Schreine eingebaut [W1-14]
Re: Schreine eingebaut [W1-14]
Ich meinte die Kosten für die Opfergaben
.. zahlt man teilweise über 1k, und kriegt dann eine Vision von irgendeiner Truhe, die man suchen muss um mit viel Pech (ich glaub ich habe das Pech gepachtet..) 1x Onlium/Tarunium/.. zu bekommen. Hat man nichtmal den Schlüssel raus. Das Larinit ist nicht so wichtig, bete gerade fleißig für den dritten Schrein und öffne nur noch die Kisten, wo mich die Hand absetzt.

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Das ist nicht Pech, das ist der Standardinhalt. 2x Onlium/Natlium/Tarunium/Grymholz/Eisenerz.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Ich meinte die Kosten für die Opfergaben.. zahlt man teilweise über 1k, und kriegt dann eine Vision von irgendeiner Truhe, die man suchen muss um mit viel Pech (ich glaub ich habe das Pech gepachtet..) 1x Onlium/Tarunium/.. zu bekommen. Hat man nichtmal den Schlüssel raus. Das Larinit ist nicht so wichtig, bete gerade fleißig für den dritten Schrein und öffne nur noch die Kisten, wo mich die Hand absetzt.
Quelle? Ich wüsste nicht, das dem so wäre. Sonst gäbe es ja auch nicht andere Mengen wie 1-5, oder Rubine, Saphire, etc ..
Um die 30 geöffnete Schätze.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Quelle? Ich wüsste nicht, das dem so wäre. Sonst gäbe es ja auch nicht andere Mengen wie 1-5, oder Rubine, Saphire, etc ..
2 scheint prävalent zu sein, andere Werte von 1-5 tauchen auf, aber wesentlich seltener.
Selten kommt stattdessen eben ein Edelstein oder zusätzlich Gula-Nüsse oder Pflanzensamen.
Oder Itolospulver, oder Schatzkarten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Kleinere bessere Sachen, die ich bisher hatte, waren nur Schalen mit Larinit-Kleber oder Larinit-Klumpen oder Spektralwürfel.Blizz hat geschrieben:Oder Itolospulver, oder Schatzkarten.
Eben Unterkunftszeug.
Schatzkarte oder Itolos-Pulver habe ich in Tempelschätzen nie von gehört.
Afaik kriegst du beim Opfern nur dann eine Vision, wenn du damit einen neuen Tempelschatz generierst. Könnte mich allerdings auch irren.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Du hat den Gegenstand saftiger Apfel auf den Schrein gelegt. Die Glaubensstärke des Berggeistes steigt dadurch um 10 an.
Eine übernatürliche Eingebung zeigt dir folgenden Ort:
Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier unmöglich.
Freund von Narubia träufel einen Tautropfen auf ein Moos als Zeichen deiner Freundschaft
Ich bin mir sicher, dass ich vorher keine Visionen beim Opfern bekam.. neu?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Eben, damit ist deine Behauptung vom standardmäßigen 2*"Gestein" Quatsch.
---
Das kann gut möglich sein Giga, denn wenige Minuten vorher - bevor ich jagen ging - war sie noch nicht da. Als ich wieder kam, hatte ich dem Schrein geopfert.
//
Das "Du hat.." wurde in der Anzeige schon geändert?
---
Das kann gut möglich sein Giga, denn wenige Minuten vorher - bevor ich jagen ging - war sie noch nicht da. Als ich wieder kam, hatte ich dem Schrein geopfert.
//
Das "Du hat.." wurde in der Anzeige schon geändert?
Genau, was zählt schon Empirik.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Eben, damit ist deine Behauptung vom standardmäßigen 2*"Gestein" Quatsch.
Itolos-Pulver hab ich zwar auch noch nicht gesehen, aber ich würde drauf wetten, dass man auch das in Tempelschätzen finden kann - eben, weil es in der Unterkunft gebraucht wird. Bei Schatzkarten verbleibe ich aber ebenfalls skeptisch.Caludoi hat geschrieben:Kleinere bessere Sachen, die ich bisher hatte, waren nur Schalen mit Larinit-Kleber oder Larinit-Klumpen oder Spektralwürfel.Blizz hat geschrieben:Oder Itolospulver, oder Schatzkarten.
Eben Unterkunftszeug.
Schatzkarte oder Itolos-Pulver habe ich in Tempelschätzen nie von gehört.
Frage am Rande - was zum Geier hat der Eimer mit Baru-Leim für eine Funktion? Oo Der braucht ja schon einiges zum Herstellen, da kann der doch nicht einfach sinnlos sein

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Auffüllen der Klebefalle, aber den kann man sogar anwenden. (sollte man aber nicht tun)
Ah, okay, das ergibt sogar Sinn. Und keine Sorge, angewendet hab ich so ein Teil natürlich schon, sonst hätte ich gar nicht gefragt 

Wieder nur ein einziges Onlium aus einem Schatz der Tiefe 11, der Minimum 2 Tage stand...das ist schon etwas frustrierend.
Wenn es denn so wäre. Ich kann auch behaupten, dass standardmäßig ein grünes Teil in einem Überraschungs-Ei drin ist. Gut, ab und zu ist es auch blau. Oder rot. Oder viermal vorhanden. Oder ein Mischmasch aus diesen Komponenten. Aber im Grunde hab ich ja RechtCaludoi hat geschrieben:Genau, was zählt schon Empirik.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Eben, damit ist deine Behauptung vom standardmäßigen 2*"Gestein" Quatsch.

Ich hatte bereits Pulver und auch eine Schatzkarte, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます