Schreine eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Zodiak
Kopolaspinne
Re: Schreine eingebaut [W1-14]

Beitrag von Zodiak » 3. Mai 2013, 00:07

Ich meinte die Kosten für die Opfergaben :D .. zahlt man teilweise über 1k, und kriegt dann eine Vision von irgendeiner Truhe, die man suchen muss um mit viel Pech (ich glaub ich habe das Pech gepachtet..) 1x Onlium/Tarunium/.. zu bekommen. Hat man nichtmal den Schlüssel raus. Das Larinit ist nicht so wichtig, bete gerade fleißig für den dritten Schrein und öffne nur noch die Kisten, wo mich die Hand absetzt.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 3. Mai 2013, 00:20

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Ich meinte die Kosten für die Opfergaben :D .. zahlt man teilweise über 1k, und kriegt dann eine Vision von irgendeiner Truhe, die man suchen muss um mit viel Pech (ich glaub ich habe das Pech gepachtet..) 1x Onlium/Tarunium/.. zu bekommen. Hat man nichtmal den Schlüssel raus. Das Larinit ist nicht so wichtig, bete gerade fleißig für den dritten Schrein und öffne nur noch die Kisten, wo mich die Hand absetzt.
Das ist nicht Pech, das ist der Standardinhalt. 2x Onlium/Natlium/Tarunium/Grymholz/Eisenerz.

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 3. Mai 2013, 00:21

Quelle? Ich wüsste nicht, das dem so wäre. Sonst gäbe es ja auch nicht andere Mengen wie 1-5, oder Rubine, Saphire, etc ..

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 3. Mai 2013, 00:58

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Quelle? Ich wüsste nicht, das dem so wäre. Sonst gäbe es ja auch nicht andere Mengen wie 1-5, oder Rubine, Saphire, etc ..
Um die 30 geöffnete Schätze.
2 scheint prävalent zu sein, andere Werte von 1-5 tauchen auf, aber wesentlich seltener.
Selten kommt stattdessen eben ein Edelstein oder zusätzlich Gula-Nüsse oder Pflanzensamen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mai 2013, 01:02

Oder Itolospulver, oder Schatzkarten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 3. Mai 2013, 01:04

Blizz hat geschrieben:Oder Itolospulver, oder Schatzkarten.
Kleinere bessere Sachen, die ich bisher hatte, waren nur Schalen mit Larinit-Kleber oder Larinit-Klumpen oder Spektralwürfel.
Eben Unterkunftszeug.
Schatzkarte oder Itolos-Pulver habe ich in Tempelschätzen nie von gehört.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Mai 2013, 02:00

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Du hat den Gegenstand saftiger Apfel auf den Schrein gelegt. Die Glaubensstärke des Berggeistes steigt dadurch um 10 an.

Eine übernatürliche Eingebung zeigt dir folgenden Ort:
Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier unmöglich.
Freund von Narubia träufel einen Tautropfen auf ein Moos als Zeichen deiner Freundschaft

Ich bin mir sicher, dass ich vorher keine Visionen beim Opfern bekam.. neu?
Afaik kriegst du beim Opfern nur dann eine Vision, wenn du damit einen neuen Tempelschatz generierst. Könnte mich allerdings auch irren.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 3. Mai 2013, 09:56

Eben, damit ist deine Behauptung vom standardmäßigen 2*"Gestein" Quatsch.

---

Das kann gut möglich sein Giga, denn wenige Minuten vorher - bevor ich jagen ging - war sie noch nicht da. Als ich wieder kam, hatte ich dem Schrein geopfert.

//

Das "Du hat.." wurde in der Anzeige schon geändert?

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 3. Mai 2013, 12:46

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Eben, damit ist deine Behauptung vom standardmäßigen 2*"Gestein" Quatsch.
Genau, was zählt schon Empirik.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Mai 2013, 13:17

Caludoi hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Oder Itolospulver, oder Schatzkarten.
Kleinere bessere Sachen, die ich bisher hatte, waren nur Schalen mit Larinit-Kleber oder Larinit-Klumpen oder Spektralwürfel.
Eben Unterkunftszeug.
Schatzkarte oder Itolos-Pulver habe ich in Tempelschätzen nie von gehört.
Itolos-Pulver hab ich zwar auch noch nicht gesehen, aber ich würde drauf wetten, dass man auch das in Tempelschätzen finden kann - eben, weil es in der Unterkunft gebraucht wird. Bei Schatzkarten verbleibe ich aber ebenfalls skeptisch.
Frage am Rande - was zum Geier hat der Eimer mit Baru-Leim für eine Funktion? Oo Der braucht ja schon einiges zum Herstellen, da kann der doch nicht einfach sinnlos sein :?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 3. Mai 2013, 13:23

Auffüllen der Klebefalle, aber den kann man sogar anwenden. (sollte man aber nicht tun)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Mai 2013, 13:29

Ah, okay, das ergibt sogar Sinn. Und keine Sorge, angewendet hab ich so ein Teil natürlich schon, sonst hätte ich gar nicht gefragt :D

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 3. Mai 2013, 13:49

Wieder nur ein einziges Onlium aus einem Schatz der Tiefe 11, der Minimum 2 Tage stand...das ist schon etwas frustrierend.

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 3. Mai 2013, 13:51

Caludoi hat geschrieben:
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Eben, damit ist deine Behauptung vom standardmäßigen 2*"Gestein" Quatsch.
Genau, was zählt schon Empirik.
Wenn es denn so wäre. Ich kann auch behaupten, dass standardmäßig ein grünes Teil in einem Überraschungs-Ei drin ist. Gut, ab und zu ist es auch blau. Oder rot. Oder viermal vorhanden. Oder ein Mischmasch aus diesen Komponenten. Aber im Grunde hab ich ja Recht :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mai 2013, 16:09

Ich hatte bereits Pulver und auch eine Schatzkarte, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten