Gangrils hat geschrieben: Fakt ist überseh bei deiner Statistik bitte die Meinungen vom Finsteren, der kennt nur irgendwelche Power gamer, die keine Arbeit/viel Zeit haben und nicht, dem normalen Spielertyp entsprechen. .
Gangrils hat geschrieben:Außerdem jage ich wie gesagt Täglich mehrere Stunden. Manchmal mache ich sogar nen 12 Stunden Run, wo ich None Stop Npc killen kann alle 4 Sekunden spätestens eins. Komme dennoch nicht auf 5k am Tag. Weiß nicht irgendwie kommt das keiner meiner Inspi Leute. hmm, vielleicht muss ich noch üben.

Außerdem kannst du kannst mir nicht erzählen, dass du nach 12 Stunden NPC jagen, mit Inspiration auf max. nicht >100 Inspirationen hast. In ActionFreewar ist die Inspirationswahrscheinlichkeit glaub ich genau wie in den anderen Welten (sicher bin ich mir grad nicht). In einer 2er Gruppe wurde dort innerhalb von 10 Minuten mäßig aktiven Jagens ~15mal inspiriert. Klar, die Spawnrate ist dort einiges höher. Sagen wir die Spawnrate ist 4-mal so hoch, d.h. innerhalb von 40 Minuten kann man mit (halbwegs) aktivem Jagen durchaus 15mal inspirieren. Das würde "schon" nach 7 Stunden >100 Inspirationen bringen. Ich weiß nicht, ob du immer in Gruppen >2 Personen gejagt hast, falls ja war das wohl dein Fehler.