Eine Menge gute Ideen...?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 3. Jul 2005, 03:15

Das ist richtig, ich bin jemand, der gegen Spam wettert und ich bin auch jemand, der die Sufu benutzt, wenn es andere nicht können. Ich fand es nur ein weinig übertrieben, für jeden Teilaspekt einen Thread herauszusuchen, der dazu passt- Es reicht, wenn man für die Grundidee die Sufu heranzieht.

Ich sag ja nicht, daß es hier nicht angebracht gewesen ist, Sufu zu schreien, denn diese Idee gab es tatsächlich schon. Doch was du gemacht hast, finde ich dann doch ein wenig übertrieben, daß man in der Tat ja auch Sachen aus alten Threads aufgreift und neu verpackt, wenn man sie dort gelesen hat und gut findet.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 3. Jul 2005, 15:20

Also ich bin auch dringend für neue BörsenKurse:
Meine Vorschläge:
-Taunektarbier Ag
-Gewebeforschung GMBH
-Landvermessungs Amt
-2 Kurse, die jenach Besitzzahl der Türme schwanken, also z.B. startwert 250 Pro Turm für die Gute seite, bekommt die Aktie 10% zuwachs, die Böse seite 10% verlust. Wäre auch eine Anregung für die Leute Türme einzunehmen.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jul 2005, 15:24

Das mit den Türmen ist nicht gut, sonst sprechen sich 2 ab, einer kauft Aktien, der andere erobert einen Turm, der erste Verkauft wieder die Aktien.

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 3. Jul 2005, 15:55

Ich bin gegen mhr Börsen, die Börsianer bleiben sowieso immer nur bei der Börse warum sollten sie dann zu der anderen hinlaufen ?

Wenn schon sollte die andere Börse dann auch wirklich ANDERS sein (zB. risikoreicher aber mit Glück mehr rauszuhauen ).

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 3. Jul 2005, 17:24

ne zweite börse macht keinen sinnd, da man nornmalerweise von jeder börse auf alle aktien zugreifen kann, neue aktien sind auch sinnlos, da sie eh wieder an die professionellen händler gekoppelt sind

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 4. Jul 2005, 23:59

neue aktien sind auch sinnlos, da sie eh wieder an die professionellen händler gekoppelt sind
finde eher neue aktien wärn echt ma angebracht :?

und ein neuer Vorschlag wäre nur für Dunkle Magier und Zauberer nützlich aber ich bin ja Magier :twisted:

und der wäre das man vom Haus der Magie mal andere Zauber bekommt :roll:

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 5. Jul 2005, 11:35

finde alles unnütz, wenn man schon die meisten aktien besitzt, machen 3 gm für nen brief auch nichts mehr..
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Gesperrt