Schön wäre das.seltenes hat geschrieben:naja hier wieder jeder müll eingebaut,den sich irgendeiner wünscht.
Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1-14]
Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wieso mobbing? was ist so schlimm, die ziege zu töten?RL 4 Life hat geschrieben:das ist eine reine mobbing erungenschafft....
ich mein ich töte die ziege oft, wenn ich zb zu weit laufen müsste, damit es sich gar nicht lohnt?

Die Ziege treiben ist Mobbing für jeden, der sie töten möchte x.x
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
es geht nicht ums mobbung sondern um die errungenschaf genauso die menge, reicht ja schon das Pflanzenkunde und gewebe ziemlich hoch sind,nun auch noch das..
-
- Feuerwolf
Um die Menge? Muss man das nun verstehen? Und was hat Pflanzenkunde bzw Gewebe mit der Ziege zutun?
wie oft trifft ein normal spielender auf eine Ziege?
Es geht darum, dass er 800x (warens doch?) die Ziege töten für Rang 5 zu hoch findet, genauso wie er die benötigten Pflanzen / Proben für die entsprechenden Errungenschaften zu hoch findet. Wie kann man das nicht verstehen?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Feuerwolf
Und man soll also Rang 5 einfach so hinterher geworfen bekommen? Da tötest du 200x die Ziege und hast dann Rang 5 erreicht...hurra auf geht`s zum 6. Rang..
Phasenjäger Rang 5 braucht auch 80.000 Phasenwesen...Es soll halt nicht jeder mit Rang 5 rumlaufen in den Errungenschaften. Ist doch auch gut so?
Phasenjäger Rang 5 braucht auch 80.000 Phasenwesen...Es soll halt nicht jeder mit Rang 5 rumlaufen in den Errungenschaften. Ist doch auch gut so?
Die Errungenschaften klingen immer so langweilig und wenn sie dann sogar einfach nurnoch so heißen, wie die "Aufgabe", die man dafür erledigen muss, ist es völlig eintönig.
Wieso nennt man solch eine Errungenschaft nicht einfach Ziegenhasser? Oder Spielverderber? Einfach mal ein bisschen Kreativität..
Wieso nennt man solch eine Errungenschaft nicht einfach Ziegenhasser? Oder Spielverderber? Einfach mal ein bisschen Kreativität..
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
es soll aber nicht jede Errungenschaft jahre dauern.Vagabund25 hat geschrieben:Und man soll also Rang 5 einfach so hinterher geworfen bekommen? Da tötest du 200x die Ziege und hast dann Rang 5 erreicht...hurra auf geht`s zum 6. Rang..

-
- Feuerwolf
Man muss ja auch nicht JEDE Errungenschaft schaffen? Btw wirst du wohl kaum Jahre brauchen um die Errungenschaft Ziegentöter zu bekommen, vllt etwas "länger" um sie auf Rang 5 zu bekommen das ist wohl wahr. Aber die reine Errungenschaft solltest du schnell erreicht haben 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde ich witzig, auch wenn es die Zeige nicht oft gibt und dadurch beide Errungenschaften kaum bis gar nicht zu schaffen sind.
Bei den Bildern ist das natürlich schwer, da die Ziege kein NPC-Bild besitzt. Deshalb habe ich im NPC-Thread in den Userideen folgendes Bild von der Userin -DarkScream- für die Goldhornziege rausgepickt:

Dazu folgende Errungenschaften-Bilder:

Veileicht gefällts ja
Bei den Bildern ist das natürlich schwer, da die Ziege kein NPC-Bild besitzt. Deshalb habe ich im NPC-Thread in den Userideen folgendes Bild von der Userin -DarkScream- für die Goldhornziege rausgepickt:

Dazu folgende Errungenschaften-Bilder:

Veileicht gefällts ja

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
und wer verzichtet schon auf die 4millionen gold, die einem dadurch durch die lappen gehen^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ist aber schon bissl arg . 800 Tötungen. So viele Ziegen habe ich in 9 Jahren nicht zu Gesicht bekommen.
Sotrax was hällst du davon, wenn man zum Ausgleich gleich nachdem eine Ziege getötet wurde eine neue an einem anderen Ort erscheint. Dafür aber Pauschal, die Entlohung im Shop auf glatte 4,5k senkt, die Ziege in dem Ausmaß, ob getötet oder getrieben, wird niemand Herr. Vor allem wenn man beides machen möchte.
Oder aber Zwei Ziegen paralell einbaut, damit es nicht all zu arg wird.
Ansondern, lustig ist die Idee schon iwi. Doch glaube ich wird das Zieglein nun öfter weg gekillt als es wirklich etwas mit Spaß zu tun haben wird. Ich plediere auf Zieglein mehre dich! Welt ist auch schon groß genug, das mehr davon nicht wirklich ins Gewicht fallen, grad mit solchen Errungenschaften.
Auch könnte man ettliche Ziegen einbauen, die aber nicht mehr über 5k geben. Bei 3k könnte man 5 parallel laufen lassen, den schade ist, das Treiber ja für frische Spieler gedacht war. Was nun wieder weg fällt.
Lg Gang
Edit: Blue Shark Beider Bilder sind toll. Dafür !^^
Sotrax was hällst du davon, wenn man zum Ausgleich gleich nachdem eine Ziege getötet wurde eine neue an einem anderen Ort erscheint. Dafür aber Pauschal, die Entlohung im Shop auf glatte 4,5k senkt, die Ziege in dem Ausmaß, ob getötet oder getrieben, wird niemand Herr. Vor allem wenn man beides machen möchte.
Oder aber Zwei Ziegen paralell einbaut, damit es nicht all zu arg wird.
Ansondern, lustig ist die Idee schon iwi. Doch glaube ich wird das Zieglein nun öfter weg gekillt als es wirklich etwas mit Spaß zu tun haben wird. Ich plediere auf Zieglein mehre dich! Welt ist auch schon groß genug, das mehr davon nicht wirklich ins Gewicht fallen, grad mit solchen Errungenschaften.
Auch könnte man ettliche Ziegen einbauen, die aber nicht mehr über 5k geben. Bei 3k könnte man 5 parallel laufen lassen, den schade ist, das Treiber ja für frische Spieler gedacht war. Was nun wieder weg fällt.
Lg Gang
Edit: Blue Shark Beider Bilder sind toll. Dafür !^^
Zuletzt geändert von Gangrils am 8. Mai 2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
warum soll man den preis deswegen senken? das hat doch nun absolut nichts mit der tötung zu tun