Konter: Explosiver Schutz

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Da Fisch
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Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von Da Fisch » 12. Mai 2013, 23:09

Herkunft: eine Rückangriffsmöglichkeit wird zu diesem Zauber kanalisiert
Wirkung: greift diese Person den Anwender an werden seine Lp auf 0 gesetzt und der Angreifer stirbt.
Optional: Nur im KG, gilt nicht bei Angriffen durch einen starken Rück
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Odinhamster
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Re: Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von Odinhamster » 12. Mai 2013, 23:38

Was brauchst du einen Rückangriff wenn du im KG bist? :roll:

Du greifst einfach alles an! Aber dagegen da viel zu stark. Nimm Bombe mit Wurm oder eine Desi, wenn du einem die KP abluchsen willst oder werd einfach größer.
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

seltenes
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Re: Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von seltenes » 12. Mai 2013, 23:39

sinn?

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Idris
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Re: Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von Idris » 12. Mai 2013, 23:41

der sinn,seltenes liegt darin,das er in die unterwelt geht,jeder sieht es,findet die rückangriffe und benutzt sie,finden ihn im KG hauen drauf und sterben :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
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Re: Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von seltenes » 12. Mai 2013, 23:44

ah das ist natürlich perfekt für mich hinein damit. dann kann ich endlich das machen ,was alle bemängeln. als high xpler in der Unterwelt farmen und dann 3 tage im kg rumfarmen

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Inception
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Re: Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von Inception » 13. Mai 2013, 22:33

Ich glaube ihr versteht das Falsch rum...
Jemand greift mich an und ich erhalte den Rückangriff.
Jetzt lass ich diesen zu einem Konter: Explosiver Schutz umwandeln
-> Wenn mich die Person, die mich schon mal angegriffen hat, nochmals angreift, stirbt sie in jedem Fall.

Finde den Zauber aber auch so rum zu stark. Es gibt schon genug Möglichkeiten, sich zu schützen.

Mit folgenden Verbesserungen wäre ich aber evtl. dafür:
- Der Zauber dürfte nur vom Hersteller anwendbar sein
- Der Zauber ist unverlängerbar
- Der Zauber ist so nur 48 Stunden haltbar
- Nach der Anwendung des Zaubers hält der Effekt entweder bis zum Angriff durch die betroffene Person oder maximal 30 Minuten
- Nich aus starken Rückangriffen herstellbar (!!!)
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Maya Natsume
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Re: Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von Maya Natsume » 14. Mai 2013, 07:24

Viel zu maechtig, wuerde de pvp nur nochmehr begrenzen und ausrotten

dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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-=Buzzeron=-
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Re: Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von -=Buzzeron=- » 14. Mai 2013, 11:14

aus oben genannten Gründen

dagegen
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Da Fisch
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Re: Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von Da Fisch » 14. Mai 2013, 15:14

Für die, die es ablehnen weil sie es falsch verstanden haben: Inception hat es verstanden.
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Talos
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Re: Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von Talos » 14. Mai 2013, 15:30

Da Fisch hat geschrieben:Für die, die es ablehnen weil sie es falsch verstanden haben: Inception hat es verstanden.
Ja und selbst in dem Fall ist es zu mächtig.

Wenn ich dich angreife und töte oder eben selbst sterbe, wieso sollte ICH dann dafür bestraft werden? Selten so eine dämliche Idee gehört.
Gehörst wenn überhaupt nich eher du bestraft, weil du dich a) hast angreifen lassen, b) hast dich töten lassen oder c) weil du dich hast schlagen lassen?

Nichtmal mit Änderungen wäre ich dafür.
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Euryale
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Re: Konter: Explosiver Schutz

Beitrag von Euryale » 14. Mai 2013, 15:34

dagegen... gründe siehe talos + wieder ein zauber der stumpfes durch die welt jagen ohne hirnaktivität fördern soll... nein danke, davon hat fw in meigen augen leider schon viel zuviele
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