Mitarbeitsfunktion auch bei traditionellen Gebäuden/Lagern
-
- Zauberer der Bergwiesen
Mitarbeitsfunktion auch bei traditionellen Gebäuden/Lagern
Hallo geschätzte Forum Gemeinde,
ich würde gern beim Ausbau meiner Gebäude/Lager ähnlich der Werkstatt Mitarbeiten können. Bauwesen könnte hier ihr einen ähnlichen Effekt haben.
Was haltet ihr davon?
ich würde gern beim Ausbau meiner Gebäude/Lager ähnlich der Werkstatt Mitarbeiten können. Bauwesen könnte hier ihr einen ähnlichen Effekt haben.
Was haltet ihr davon?
Re: Mitarbeitsfunktion auch bei traditionellen Gebäuden/Lage
rohstoffe gibts genug, weitere lukrative afk-tätigkeiten brauchts meiner meinung nach nicht.

unnötig
viewtopic.php?f=8&t=51446 wurde doch scho was für das problem gemacht... außerdem viel zu op auf stufe 90 hast du 2:30 standzeit für 40 minuten verkürzung... das wär viel zu stark grade bei sumpfgaslager... wo das lager ein problem ist
dagegen
viewtopic.php?f=8&t=51446 wurde doch scho was für das problem gemacht... außerdem viel zu op auf stufe 90 hast du 2:30 standzeit für 40 minuten verkürzung... das wär viel zu stark grade bei sumpfgaslager... wo das lager ein problem ist
dagegen
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
-
wer sagt denn, dass es damit mehr rohstoffe geben würde?Domus hat geschrieben:rohstoffe gibts genug, weitere lukrative afk-tätigkeiten brauchts meiner meinung nach nicht.
es muss ja nicht genauso übernommen werden. aber selbst wenn, wieso zu stark. limitierende größe sollte mMn immer noch das gold sein. und selbst bei dem sumpfgaslager sind 81k immer noch ne menge gold! irgendwann warteste dann 3 woche auf ne stufe. das kann man ja wohl ein paar stunden durch mitarbeiten abziehen dürfen denk ich!Uttukus Miriamels hat geschrieben:.. außerdem viel zu op auf stufe 90 hast du 2:30 standzeit für 40 minuten verkürzung... das wär viel zu stark grade bei sumpfgaslager... wo das lager ein problem ist
wer sagt denn, dass es damit mehr rohstoffe geben würde?schaufelchen hat geschrieben:Domus hat geschrieben:rohstoffe gibts genug, weitere lukrative afk-tätigkeiten brauchts meiner meinung nach nicht.

für was soll man denn sonst da arbeiten, wenn nicht die rohstoffproduktion zu verkürzen?

-
Man soll arbeiten, um wie ich oben geschrieben habe, die Ausbauzeit der Gebäude/Lager zu verkürzen!
Hauptsache erstmal den hier
Ich hätte schon ein bisschen mehr Textverständnis (und Zitierfähigkeit) von dir erwartet, vor allem im 2. Versuch...aber vllt. klappts jetzt beim 3. mal durchlesen ....ich bin vorsichtig optimistisch..
Hauptsache erstmal den hier
machen. Das sind mir echt die liebsten hier..Domus hat geschrieben:
Ich hätte schon ein bisschen mehr Textverständnis (und Zitierfähigkeit) von dir erwartet, vor allem im 2. Versuch...aber vllt. klappts jetzt beim 3. mal durchlesen ....ich bin vorsichtig optimistisch..
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich hab keine uk und weis deswegen nicht so richtig was damit anzufangrn, könntest es etwas genau erläutern? oder is es so wie ich es aus dem beitrag von uttukus verstanden...du stellst dich da 2:30min hin und dann wird die zeit um 40min verkürzt?
-
Hey ja, vom Prinzip stimmt das so, du stellst dich hin und arbeitest eine bestimmte Zeit mit, im Gegenzug wird Ausbauzeit deines Lagers/Gebäudes um X Minuten verkürzt. Aber zu den Zeiten, muss man sagen, die 2:30 min zu 40 min bei der Maximalstufe von Bauwesen gelten (sprich dafür muss man das bei LT50 ganze 252 Tage trainiert haben) bei Bauwesen 0 arbeitest du 10 Minuten mit und verkürzt die Ausbauzeit so um 10 Minuten.
Aber wie gesagt, die Zeiten sind ja nicht in Stein gemeißelt (wobei ich sie schon okay finde), denn letztlich gehts doch eher ums Gold bei den Gebäuden. Im Vergleich zu anderen AFK Tätigkeiten kommt hier sogar kein neues Gold ins Spiel.
Aber wie gesagt, die Zeiten sind ja nicht in Stein gemeißelt (wobei ich sie schon okay finde), denn letztlich gehts doch eher ums Gold bei den Gebäuden. Im Vergleich zu anderen AFK Tätigkeiten kommt hier sogar kein neues Gold ins Spiel.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
hmm..warum net man verwendet dafür genug lernzeit also sollte man diesen kleinen bonus bekommen von daher find ich es auch net op...auserdem baut sotrax das dann eh so ein wie er will und passt es an falls wir uns irren
Wieso, er hat doch vollkommen recht. Je mehr du mithilfst, desto eher kannst du weiter ausbauen. Bei den Gebäuden bedeutet das schneller mehr Rohstoffe. Also immer schön höflich bleiben ..schaufelchen hat geschrieben:Man soll arbeiten, um wie ich oben geschrieben habe, die Ausbauzeit der Gebäude/Lager zu verkürzen!
Hauptsache erstmal den hiermachen. Das sind mir echt die liebsten hier..Domus hat geschrieben:
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
Nein Captain Jack Sparrow
Und für das was du meinst Captain Jack Sparrow: Für jemanden der unendlich Gold hat trifft das vllt. zu. Aber zu 99,5 % ist doch eher Gold die limitierende Größe, oder lieg ich da falsch?
Und zu meinen Kommentar, lies mal in welchem Ton Domus seinen Kommentar geschrieben hat. Logisch ich ein da bissl grantig werde, noch dazu wenn er nicht mal so wie hier zeigt, dass er nicht mal verstanden hat, um was es geht?
er hat gedacht, dass man dadurch, die Zeit bis ein Rohstoff produziert wird reduzieren kann.Domus hat geschrieben:für was soll man denn sonst da arbeiten, wenn nicht die rohstoffproduktion zu verkürzen?
Und für das was du meinst Captain Jack Sparrow: Für jemanden der unendlich Gold hat trifft das vllt. zu. Aber zu 99,5 % ist doch eher Gold die limitierende Größe, oder lieg ich da falsch?
Und zu meinen Kommentar, lies mal in welchem Ton Domus seinen Kommentar geschrieben hat. Logisch ich ein da bissl grantig werde, noch dazu wenn er nicht mal so wie hier zeigt, dass er nicht mal verstanden hat, um was es geht?