Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von hanuta » 5. Mai 2013, 20:45

Hier gehts doch nicht nur um Schaufelchen, Fowl bitcht doch auch in jedem Post rum. Wir machen nen Schaufelchen vs Fowl-Thread auf und da können sie sich anbitchen

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 5. Mai 2013, 22:00

Bild
Lesen gefährdet die Dummheit.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 5. Mai 2013, 22:10

Fowl fand ich bisher nicht so schlimm.
Aber nur als Empfehlung
Dieser Beitrag wurde von schaufelchen, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
BTT:Bild
mfG Rober

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 5. Mai 2013, 22:18

Lol :D

Messi die Maschine :D

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2013, 23:15

Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 6. Mai 2013, 08:37

Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 6. Mai 2013, 11:35

Selbst Fußballexperten bestätigen am heutigen Tag meine Sichtweise, eines völlig überzogen auftretenden Matthias Sammer:

"Sammer-Aktion ist nicht nachvollziehbar"
Thomas Berthold kann das Scharmützel zwischen Bayerns Sportvorstand und BVB-Trainer Klopp nicht nachvollziehen.

Hallo Fußball-Freunde,

das Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern lässt nicht viele sportliche Rückschlüsse für das Champions-League-Finale zu.
Es ging um nichts mehr, viele Spieler wurden geschont, es machte ja auch keinen Sinn, in so einem Spiel an die Grenzen zu gehen.
Die Nebenschauplätze waren da sicher interessanter: Rafinhas Attacke gegen Blaszczykowski war für mich eine klare Tätlichkeit und hätte glatt Rot nach sich ziehen müssen.
Dass sich Matthias Sammer nach dieser Situation dann derart aufregt und mit Jürgen Klopp Nase an Nase gerät, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass Jupp Heynckes so eine Aktion von seiner Bank aus gefallen hat.
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat vor dem Spiel angedeutet, dass Sammer für den schlechter gewordenen Stil, den er den Bayern gerade vorwirft, verantwortlich sein könnte.
Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber Fakt ist, dass der Götze-Transfer dazu beigetragen hat, das Verhältnis abzukühlen.
Grundsätzlich gehört es sich bei Wechseln wie in der Größenordnung von Mario Götze, den abgebenden Verein zu informieren.
Das ist in diesem Fall nicht geschehen und das finde ich persönlich nicht korrekt.

Naja gibt ja genug bayrische "Experten" hier, die jetzt gleich wieder kommen werden...ich bin gespannt.. :roll:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 14782.html

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Mai 2013, 12:46

Skandal! BVB verklagt den FCB wegen des Verdachts auf Plagiat! Nach Ansicht des BVB hätte der FCB Götze nicht aus seinem Vertrag herauskaufen dürfen, da diese dies bereits zuvor bei Marco Reus getan haben. Eine Gerichtsentscheidung wird für Mittwoch erwartet.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 6. Mai 2013, 13:00

Es geht darum, dass Bayern Dortmund nicht nach der Einigung umgehend informiert hat. Dortmund tat dies bei reus.

Insofern wuerde man in der Schule, dass du das Thema verfehlt hast nelan.

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 6. Mai 2013, 14:12

Hast du eigentlich was von diesen ständig total unnötigen Provokationen?
._.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Mai 2013, 15:02

Benehmt euch mal alle ein bisschen. Trashtalk gehört dazu, aber persönliche Anfreindungen haben hier nichts verloren.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 6. Mai 2013, 16:21

Das Gerede vom schlechten Stil ist für mich Schwachsinn:
Bayern hat schlicht weg eine Konfrontation mit dem BvB gescheut; in dem Sinne das es ein beidseitiges und zeitgleiches bemühen um Götze gar nicht erst entstanden ist. Damit hat man vielleicht den Preis etwas gesenkt, aber auf jeden Fall das Risiko das sich der Spieler Pro BvB entscheidet erheblich minimiert.
Als Verantwortlicher ein ökonomisch sehr sinnvolles vorgehen, nur im bayrische Selbstverständnis ein "Schwanz einziehen", was eine gewisse Ironie darstellt wenn man bedenkt wer hier entgegen das eigene Selbstverständnis und vor allem den eigenen medialem Auftreten gehandelt hat: Herr Sammer.
Daher wohl auch seine Überkompensation jetzt.
(nur um es nochmal zu betonen als Verantwortlicher hätte ich es persönlich genauso gemacht, nur wäre ich kein solcher, nennen wir es mal "Mensch mit großer klappe in Gegenwart von Journalisten".
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 6. Mai 2013, 16:42

Dann geb ich dazu auch mal meinen Senf ab:

Von Bayern-Seite hats geheißen, man wollte den Transfer am Donnerstag nach dem CL-Spiel Dortmunds gegen Malaga bekannt geben. Durch eine dritte Quelle (ich denke es war Real) kam die Sache einen Tag früher raus. Bis dahin wusste nur der FCB, Götze und sein Berater von dem Transfer. Soweit die Fakten. Nun meine Interpretation der Dinge:
Je mehr Adressen vom Wechsel gewusst hätten, desto wahrscheinlicher wäre es gewesen, dass die Sache ungewollt an die Öffentlichkeit gerät, das wollte niemand, soweit geht nichtmal die Rivalität zwischen Dortmund und Bayern. Hätte Bayern Dortmund angerufen, oder ihnen auf irgendeinem anderen Weg mitgeteilt, dass sie Götze rausgekauft haben, wäre die "Leckgefahr" noch viel größer geworden. Wie groß sie war hat man ja gesehen. So sollte alles nach dem Spiel besprochen werden, ich bin mir sicher, Bayern hätte auch den BVB vor der Öffentlichkeit informiert. Leider hats nicht sollen sein und jetzt haben wir nen schönen Shitstorm gegen die Bayern von Dortmunder Seite.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Mai 2013, 17:26

Hoeneß hat btw die Reise nach Dortmund nur nicht angetreten, weil es kein Mittagessen umsonst gab!

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 8. Mai 2013, 10:48

Sit Alex :cry:

Antworten