@Sotrax
NEIN!!!!
Hoffe doch, das dies nicht heißt , das gezwungen statt Gold, andere Inspirations Gimmicks kommen,
denn für das extra Gold habe ich Inspi gemaxt und nicht für irgendwelchen anderen Kram, als Zusatz gerne alá :
Isnspiriert alle bekommen 42 Gold + zusätzlich 1 - 5 Minuten Lernzeit, Xp etc.
Streich aber bloß nicht stattdessen das Gold, da steig ich dir aufs Dach ^^´Bei der Lernzeit wäre das meine dritte Chara, die mit einer Änderung ebenso an Atraktivität verlieren würde.
Ansondern finde ich die Änderung Over Over Power. Die Inspiration in großen Gruppen war auch schon nicht wenig, grad wenn zwei Inspi Trainer dabei sind. Doch soll mir recht sein. Gold kann ich immer gebrauchen.
Edit:
Zitat Sotrax Also man wird wenn weitere Effekte für Inspiration reinkommen,
weniger Gold machen. Das ist richtig, allerdings auch nötig, wenn man schaut, was noch alles kommt. Denn man wird nicht nur die weiteren Effekte haben, sondern auch noch die einzelnen Effekte wie Gold vestärken können, so dass man unterm Strich massiv viel mehr bekommt wie jetzt.
NEINNEINENEINENEINENEINENEINENEINENEINENEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FÜR WAS HABE ICH DEN /§(&") Dann so lange gelernt???, wenn man es garde mal fertig hat und nun machst du wieder eine Chara kaputt. !!!
Wer hat dir diese Idee in den Kopf gesetzt, das haben doch grade mal ne Hand voll leute fertig? RECHNE MAL BITTE WIE UNLOHNENSWERT DAS DANN NOCH IST! LOHNT JA EH SCHON KAUM!!
Lerne bitte
DU eine Chara soooooooooooooooooooooooooooooooo lange aus. PERSÖNLICH Sotrax!... und dann sieh dir an was du vor hast,. Wozu spiele ich noch Fw, wenn auf alles, wo man Sich
LANGFRISTIG drauf vorbereiten muss. Um hinterher nicht das von zu haben was man sich aus den 300+Tagen erwartet hat? Ich bin stinke sauer. Denn ich will Inspi so wie ich es gelernt habe und nicht mit irgendeinem Schmodder, den kein Mensch braucht. Das ganze Game schleift an jeder >Ecke ab. Und das mit vielen Charas verbunden, die ich danach in die Tonne treten kann. Man soll sich laut deinen Aussagen genau überlegen ob man eine Chara maxt, das mache ich, doch wenn du frei Lust und Laune alles änderst KANN MAN NICHT PLANEN!