenzen leben...
3. wieso op? wenn man nicht selber schutz aufgelöst hat... muss man noch zusätzlich schutz auflösen das heißt es werden 2. zauber aktionen benötigt... dadurch hat der verteidiger viel mehr zeit zu reagieren
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
80% der PK Spielen doch sowieso mit Makros oder irgendwelchen Tastenkombies welche viel Zeit ersparen, also komm doch nicht damit, dass ein "Opfer" viel mehr Zeit zu reagieren hätte.
Mal davon abgesehen "heulst" du doch schon ziemlich hier rum, dass viele einfach nur dagegen sind.
Du beschwerst dich, dass du einen Spieler nicht killen kannst, weil er dauerhaft mit Tarnung herumläuft.
Wenn ein Spieler soviel Geld ausgibt um nicht gekillt werden zu können, soll er doch.
Und das jeder in einer Stunde 10k reines Gold macht, kannst du auch nicht veralgemeinern, nur weil es bei dir so ist.
Absolut dagegen
Mal davon abgesehen "heulst" du doch schon ziemlich hier rum, dass viele einfach nur dagegen sind.
Du beschwerst dich, dass du einen Spieler nicht killen kannst, weil er dauerhaft mit Tarnung herumläuft.
Wenn ein Spieler soviel Geld ausgibt um nicht gekillt werden zu können, soll er doch.
Und das jeder in einer Stunde 10k reines Gold macht, kannst du auch nicht veralgemeinern, nur weil es bei dir so ist.
Absolut dagegen
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ich brauche nicht in die uw ,war ich auch vor der Änderung des GGZ a nicht,aber es betrifft alle rückangriffe und wenn du zu doof bist jemanden in der UW zu killen und hier rumheulst weil du ihn danach nicht killen kannst. Sorry aber den Pklern muß nicht alles in den Hintern geblasen werden
das cabal wegen persönlichen differenzen blödsinn schreibt war mir klar (kyuu informier dich bitte über zwangslag dann siehsu das die 2 + einen 3. um zu der person zu gelangen schon eine rolle spielen)
und seltenes frag ich wer heult hier wo un wann... kannst mir ruhig per pn schreiben bin gespannt was ich lese wenn ich aus der uni komme ;D
scheinbar lag ich paar digen nicht dageben würde jetz sagen mz über 800k xp der ggz:a farmt, weil man ihn nicht sichten kann^^
und seltenes frag ich wer heult hier wo un wann... kannst mir ruhig per pn schreiben bin gespannt was ich lese wenn ich aus der uni komme ;D
scheinbar lag ich paar digen nicht dageben würde jetz sagen mz über 800k xp der ggz:a farmt, weil man ihn nicht sichten kann^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- Odinhamster
- Nachtgonk
Trotzdem hat Cabal recht, wie auch immer du daraus persönliche Differenzen rauslesen kanns, die Idee ist einfach schlecht durchdacht und vielen Spielern einfach als negativ und spieleinschränkend auszulegen auch wenn ich nicht die UW besuche.
Da du dich aber derart in deine Idee verbissen hast bist du hier nicht objektiv genug um dir Vorschläge oder Verbesserungen anzuhören. Daher seh ich in weiteren Worten keinen Sinn mehr.
Da du dich aber derart in deine Idee verbissen hast bist du hier nicht objektiv genug um dir Vorschläge oder Verbesserungen anzuhören. Daher seh ich in weiteren Worten keinen Sinn mehr.
-
- Klauenbartrein
könnte ja sein das Uttukus Miriamels eigentlich Cabal killn will es aber nicht kann
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
bestimmt wirds das sein^^ *sich vor lachen nicht mehr halten kann^^
nein spaß beiseite cabal ist nen natla der glaube geschätzt 300-500k xp unter mir ist und nein er geht nicht uw ;D
nach einer pm mit hamster war mir klar... dass es die idee nicht durchkommen kann^^ nicht weil sie op ist oder sonst was... sondern weil sie pro pk ist. denn dagegen sind nur natlas und pvp gegner. die warscheinlich nie mit diesen zauber in berührung kommen würden^^ aber mittlerweile ist es mir egal^^
nein spaß beiseite cabal ist nen natla der glaube geschätzt 300-500k xp unter mir ist und nein er geht nicht uw ;D
nach einer pm mit hamster war mir klar... dass es die idee nicht durchkommen kann^^ nicht weil sie op ist oder sonst was... sondern weil sie pro pk ist. denn dagegen sind nur natlas und pvp gegner. die warscheinlich nie mit diesen zauber in berührung kommen würden^^ aber mittlerweile ist es mir egal^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
Wie ich herauslesen kann gehts hier nur um 1 bzw 2 Spieler die du nicht killen kannst,weil sie nach UW Killen mit tarni rumlaufen. wäre es eine reine Pk Höhle wäre mir das ehrlich gesagt wahrscheinlich egal. Da es hier aber um items für die Poma geht.
Und man braucht nur dein eingangspost zu lesen, wäh da läuft jemand in der uw/kg rum und erzeugt Rücks und läuft danach getarnt rum und ich kann ihn nicht killen blubb.
Und man braucht nur dein eingangspost zu lesen, wäh da läuft jemand in der uw/kg rum und erzeugt Rücks und läuft danach getarnt rum und ich kann ihn nicht killen blubb.
seltenes hat geschrieben:Wie ich herauslesen kann gehts hier nur um 1 bzw 2 Spieler die du nicht killen kannst,weil sie nach UW Killen mit tarni rumlaufen. wäre es eine reine Pk Höhle wäre mir das ehrlich gesagt wahrscheinlich egal. Da es hier aber um items für die Poma geht.
Du bist wohl "zu doof" zu bemerken, dass man auch getarnt die Unterwelt leer machen kann, oder? Dann sollte man halt noch einbauen, dass die auch bei Tarnung abhauen (bzw. einfach nicht angreifbar sind)seltenes hat geschrieben:Ich brauche nicht in die uw ,war ich auch vor der Änderung des GGZ a nicht,aber es betrifft alle rückangriffe und wenn du zu doof bist jemanden in der UW zu killen und hier rumheulst weil du ihn danach nicht killen kannst. Sorry aber den Pklern muß nicht alles in den Hintern geblasen werden
mfG Rober