Auktions Haus
Auktions Haus
Ich hab ne Fabelhafte Idee dass spiel besser zu gestalten,
und zwar wollte ich vorschlagen an der Markthalle noch ein Auktionshaus
hinzubauen damit könnte man fair etwas verkaufen mann könnte ja so machen dass man z.b. für ein tag 5 gold zahlen muss also wenn ich einen artikel 5 tage reinsetze müsste ich 25 gold zahlen und der höchstbietende
bekommt den artikel.
und zwar wollte ich vorschlagen an der Markthalle noch ein Auktionshaus
hinzubauen damit könnte man fair etwas verkaufen mann könnte ja so machen dass man z.b. für ein tag 5 gold zahlen muss also wenn ich einen artikel 5 tage reinsetze müsste ich 25 gold zahlen und der höchstbietende
bekommt den artikel.
nö, ein auktionshaus neben der markthalle wäre zu langweilig. dadurch würde alles zu zentriert sein.... dagegen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Ist mal wieder schön zu sehen, wie jemand mit Kritik umgehen kann. Ich hab eine Bitte an dich:Sqall hat geschrieben:Leute ihr seid wohl alle bischen zurück oder??????
Sagt mal ehrlich wäre es nicht besser ein auktionshaus am der markthalle wo auch eine menge leute sind statt irgentwo in der pampa.
LASS DAS BELEIDIGEN!
Das Forum ist kein Jugendzentrum, wo es zum guten Ton gehört, den Dicken rauszulassen. Du hattest eine Idee, die nicht gut ankommt, nämlich das Auktionshaus nach Konlir zu verlegen. Und du hast diese Idee so präsentiert, daß nicht ersichtlich war, WAS du überhaupt von uns wolltest.
Zum Thema, wäre Schön, wenn es nicht in der Valla Pampa liegen würde:
Ich finde, daß hier schon alles zu zentral ist. Wenn man mal den Aufenthalt der Orte statistisch auswerten würde, dann wäre wohl der Bereich um Konlir und der Bank der mit Abstand am häufigsten besuchte: Warum? Man hat eine Bank, die man sogar ohne Gefahr auf Kill mit ZK erreicht. Man hat eine kostenlose Heilquelle. Man hat die Markthalle, man hat einen Shop, man hat die Post, man hat die Börse UND die wichtigsten beiden Akademien sind von der Bank aus nicht weit. Wenn das nicht Zentralisierung pur ist, dann weiß ich auch nicht. Und die Folge? Man kann diese Felder kaum durchqueren, ohne auf Felder zu gehen, auf denen keiner steht, wohl so um die 60 % aller Diebstähle spielen sich in diesem Bereich ab. Es ist kein besserer Platz für das Anwenden von Massenzaubern (Regenstab, Erdbeben, ect.). Obwohl es in Hewien einen Marktplatz gibt, werden die meißten Geschäfte immer noch an der Bank getätigt, was den Betrug und vor allem die Noobabzocke nicht ausrottet.
Also ich wäre eher dafür, diese Gebäude auseinanderzuziehen, anstatt durch die Forderung auf noch mehr Zentralisierung die Lauffaulheit der Leute zu unterstützen.
So, und nun kannst du mir bitteschön nochmal sagen, daß ich einen Schatten hab, damit auch ich die Chance habe, das persönlich zu nehmen.