Kleine Idee die mir grad gekommen ist. Jetzt wo es ja schon Gold vom Himmel regnet als globalen Drop, wieso sollte ein globaler Geldregen nicht genau das als Effekt haben? Also anstatt jedem 25gm einfach zuzustecken jeden das Gold suchen lassen. Wie viel vom Himmel fällt ist Balancesache, aber sagen wir so zwischen 1 und 10gm auf jedem Feld, bzw zwischen 25 und 50 nur auf einzelnen (kann ja dann gewählt werden) wären denke ich kein Problem.
Vorteil: Mehr Aktivität, bzw Belohung für Aktivität
Optional: Als Wettereffekt einbauen und den Zauber dafür so belassen.
Änderung am globalen Geldregen
Änderung am globalen Geldregen
Have you heard the news that you're dead?
Re: Änderung am globalen Geldregen
Déjà-vu.
Sufu nutzen.
Idee gabs schon, die mehrheitlich in der Umfrage angenommen wurde:
viewtopic.php?f=7&t=49743
Sufu nutzen.
Idee gabs schon, die mehrheitlich in der Umfrage angenommen wurde:
viewtopic.php?f=7&t=49743
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also wenn man sowas macht, dann als NEUER Zauber. Biite NICHT den akteullen Zauber einfach ändern. Also als neuer Zauber oder auch als Wettereffekt (wobei man das schon indirekt mit den Zauberpollen hat) dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Bin sowieso dafür, dass die aktiv spielenden Leute mehr Vorteile gegenüber den inaktiven Spielern geniesen. Bin für die Variante mit mehr Goldmünzen auf wenigen Feldern. Tolle Idee.
Inception
Inception