Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1-14]
Re: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1]
Ich denke mit dieser Änderung könnte es dann schon zu stark sein, wenn 5 90er in einer Gruppe sind, wenn du meinst das es sich schon bei 2 lohnt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
da wär ich mir nicht sicher sein... ich bin nicht oft inner 5er gruppe... und außerdem hab ich oft das gefühl das viele meiner gruppen mitgleider entspannter jagen, wenn du weißt wie ich das meine. aber vom jetzigen gefühl her würde ich sagen das eine verdoppelung nicht reicht.^^ aber wetten drauf würde ich net, es ist aufjedenfall gut das es höher ist^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
@ Der Finstere: ich jage viel und 5 - 10k ist utopisch. Das sind vielleicht im aller besten fall 1k am Tag (im aller aller besten) , wenn man gut dabei ist. In Rp finde ich auch ettliche Npcs mehr und komme trotzdem niemals auf ein 5 k Ergebnis. Selbst dann nicht wenn ich mit meinem Inspi Kolegen in ner zweier Gruppe bin.
@Rote Schrift, da dies nun das vierte Spiel System ist, dem ich viel Zeit investiet habe und nun langsam meine Spielwiesen durch Änderungen so beschnitten wurden, das ich nur noch rot sehen kann. (In Zahlen) dann sehe man mir nach, das ich die Nachricht, die ja an Sotrax gerichtet ist, in der Farbe wie ich Sie wahrnehm ziere. (soll auch eine Ausnahme sein
@Uttukus Miriamels: Man kann auch eine Engine nutzen und gleichzeitig Rp Spielen.
@Rote Schrift, da dies nun das vierte Spiel System ist, dem ich viel Zeit investiet habe und nun langsam meine Spielwiesen durch Änderungen so beschnitten wurden, das ich nur noch rot sehen kann. (In Zahlen) dann sehe man mir nach, das ich die Nachricht, die ja an Sotrax gerichtet ist, in der Farbe wie ich Sie wahrnehm ziere. (soll auch eine Ausnahme sein

@Uttukus Miriamels: Man kann auch eine Engine nutzen und gleichzeitig Rp Spielen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1k ist nun sehr wenig ich denke auch das der durchschnittsjäger der inspi gelernt hat mehr als 2800 inspies hat
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
Ich hab 642 bei derzeit Inspi 80 ^^Uttukus Miriamels hat geschrieben:1k ist nun sehr wenig ich denke auch das der durchschnittsjäger der inspi gelernt hat mehr als 2800 inspies hat
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Einige Sachen in Freewar sind einfach altbewährt und gut so wie sie sind. Man sollte nicht immer alles verändern, nur damit man was in die Ankündigungen schreiben kann. Das sind dann nur Verschlimmbesserungen, wie mit den ganzen Gegenzaubern und so einem Kram, wo keiner mehr durchsteigt, neue Spieler schon gar nicht. Dem entsprechend sollte Inspiration nicht komplett verändert werden.
Zitat Gangrils:
ich jage viel und 5 - 10k ist
utopisch. Das sind vielleicht im aller besten fall
1k am Tag (im aller aller besten) , wenn man
gut dabei ist. In Rp finde ich auch ettliche Npcs
mehr und komme trotzdem niemals auf ein 5 k
Ergebnis. Selbst dann nicht wenn ich mit
meinem Inspi Kolegen in ner zweier Gruppe bin.
utopisch. Das sind vielleicht im aller besten fall
1k am Tag (im aller aller besten) , wenn man
gut dabei ist. In Rp finde ich auch ettliche Npcs
mehr und komme trotzdem niemals auf ein 5 k
Ergebnis. Selbst dann nicht wenn ich mit
meinem Inspi Kolegen in ner zweier Gruppe bin.
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- Soul_Barbar
- Feuerwolf
Sehr gute Änderung! Danke.
der normale jäger hat insp vlt nicht auf 80
- Atmosphere
- Kopolaspinne
und das spielt jetzt was für eine rolle?
war auch nicht an dich gerichtet sondern an uttukus
Uttukus Miriamels hat geschrieben:1k ist nun sehr wenig ich denke auch das der durchschnittsjäger der inspi gelernt hat mehr als 2800 inspies hat
wenn du einmal lesen würdest was ich schreibe... ich meine nicht den normalen jäger sondern den normalen jäger der inspi lernt... das ist das 2. mal innerhalb von 2 tagen das ich mitkriege, dass du nicht die beiträge liest die voher gepostet wurden... aber trotzdem deinen senf dazu gibst...
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- Gex008
- Wächter des Vulkans
Wurde aber auch Zeit.. Wir sind immer in 2er Gruppen, beide mit Inspi max. unterwegs gewesen und hatten trotzdem so gut wie keine Inspis...
-
[quote] PS: Wer lernt überhaupt Inspiration damit er für sich mehr gold bekommt? Die Einnahmen sind jetzt wie erwähnt nicht gerade berauschend, daher denke ich, dass die Mehrheit doch eher darauf abzielt anderen eine Freude zu machen. [/quote
Meine Wenigkeit, du kannst hier wohl niemandem weiss machen, das man so lange Inspi lernt um dann andere gluecklich zu machen!?!
(Auftragsplanung), Jagd,Pluenderung,Inspi gemaxt & passende Menge an XP - einen zweiten ggf. dritten guten Inspi-Jaeger in der Grp und das Gold fliesst nur ( Nein - Ich hab keine Zahlen / dafuer bin ich nicht aktiv genug )
Meine Wenigkeit, du kannst hier wohl niemandem weiss machen, das man so lange Inspi lernt um dann andere gluecklich zu machen!?!
(Auftragsplanung), Jagd,Pluenderung,Inspi gemaxt & passende Menge an XP - einen zweiten ggf. dritten guten Inspi-Jaeger in der Grp und das Gold fliesst nur ( Nein - Ich hab keine Zahlen / dafuer bin ich nicht aktiv genug )